Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

****o1 Mann
254 Beiträge
Zitat von *******nna:
Hallo,
Ich wohne in der Nähe von Arendsee,
Habe ein großes Grundstück mit Wiese, großer Fasssauna, kleinem Pool, Solardusche, Wasser, Strom und könnte bis zu drei Stellplätze für Wohnmobile bieten
Hallo Johanna, wenn ich in die Gegend komme, nehme ich das Angebot an, ich hoffe dann können wir in deiner Gegend zusammen auf die Rolle gehen.
LG. Volker
****de1 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke, dass wir auch dabei sein dürfen. Hanne&Wolfgang *top*
*****808 Mann
20 Beiträge
Hallo ich bin Marco und freue mich das ich mit in dieser Gruppe bin.
*****9cm Mann
37 Beiträge
Hallo alle in der Gruppe. Bin der Dani aus Düren und suche Kontakt für fkk Camping. Boot habe ich leider nicht .Über eine Einladung zur boots fahrt bin ich sofort dabei . Mal schauen was sich ergibt. Gruß Dani
****72 Paar
26 Beiträge
Hallo an die Gruppe, ich bin verheiratet . Meine Frau und ich sind sehr interessiert an einem Boots Ausflug oder Segel Ausflug (auch FKK)
Waren gerade in Rovinj auf Urlaub, wo wir leider keine Mitfahrgelegenheit ergattern konnten *flenn*
****60 Paar
149 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein offenes Paar mit, für den Ein- oder die Andere etwas speziellen Neigungen, jedoch völlig undogmatisch, an einem offenen Austausch und ggf. auch mehr interessiert. Die ersten zwei Septemberwochen werden wir mit dem Womo auf Istrien Urlaub machen und suchen dazu noch gute Tipps und ggf. auch ein persönliches Kennenlernen.

LG
Lisa und Martin
*****aar Paar
321 Beiträge
Auch wir stellen uns gern vor.
Wir sind mit unserm wowa u vw Bus im Juni u im Sep in Rovinj.
Freunde nehmen uns gern am Boot mit.
Ansonsten muss man sehen was passt.
Bis bald
Lg aus *bayern* *stoesschen*
*******ur76 Paar
9 Beiträge
Hallöchen zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gern im Urlaub am FKK unterwegs, am liebsten mit dem WoMo. VG V+M
**********l7768 Paar
16 Beiträge
Danke das Ihr uns aufgenommen habt in dieser Gruppe ..

Grüsse Holger und Ela
*********r0698 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke*für die schnelle Aufnahme… wir freuen uns über neue Kontakte von Paaren, die zu uns passen und sind gespannt, was da noch alles auf uns zukommen wird 🤩🤩!

Liebe Grüße
Burzel1406
*********be_69 Paar
1.146 Beiträge
Moin, und danke für die schnelle Aufnahme. Auch wir machen gerne FKK Urlaub und sind im August/September meistens auf Koversada.
Grüße aus Koversada⛱🍹🌞🌞
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Hallo. Ich war dieses Jahr im Ionischen Meer auf einem FKK Segeltörn und bin nun angefixt.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
********paar Paar
1.418 Beiträge
Hi wir sind aus dem Rheinland und viel mit dem WOMO unterwegs.
Im Juni meistens in Istrien und im Spätsommer bis ins neue Jahr in Spanien.
Im Hochsommer suchen wir schöne FKK Seen zum Campen in unserer Gegend.
Wir freune uns immer auf nette Gesellschaft und lustige Menschen.
Leider ist unser Boot nur ein SUP *zwinker*
lg
Anita und Matthias
********7351 Paar
36 Beiträge
Hallo ihr lieben und liebenden, danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt was sich so entwickelt und freuen uns auf das was kommt. liebe Grüße Christine und Axel
****l80 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, war bis vor kurzem in euer Gruppe als paar. Freue mich jetzt auf ein neues als Singel in euer Gruppe zu sein. Liebe nach wie vor FKK, See und natürlich auf dem Boot unterwegs zu sein😉
*******elfe Paar
248 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir machen FKK im Verein, Camping/Festplatz und sind auch mit dem Wohnmobil unterwegs. Sind gespannt auf interessante Beiträge und vielleicht Inspirationen.
*********g6778 Paar
4 Beiträge
Hallo, ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, vielleicht gibt es ja ein Pärchen oder eine Frau, die auch gerne mit dem Camper unterwegs ist, wir sind am ersten September Wochenende unterwegs, eine Nacht in Pouch und dann am Bergwitzsee, der uns sehr gut gefällt.
Liebe Grüße Dirk und Manu
*******6bln Paar
132 Beiträge
hallo ihr lieben,

vielen dank für die schnelle aufnahme. wir sind seit 17 jahren auf fkk-campingplätzen unterwegs.

im winter sind wir in spanien almayat fkk camping zu finden.

lg gaby und andy
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Sachsen Anhalt.
Unser Hoby ist das Boot fahren. Wir haben ein Boot mit Schlupfkajüte. Kleine Pantry. Und das war’s. Am liebsten fahren wir in die Natur. Dabei wir sind wir immer nackt. D.h. bei schönem Wetter meine Frau auch. Bei mir sieht das anders aus. Ich bin ständig nackt. Auch Ende Oktober bei einstelligen Temperaturen.
Zitat von *********ch55:
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Sachsen Anhalt.
Unser Hoby ist das Boot fahren. Wir haben ein Boot mit Schlupfkajüte. Kleine Pantry. Und das war’s. Am liebsten fahren wir in die Natur. Dabei wir sind wir immer nackt. D.h. bei schönem Wetter meine Frau auch. Bei mir sieht das anders aus. Ich bin ständig nackt. Auch Ende Oktober bei einstelligen Temperaturen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Elbe😉
Liebe Grüße aus Arendsee!
******977 Paar
3 Beiträge
Hallihallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*****977 Paar
2 Beiträge
Danke das wir in eurer Gruppe teilnehmen dürfen.
*danke*
LG
A&M
********Piti Paar
38 Beiträge
Hallo, auch wir möchten uns kurz vorstellen, wir das sind Petra und Detlef aus Duisburg und wir lieben FKK. Unsere Neigungen und Vorliebeb findet Ihr auf unserem Profil. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter LG Petra und Detlef
****16 Paar
13 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch alle! *wink*

Vielen Dank für die Einladung!

Wir sind Manuel und Nicole aus den Landkreis Günzburg.
Ein Boot haben wir zwar nicht, aber dafür einen Wohnwagen mit dem wir sehr gerne in den Urlaub fahren.
Vorallem sehr gern nach Valalta. 😍
Nackt sein, frei sein… gibt doch fast nix besseres. 😁
********7375 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
GLG Iris und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.