Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

****l68 Mann
292 Beiträge
Was ist denn bitte ein NiBi?
***er Mann
7.928 Beiträge
****80 Paar
26 Beiträge
Hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Neuerdings freuen wir uns das ganze Jahr über unterwegs zu sein wann immer es geht. Binnen- & See „D“ sind vorhanden. Nur mit unserer Landyacht(Womo NiBi) können wir nicht mit euch aufs Wasser😂
****l68 Mann
292 Beiträge
*****_50 Paar
43 Beiträge
Zitat von ****on:
Danke für die Einladung
Servus in die Runde,

die Einladung haben wir gerne angenommen. *danke*

Wir, das sind Anita und Ronald absolute Anfänger *ggg* *wink*

Diesen NiBi haben wir uns gerade zugelegt

Da hab Ihr alles richtig gemacht, der wurde noch in Handarbeit gefertigt absolut solide, Winterfest und wahrscheinlich in der Barversion viel Platz. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
*****e34 Paar
22 Beiträge
Hallo
Wir Mexx und Sven bedanken uns über die Einladung in dei Gruppe.
Wir lieben FKK Urlaub und Camping Boote leihen wir uns gerne im Urlaub aus (nur die kleinen da wir noch keinen Schein haben) sind aber auf den Geschmack gekommen und sind am überlegen nächstes Jahr einen Bootsführerschein zu machen.
Freuen uns über nette Kontakte.
LG M&S
**********Engel Paar
50 Beiträge
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese schöne und vielversprechende Gruppe. *liebguck*
Wir haben ein Womo ab Januar/23 *freu* und haben schon Erfahrungen gesammelt auf einem Katamaran, einschl. Fische füttern.... *wuerg2*
FKK mäßig haben wir noch nicht so viel Erfahrung, würden wir aber sehr gerne machen, egal ob mit Womo oder auf dem Wasser. *g*
Wir freuen uns über neue nette Kontakte und neue Erfahrungen....
Ganz liebe Grüße
Susi und Uwe
*****ia1 Paar
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Hier die Neuen😁
Wir sind begeisterte Womofahrer, FKK leer und ehemalige Bootsfahrern.
Von Segeln haben wir allerdings keine Ahnung da wir nur mit Motor vorwiegend in Kroatien unterwegs waren.
Wir ziehen gerade mit dem Womo durch Portugal (aktuell an der Westküste) dann demnächst Algarve und dann Südspanien.
Hier Richtung FKK Camp Almanat.
Frage gleich mal in die Gruppe…. Jemand in der gleichen Richtung unterwegs???
Wir bedanken uns für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe und sind gespannt was hier so alles passiert *zwinker*
Glg
Sabine und Walter
******kel Frau
137 Beiträge
Hallo ihr lieben ersten mal ein danke für die schnelle Aufnahme
Wir ein paar mit Camper Erfahrung
Wir sind im Sommer in Kroatien anzutreffen
Wenn es also hier noch mehr Kroatien Urlauber gibt so würden wir uns freuen bei intresse schreibt uns einfach an
Chris &Rudi
****i82 Mann
25 Beiträge
Hallo,

Wir kommen aus Österreich, der Urlaubsregion Salzkammergut, auch wenn wir ziemlich "geile" FKK Plätze haben, zieht es uns aber immer in den Süden, vorwiegend nach Italien. Dafür haben wir uns dieses Jahr ein WOMO zugelegt, mit dem wir auch mal das Swingercampen testen wollen. *wow*

Es würde uns freuen, Gleichgesinnte zu treffen, gerne auch real *top*
********nger Paar
83 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir 2, Ginger💃 und Chilli🌶, lieben das Leben, genießen Sonne und FKK am und auf dem Wasser. Mehr über uns könnt ihr in unserem Profi erfahren.

Es wäre toll, hier in der Gruppe Ideen für Touren mit dem Wohnmobil zu bekommen, aber auch um Inspiration für etwaige Segelurlaube zu bekommen, sowie gleichgesinnte Paare und/oder Frauen kennenzulernen um den gemeinsamen LifeStyle zu genießen.

