Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

Holla und Grüezi aus der Schweiz. Für fragen, fragt doch einfach *wink*
Hallo zusammen,
Vielen dank für die Aufnahmen.
Nacht schwimmen unter *sonne* zu liegen ist einfach toll.
Liebe Grüße aus der München
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg 😘

Wir sind (noch) keine Camper und haben auch kein Boot. Wir lieben kleine, versteckte Buchten, wir lieben es nackt zu baden und wir lieben es, das Leben zu genießen.

Natürlich gerne zusammen mit sympathischen und lebensfrohen Menschen. ❤️

Das klappt meist nur im Urlaub, da wir beruflich viel unterwegs sind. ☀️

❤️ Silvia & Alex
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Hallo Silvia, hallo Alex,
willkommen im Club und Gruß aus Fulda. Einen schönen Sonntag noch! P&P
*********kunst Paar
386 Beiträge
Moin. Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein glücklich (haben gelernt das man das heutzutage erwähnen muss😆) verheiratetes Paar. Seit über 20 Jahren machen wir was uns gefällt. 90% davon ist blödsinn 10% Unfug. Und jedes mal danach fragen wir uns, was wohl Erwachsene Verantwortungsvolle Menschen gemacht hätten.

Joar. Dann schaun wir uns hier mal um.

Grüße aus dem nördlichsten Bundesland.
Alex und Pete. 🤘🏼
****_67 Paar
8 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung. Wir sind leidenschaftliche Camper aus Fulda und freuen uns auf neue Kontakte.

Grüße Paar_67
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Willkommen im Club und viele liebe Grüße aus Fulda. P&P
***Ri Paar
14 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung.

Viele Grüße aus Fulda
Sally und Rick
Hallo,
wir möchten uns als neue Mitglieder in dieser Gruppe vorstellen. Wir sind ein Ehepaar, das demnächst seinen 50ten Hochzeitstag feiert, sind also nicht mehr ganz jung. Seit wir uns kennen, sind wir begeisterte FKK-Anhänger und Nacktheit besitzt bei uns einen hohen Stellenwert. Ob zu Hause in der Wohnung und an sichtgeschützten Stellen im Garten, wir sind bei angemessenen Temperaturen rund um die Uhr nackt. Selbst im textilgebundenen Urlaub suchen wir immer nach Möglichkeiten, wo wir zumindest unsere Mahlzeiten nackt einnehmen oder uns nackt sonnen können. Schon immer verbinden wir dies auch mit Sex, aber das ist unsere Privatsphäre.
Das ist auch einer der Gründe, weshalb wir bereits 15 mal unseren Urlaub in einer FKK-Ferienanlage auf Korsika verbracht haben. Wir kennen zwar auch Valalta und das frühere Monsena in Kroatien sowie Ada Bojana in Montenegro. Nirgendwo gefällt es uns aber so gut wie auf Korsika. Diese Insel bedeutet uns nicht nur wegen FKK, sondern auch wegen seinen Naturschönheiten unermesslich viel. Mit diesen Erfahrungen möchten wir potentiellen InteressentInnen Lust machen, nackten Urlaub auf Korsika zu verbringen. Wir suchen keine sexuellen Kontakte, das ist uns von vornherein wichtig. Aber glaubt uns - wer einmal in den Morgenstunden kilometerweit nackt am Strand laufen und die Morgensonne genießen konnte, den lässt ein Aufenthalt in einer der FKK-Ferienanlagen nicht wieder los.
Wir freuen uns auf alle Fragen zu Korsika bezüglich An- und Abreise, FKK-Ferienanlagen mit Buchungsmöglichkeiten, Ausflugsmöglichkeiten und vielem Weiteren mehr.
Liebe Grüße sendet euch
FkkPaarÜ70
****e59 Paar
22 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle in der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar aus dem St.Galler Oberland.
Wenn möglich sind wir mit unserem Cali Beach unterwegs und geniessen wenn möglich den FKK. Unser Favorit ist das 3Ländereck.
Ein Motor-/SegelBoot haben wir nicht dafür ein Faltkajak.
Gerne würden wir mal das Nackt-Felling mit einem Paar auf einem Boot hier in der Schweiz erleben.
Wer weiss vielleicht ergibt sich das mal.
Liebe Grüsse und hoffentlich einen warmen Sommer.
Edith und Reto
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Herzlich willkommen und Gruß aus Fulda! P&P
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Hallo Alle zusammen
und ein Danke für die Gruppeneinladung.
Wo soll ich anfangen?
Ok in meinem Profil könnt Ihr ja lesen wie ich ticke und wer meine Partnerin ist.
Als erstes ich mag die Freiheit Dinge zu tun und zu lassen wie es eben passt und möglich ist.
Da ich nun auch etwas in die JAhre kam(lach) habe ich mir zwecks Übernachten einen FAltcaravan gekauft. Das ist ein Zelt auf einem Anhänger. Nur mit dem Motorrad...und irgendwo schlafen
war nicht mehr so meines. Daher der FAlti. in 2022 war ich 4 Wochen ALLEINE am Atlantik unterweg.
PRIMA!!! Angeln...Rotwein...Chillen...wandern..mit Camping Leuten kleine Schwätzle halten...
Die Küste bis nach LA Rochelle und Ile de Reh gefahren ,meist auf CAmpingplätzen mit FKK Möglichkeit.
Dieses JAhr mag ich mit dem Falter in das Elsaß fahren und Camping und angeln...chillen...grillen...Rotwein und was weiß ich genießen.
Bin ganz gut auch alleine unterwegs aber hier und da ist ne lustige Runde doch auflockernd.
Hmm was noch...also die gruppeninhalte #BDSM #CAMPEN..usw..haben letztendlich dazu geführt der Gruppe bei zu treten. Bin mal gespannt.
Soviel mal für ein erstes HALLO
Alles andere nach und nach oder in PM
Lasst es EUCH gut gehen.
Ein SYMBADISCHER MAnn aus Region Karlsruhe
****y73 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir das sind Walter und Mandy, werden BEIDE dieses Jahr 50, wirken aber jünger, wurde uns jedenfalls schon öfter gesagt.
Wir lieben das Camping auf dem FKk Campingplatz Solaris in Kroatien.
Boot fahren macht natürlich auch Spaß, und unser Er würde gern mal den Schein machen und selbst rumschippern.
Grüße Mandy und Walter
****r70 Mann
4 Beiträge
Hallo aus Bayern, erstmal danke für die freundliche Aufnahme als Bootler und FKK ler bei Euch Erotik liebenden FKK lern! Bin ein leidenschaftlicher Segler und immer zu einem (überschaubarem😄) Abenteuer bereit. Ein Hochgenuss die Sonne, den Wind, und vielleicht eine Hand auf d Haut zu spüren... Könnte mich als Mitsegler bei einer lockeren FKK crew einfügen, kann aber auch mit. meiner kleinen Segelyacht ein nettes Paar, eine Bordfrau oder einen Mitsegler mitnehmen... Freu mich jedenfalls auf lebendige Kontakte!
*******nger Paar
21 Beiträge
Hallo auch von uns
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

