Hallo Alle zusammen
und ein Danke für die Gruppeneinladung.
Wo soll ich anfangen?
Ok in meinem Profil könnt Ihr ja lesen wie ich ticke und wer meine Partnerin ist.
Als erstes ich mag die Freiheit Dinge zu tun und zu lassen wie es eben passt und möglich ist.
Da ich nun auch etwas in die JAhre kam(lach) habe ich mir zwecks Übernachten einen FAltcaravan gekauft. Das ist ein Zelt auf einem Anhänger. Nur mit dem Motorrad...und irgendwo schlafen
war nicht mehr so meines. Daher der FAlti. in 2022 war ich 4 Wochen ALLEINE am Atlantik unterweg.
PRIMA!!! Angeln...Rotwein...Chillen...wandern..mit Camping Leuten kleine Schwätzle halten...
Die Küste bis nach LA Rochelle und Ile de Reh gefahren ,meist auf CAmpingplätzen mit FKK Möglichkeit.
Dieses JAhr mag ich mit dem Falter in das Elsaß fahren und Camping und angeln...chillen...grillen...Rotwein und was weiß ich genießen.
Bin ganz gut auch alleine unterwegs aber hier und da ist ne lustige Runde doch auflockernd.
Hmm was noch...also die gruppeninhalte #BDSM #CAMPEN..usw..haben letztendlich dazu geführt der Gruppe bei zu treten. Bin mal gespannt.
Soviel mal für ein erstes HALLO
Alles andere nach und nach oder in PM
Lasst es EUCH gut gehen.
Ein SYMBADISCHER MAnn aus Region Karlsruhe