Viele Grüße
Ginger💃 und Chilli🌶

ach ja, Chilli🌶 hat den Motorbootsführerschein "Binnen und See" 🚤 und kann auch als Vorschooter agieren 🙋‍♂️⛵
*******ush Mann
15 Beiträge
Heyy hier lieben,
bin hier wahrscheinlich der jüngste mit 19, aber ich hoffe mal das es niemanden einschüchtert mir zu schreiben. Fühlt euch frei eine Nachricht zu hinterlassen, evt versteht man sich ja *ggg*
LG, viel Spaß an alle hier !
***re Paar
80 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ ihr lieben
Wir sind Susi und Reiner und hoffen hier das wir vor allem neue liebe Leute mit unserem Wohnmobil kennen lernen sind aber auch allem anderen sehr aufgeschlossen und sind mal gespannt was uns in dieser Gruppe so erwartet *freu* *top*
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Gruppe! Gruß aus Fulda P&P
******aar Paar
2.332 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, wir sind mit einem XGO gerne am Wasser unterwegs und freuen uns über neue Kontakte, Ziele und Erlebnisse *g*

GLG Gunda und Ingo
*********_9042 Mann
3.571 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, eher durch Zufall hab ich den Weg zu Euch gefunden.

Ich und mein Wachhund "Amadeus" sind viel und gerne mit dem Wohnmobil unterwegs, zur Zeit plane ich den Sommer 2023, werden wieder einige Wochen unterwegs sein.

Es ist immer wieder spannend neue Leute kennen zu lernen, und ich freue mich jetzt schon wenns im April wieder losgeht.
Ganz liebe Grüsse aus der *schweiz*

Neunelfer_9042
Sommer 2022
*****437 Paar
239 Beiträge
Hallo Ihr lieben
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Wir sind auch dur zufall hier gelandet fahren gerne mit dem Wohnmobil und stehen schon mal in der einen oder anderen Marina Wir sind schon gespannt ob man den einen oder anderen mal kennen lernt wer mehr wissen möchte darf uns gerne anschreiben

lg Die Lisas
***er Mann
7.928 Beiträge
Ich werde den Sommer 2023 wie immer auf dem FKK Campingplatz Bestensee als Dauercamper sein und/oder auf meinem Boot
Bild ist FSK18
********3_67 Paar
1 Beitrag
Danke für die rasche Aufnahme lg Klaudia u Hans
********5_84 Paar
69 Beiträge
Hey besten Dank für die Einladung wir lieben es mit unserem Wohnmobil unterwegs zu sein und freuen uns auf Anregungen und Bekanntschaften.
Vielen Dank für die Einladung und ein *herz* liches hallo aus Berlin *huhu*

Wir beide sind leidenschaftliche Wohnmobilcamper und nutzen jede Gelegenheit einige Tage / Wochen oder Monate in Europa unterwegs zu sein.
Sofern möglich stehen wir frei oder auf FKK Plätzen und genießen es mit anderen Reisenden und Einheimischen in Kontakt zu treten.

Freuen uns über einen regen Austausch, über viele Ideen und natürlich über niveauvolle Kontakte.

*wink* Tina&Charlie
****esi Mann
11 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Einladung in dieser Gruppe. Wir sind begeisterte Camper und gerne mit unserem Marco Polo unterwegs. Wir freuen uns mit euch auszutauschen und sind gespannt auf dieses Forum.
Herzliche Grüsse E & X
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe! Gruß aus Fulda. P&P
*********mmel Mann
80 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Torsten, betreibe einen Ferienhof an der Ostsee und nette Joyler sind immer bei mir herzlich willkommen, ob in einer Ferienunterkunft oder auch mal kurzfristig mit einem Wohnmobil.
Liebe Grüße
Torsten
******r94 Mann
162 Beiträge
Guten Tag 😃 wir sind neu hier und wir sind gerne mit dem Wohnmobil unterwegs *g* wir lieben FKK 😊
Wir kommen aus Dortmund und haben einen Hund 🐕

Liebe Grüße
Lara und Chris *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.