Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

****il Paar
22 Beiträge
Hallo Ihr Nackten, WOMO - Fahrer und Bootsliebhaber,
danke für die Einladung in Eure Gruppe, von der wir leider bisher nichts wussten, gehört oder gelesen hatten.
Wir brauchten keine Sekunde zu überlegen um die Einladung anzunehmen, denn die Gruppe " Passt " einfach in unser Portfolio! *top* *zwinker*
Uns verbinden viele gemeinsame Hobbys und Interessen.
Bilder lassen wir folgen,
l.G. an alle noch unbekannte Gruppenmitglieder
Marlies & Peter
*******Sven Mann
7 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus der Nähe von Karlsruhe / Baden-Baden und bin in vielen Ländern unterwegs. Eine FKK Bootstour würde ich gene mit einer weiblichen Urlaubsbegleitung oder Paar unternehmen. Meldet Euch. Würde mich sehr freuen. LG
****o11 Paar
26 Beiträge
Danke für die Einladung. Wir sind in der Tat Segler und Bootsfahrer. Wir haben sogar ein eigenes Boot. Sind auch dieses Jahr wieder Ende August in Valalta mit dem WOMO und Boot unterwegs *freu* .
Liebe Grüße aus Hessen
*******ihr Paar
114 Beiträge
Ein freudiges „Hallo“ in die Gruppe rufen:

Tina und Bernd.

Wir sind schon seit längerem überzeugte autark-Camper, die mit dem Womo hauptsächlich einem unserer Hobbys nachgehen, dem Angeln.

Zum Gruppenthema Boot+Schiff, können wir leider nur mit einem kleinen 2,40m Schlauchboot (Angelboot) mit E-Maschine am Heckspiegel beitragen…

Das Thema FKK, ist dagegen schon eher „unser“ Ding! Nahtlose Bräune und aufgeschlossene Leute kennenlernen…sehr gerne.

Alle anderen wichtigen Eckdaten, kann jeder gerne in unserem Profil nachlesen/anschauen😜

Wir freuen uns über regen Austausch mit euch.
*********gerne Mann
53 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem Nördlichen Umland von München, 56 Jahre , Hobbys sind Mountainbiken, FKK, mein Wohnmobil, SUP und noch weiteres. Alles natürlich sehr gerne möglichst nackt. Freue mich auf gleichgesinnte.
Grüße
Helmut
*********asure Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung.

Das ist die perfekte Gruppe für uns, denn wir sind begeisterte Wohnmobilgenießer.

Wir leben im württembergischen Teil vom Allgäu. FKK gerne. Mein Herr kann jedes Böötchen und jedes Boot fahren und liebt die Meere und Seen dieser Welt. Ich darf ihn dabei begleiten und beglücken *zwinker*

Am liebsten verbringen wir unsere Tage mit interessanten, fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen.

Wir freuen uns darauf hier einige davon kennenzulernen.

Erwartungsfrohe Grüße
Nadeschka im Namen ihres Captain's
****ein Mann
4 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme🤗 freue mich über neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen☺️

Bin aus dem Frankfurter Raum, habe kein Problem mit größeren Entfernung und bei Fragen gerne anschreiben🤗
********pora Paar
7 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar und suchen Bootsbesitzer, da wir selbst keins haben. *danke* für die Gruppenaufnahme *g*

Herkunft: München
*********achim Paar
243 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen in der Gruppe.
Geht uns auch so, Schein sind vorhanden
******hen Paar
251 Beiträge
Moin moin, bei uns ist das auch so. Gruß
******r67 Mann
19 Beiträge
Hallo aus Duisburg, das Reisen und das Kennenlernen der unterschiedlichsten Menschen finde ich spannend... nun versuche ich das mit noch etwas mehr sex, erotik, lust u. Spass zu verknüpfen..