wir sind gerne auf dem Wasser und fahren in verschiedenen Revieren. In 2022 waren es: Potsdam, Müritz, Ostsee, kroatische Adria, Mallorca.

Gerne nehmen wir immer mal interessierte Joyler mit und hoffen auf diesem Weg in Kontakt zu kommen. Die nächste Tour geht mit einem Kat in Dalmatien ab dem 3.Juni. Es ist noch eine Doppelkabine frei.

Meldet Euch gerne per PM.

*wink*
Hallo liebe Gruppe und danke für die Aufnahme ! ich bin Kolibri_74 und ich interessiere mich an fkk Camping, bin Lebensfreudig, liebe Meer, Sonne, Strand und Natur. (Wie eigentlich alle hier) .
Werde mich freuen über die Erfahrungen und Empfehlungen über die Campingplätze zu lesen. „Mundpropaganda ist die beste Werbung“ Lg
******_03 Mann
461 Beiträge
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und suche hier eine fkk Begleitung und Bekanntschaft für den Sommer bei Interesse schreib mir gerne pn
Bild ist FSK18
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Camper und FKKler mit eigenem Wohnwagen und Kayak und sind in den Sommermonaten viel unterwegs.
Wünschen uns Kontakte und Austausch.
******d88 Mann
49 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich bin Robert (34) komm aus dem schönen *sachsen* und mach gern fkk
********y266 Paar
23 Beiträge
Guten Morgen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuenbuns auf nette Kontakte.
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Willkommen im Club und viele liebe Grüße in den Norden! Aus Fulda P&P
********7570 Paar
18 Beiträge
Hallo liebe FKKler. wir lieben FKK Camping. Mit unserem Zelt waren wir schon in Mecklenburg-Vorpommern, in Brandenburg und in Holland.

Wir haben SBF Binnen und See und sind seit 2022 die Eigner eines kleinen FRIBS (faltbares Festrumpfschlauchboot mit 30 PS). Im Sommer 2023 werden wir es in Kroatien nutzen. Wir campen auf der Insel Pasman und freuen uns auf die Kornati.

Wir planen auch ein Boot/Hausboot zu chartern und auf diese Art Masuren oder andere Reviere zu erkunden. Friesland ist da in jedem Fall einen weiteren Besuch wert.

Wir interessieren uns auch für das Segeln/Mitsegeln. Haben damit jedoch noch keine Erfahrung.
********di73 Paar
243 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir lieben unser WoMo und sind meistens spontan in Deutschland und den umliegenden Ländern unterwegs. Wenn es sich ergibt verbinden wir es mit FKK.
Gerne lernen wir neue Leute kennen, wenn wir unterwegs sind.
Liebe Grüße Nicole und Michael
fkk ist geil
***72 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Wir beide sind mit dem Womo unterwegs und freuen uns immer neue und nette Bekanntschaften zu machen.

Gruß aus *hessen*
Jens u.Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.