Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*******016 Paar
6 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Wir sind gerne mit unserem Wohnmobil und den Vierbeinern unterwegs , uns zieht es immer irgendwie an ein Wasser
Unser er hat den Binnen und Bodensee Schein
Haben bis jetzt ein Kajak na ja vielleicht wird es ja irgendwann noch größer
Freuen uns auf nette Kontakte
******tte Paar
751 Beiträge
Zitat von *******016:
Hallo
Danke für die Aufnahme
Wir sind gerne mit unserem Wohnmobil und den Vierbeinern unterwegs , uns zieht es immer irgendwie an ein Wasser

Die See gibt keine Antworten. Aber sie hilft, dir richtigen Fragen zu stellen.

Vielleicht deshalb...
****88 Mann
352 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier, mag FKK, Sauna, Schwimmen. Ich tanze gerne Salsa, Bachata und ...
*****ele Paar
56 Beiträge
Wir sind Simone und Leo, und stolze Besitzer eines Carado T449.
Lieben das Campen, das Leben, FKK.
Freuen uns hier auf schöne Kontakte oder regen Austausch untereinander.
LG paartele
*******e79 Mann
10 Beiträge
Hallo Simone und Leo
****88 Mann
352 Beiträge
Liebe @*****ele: Freue mich auch euch kennenlernen zu dürfen. Ich mag gene auch FKK und bin unkomplizierte Person. Schrei mir bitte eine Nachricht.
**********Suche Paar
34 Beiträge
Hallo wir sind Andrea und Andreas / fkk ist unser Ding - segeln das Ding von Andeas - danke für die Einladung
********lady Frau
753 Beiträge
Hallo,

ich bin seit heute Mitglied in der Gruppe. Mein und auch das Interesse meines Mannes liegen in FKK , Camping und Bootfahren.
Wer ein wenig Mehr wissen möchte, im Profil unter urlaub sind ein paar Bilder von unserem Equipment.

LG Uschi
*******ull Paar
6 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle, wir bedanken uns für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Niki und Franz und freuen uns eventuell Bekanntschaften machen zu können.
*****i18 Paar
151 Beiträge
Guten morgen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Ulrike und Roland und freuen uns auf neue Kontakte.
Liebe Grüsse😘😘
****d44 Mann
148 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Es ist ja genau, dass was ich suche. Bin leidenschaftlicher Naturist, Camper und Segeler. Bin gerade dabei als Skipper eine neue Frau/Mannschaft für 23 oder später zusammen zustellen. Eure Gruppe scheint mir das richtig Forum hierfür zusein. Wer neugierig auf meine Person geworden ist, kann sich gerne melden. LG Bernd44
****21 Mann
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich heiße Ottmar und komme aus Laucha/Unstrut, das liegt in der Nähe von Naumburg/Saale;
meine Leidenschaft sind Motorbootfahrten, auch wenn ich kein Eigenes besitze;
ich suche gleichgesinnte aus dem Raum Halle - Leipzig;
******016 Mann
157 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme und freue mich schon auf interessante Beiträge.
LG Silas
*********_2016 Paar
396 Beiträge
Moin nun sind wir die Neuen
Ich habe zwar einen Binnenschein und habe mir auch schon ein paar mal eine 12-15m Jacht in Holland ausgeliehen aber die Mitfahrer waren sehr steif lieber fahren wir mit anderen gemeinsam die zum lachen nicht den Kopf unter Wasser halten
unter gleichgesinten macht es halt mehr Spaß
Eins unserer Hobbys ist camping mit dem Wohnmobil super gerne FKK wenn möglich.
Andere Hobbys auf Anfrage bei Sympathie *bussi*
LG
Geert & Eva
Ein schönes Hallo und schön das wir hier in der Gruppe aufgenommen wurden.

Wir freuen uns nette und gleichgesinnte Botttsfahrer/innen und Womofahrer/innen kennenzulernen.
Kroatien lieben wir und seid zwei Jahren auch Cape de Agde.

Auf eine schöne Zeit freuen wir uns.

LG Marion und Klaus ♥️
******aar Paar
230 Beiträge
Hallo. ich bin Claudia, mein Mann Jörg ist leider nur ab und an mal hier, Arbeit halt
Wir fahren mit den eigenen Wohnmobil und machmal nehmen wir auch unser Boot mit
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Herzlich willkommen und Gruß aus Fulda! P&P
*****873 Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Wir sind mit einem Concorde unterwegs. Kroatien, Italien, Deutschland und demnächst auch mal Südfrankreich.
VG
A&F
Hallo. Auch ich bin neu dabei. Und bitte schon mal Eingangs um Nachsicht, das ich definitiv nicht zu den "Profis" gehöre.... *g*
Ich kein Boot, Wohnmobil....aber wahnsinnig große Lust hier meine Träume irgendwann mir Euch in die Realität umsetzen zu können.
Also, falls ihr keine Scheu vor einem Rookie habt, meldet Euch gerne.
lg
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir kommen aus dem Rheingau bei Rüdesheim am Rhein. Und hoffen hier das Interessenten sind und auch was von sich hören lassen. Lg.Eva und Achim
*****975 Paar
37 Beiträge
Hallo und Danke für die Ahnnahme. Wir sind Luxemburger wohnen aber in Deutschland und lieben Camping. Haben uns ein caravan zugelegt und gehen auf Entdeckungsreise. Hoffen natürlich immer neue Leute kennen zu lernen und das Leben zu geniessen.
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Hallo pato6975, herzlich *willkommen* in der Gruppe! Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Gruß aus Fulda P&P
******eau Mann
25 Beiträge
Moin, ich freue mich als Nacktbadeliebhaber hier in dieser Community zu sein…habe seit kurzem auch ein Boot, mit dem ich gerne FKK-Plätze ansteuern würde 😊
Vielleicht habt ihr da Tipps für Berlin/Brandenburg…
Bin natürlich auch an Treffen mit üppigen Frauen und Rundungen!! interessiert 😉
Chris-ein Hamburger in Berlin 👋
****on Paar
20 Beiträge
Danke für die Einladung
Servus in die Runde,

die Einladung haben wir gerne angenommen. *danke*

Wir, das sind Anita und Ronald absolute Anfänger *ggg* *wink*

Diesen NiBi haben wir uns gerade zugelegt
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum NiBi. Viel Spaß damit! Solltet Ihr mal in unsere Ecke kommen, meldet Euch. Gruß aus Fulda P&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.