Dazu braucht es euere Unterstützung

Kg
Wolfgang
********pora Paar
7 Beiträge
Hallo🙂
********ress Frau
23 Beiträge
Wozu Badekklamotten?
Lieber auf dem Katamaran oder am Beach - auf jeden Fall ohne Badekklamotten. Von der Klippe springen, Sex in den Dünen, im Netz abhängen, mit Delfinen schwimmen, einfach sein…. Bin offen für Treffen und Reisen. Ich stehe auf Intelligenz und Stil. Mir ist eine gepflegte Kommunikation und Humor sehr wichtig. Gerne schlank und feingliedrig als bierbäuchig und knollennasig. Auf jeden Fall Nichtraucher zum Küssen Gerne hatt aber auch zart. Ausdauernd und mit voller geistiger Präsenz Mehr in meinem Profil… Ich selbst bin supersportlich, Sängerin und Ingenieurin, meist braungebrannt. Bis Ende Juli zu Haus in Zürich, dann 3 Wochen bei Cap d‘Agde… 🧜‍♀️
******air Paar
638 Beiträge
Halli Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Mal schauen was sich so ergibt und wen wir denn so kennen lernen dürfen.
Ab Ende August sind wir für drei Wochen in Rovinj auf dem Campingplatz Polari im FKK Bereich
Auch sonst sind wir ausnahmslos FKK unterwegs
Also wenn jemand Interesse verspürt und kennen zu lernen, nur zu .... bis bald *kuss*
***ma Paar
297 Beiträge
Hallo an alle, hier sind Michaela und Manfred,... sind seit kurzem Camper mit einem Wohnmobil und chartern ab und zu ein Boot und genießen so gut es geht das Leben. Mal sehen was sich hier entwickelt.
Danke für die Einladung!
Wir sind Cora und Guido und heute morgen mit unserem Wohnmobil am F60 in Lichterfeld angekommen. Wir lieben das Campen, nackt am See liegen und baden und biken gern.
Sonnige Grüße an alle *freu2*
*******immy Mann
132 Beiträge
Hallo Tara_Tigress,

deine Vorstellung klingt sehr gut, bin auch gerne 24 h textilfrei und da ist Cap d`Agde sicherlich eine gute Adresse. War selbst schon einige male dort, ist aber in der Hauptsaison ziemlich überlaufen, was mir nicht so liegt. Liebe es abgeschieden und da gibt es in Frankreich genügend andere Stellen, wo nackt gewandert und geschwommen werden kann. Melde dich bitte mal, vielleicht können wir uns mal bei Gelegenheit treffen. LG Thomas
*********1707 Paar
53 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind begeisterte FKK - Anhänger und fahren gerne mit unserem Wohnmobil und Boot in den Urlaub. Deshalb entspricht das Motto dieser Gruppe schon voll unserer Lebenseinstellung und es freut uns sehr, dass wir hier mit dabei sind.
*********r_17 Paar
100 Beiträge
Hallo 😊
Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind so oft es geht mit unserem Wohnmobil Unterwegs.
Liebe Grüße aus der Pfalz 🥰
*******ser Paar
14 Beiträge
Ein herzliches Hallo in diese Gruppe aus dem Sauerland!
Wir lieben das FKK Baden und das Bootfahren mit dem eigenen kleinen Motorboot. Im Sommer geht's immer nach Kroatien.
Zukünftig würden wir gerne auch mal an einem Segeltörn mit mehreren Paaren teilnehmen.
LG *wink*
***le Paar
152 Beiträge
Hallo alle

Wir zwei sind gern und viel mit womo unterwegs ,treffen gern gleichgesinnte und machen sehr gern fkk .
So und nun hoffen wir viele nette Leute kennen zu lernen .
LG Vera u. Michel
*********heiss Paar
16 Beiträge
Grüßen euch alle
Hallo an alle,
Wir beide in jeden freien Minute unterwegs , an Land mit Womo oder am Wasser mit dem Segelboot . Wir lieben es .
Lg Diana u Martin
****l2 Frau
25 Beiträge
Servus aus Bayern..
Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr macht... *lach*
Womo lieben wir auch und sind gern unterwegs..
Liebe Grüße
*********2015 Paar
201 Beiträge
Servus aus Augsburg,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind im Winter in Spanien ( FKK Almanat) unterwegs und erkunden im Sommer Europa mit unserem WoMo.
Liebe Grüße
Rainer & Manu
******kh1 Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben einen Dethleffs Wohnwagen und sind leidenschaftliche
FKK- Camper. Wir suchen Kontakt zu Gleichgesinnten und freuen uns auf spannende Unterhaltungen. Im Sommer sind wir oft in Kroatien...

LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.