Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

Hallo zusammen ,
Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Sascha und komme aus NRW und bin leidenschaftlicher wohnmobil Camper ... freue mich auf viele nette Kontakte und netten Austausch...
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Hallo...wir...die JoGi`s sagen erstmal *danke* für die *herz*liche Einladung in diese Gruppe...der wir gerne gefolgt sind!
Wir sind zwar nicht auf dem Wasser unterwegs...ziehen aber wann immer es geht...mit unserem "MIKA" durch die Lande!
Solltet ihr uns irgendwann...irgendwo einmal begegnen...dann würden wir uns freuen...wenn ihr uns ansprecht! *zwinker*
******ple Paar
67 Beiträge
Hallo zusamen
Vuelen Dank für die Aufnahme
Servus aus München
Michael hier, seit vielen Jahren FKK'ler und sehr interessiert, mal einen FKK Segeltörn mit gleichgesinnten Nackten zu erleben.
******ple Paar
67 Beiträge
Btw.. wir kommen sus Spanien…

Wenn Sie Fragen zu unserem Land haben, werden wir sie gerne beantworten.
******uho Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen aus Kärnten l.g.gerlinde u.hannes
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer tollen Gruppe.

Freue mich hier viele neue Bekanntschaften zu machen, mit denen man Spaß haben kann im Sinne unserer Gruppe ... FKK, Boot usw.

Dann mal los ... freue mich!!!
****ie Paar
15 Beiträge
Hallo an alle,und danke für die Aufnahme👌wir sind ein Paar 47 u. 50 Jahre aus den schönen kärnten, und wir machen jedes Jahr in Kroatien fkk Urlaub,und wir freuen uns auf nette Bekanntschaften 👋
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme…..
Wir sind mit unserem Motorboot immer von Rovinj aus unterwegs.
Vielleicht hat ja ein Paar Lust uns kennen zu lernen…
GlG A&T
Hallo Zusammen,
wir sind Marcel & Alina, kommen aus dem schönen Münsterland. Wir sind glückliche Wohnmobil-Besitzer und sind mit diesem oft an den Wochenenden auf Wohnmobilstellplätze anzutreffen.
Im Sommer führt uns der Weg in den Süden. Unser Lieblings-Campingplatz ist FKK-Koversada in Kroatien.
Bevorzugt suchen wir netten Kontakt zu Single-Männern oder auch nette Paare.
Freuen uns auf tolle Kontakte.
Liebe Grüße
Alina & Marcel
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Hallo Alina, hallo Marcel, herzlich willkommen im Club! Solltet Ihr mit Eurem WoMo mal in die Rhön oder unsere schöne Stadt Fulda kommen, spendieren wir einen Kaffee und machen mit Euch eine Stadtführung! Gruß P&P
****l17 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Michael, 56 Jahre jung.
Ich bin gerne draussen in der Natur, habe meinen kleinen Fiat zum Minicamper umgebaut und bin damit (gern in weiblicher Begleitung) unabhängig unterwegs.
Zudem habe ich das Segeln entdeckt und bin viel auf dem Bodensee unterwegs (habe das Bodenseepatent A+D). Hausboot fahren ist auch cool... Bin gern auf Booten... und da bietet sich ja auch das FKK-(sonnen-)baden an...
Diesen Herbst sind wir zu Dritt auf der Müritz mit dem Segelboot unterwegs.. langfristig will ich auch noch den SBF-See und den SKS machen, dann sind auch Meere (Ostsee, Mittelmeer) nicht mehr vor mir sicher! *g*
Bin sehr gespannt auf die tollen Menschen und Themen in dieser Gruppe...
> Danke für die Aufnahme... LG Michael
***74 Mann
93 Beiträge
Hallo
Ich bin der Ingo bin leidenschaftlicher fkkler und camper
immer in dänemark
Vielleicht gibt es ja gleich gesinnte würde mich freuen mich mit netten Menschen mich auszutauschen
Ganz liebe Grüße Ingo
Vorstellung
Hallo und guten Tag in die Gruppe,wie der Nickname schon sagt lieben wir auch neben dem FKK die Erotik.Wir sind aus Thüringen und möchten auf diesen Weg neue Leute Paare kennenlernen vielleicht ergibt sich Mal etwas.Unsere Vita steht an unserer Pinnwand was wir mögen und was nicht,natürlich haben wir auch ein Boot.Also in diesen Sinne Grüße in die Gruppe. PS der Sommer ist nicht mehr fern.😀 *g*
Haalo Zusammen, Danke für die Aufnahmen. Sind gerne und viel auf dem Boot unterwegs. Am Meer mieten wir meist ein Schiff. Am Bodensee und Zürichsee geniessen wir gerne sonnige Tage auf dem Boot um streifenfrei zu sonnen und interessante Gespräche zu führen. Nichts muss alles darf😉
Liebe Grüsse Jasmine und Philip
****_AA Mann
2.934 Beiträge
Hi,
ich liebe es kleiner und bescheidener, darum habe ich auch nur ein Mini-Reisemobil ... Als Jugendlicher gesegelt und immer das getan, wozu Ort, Zeit und Finanzen es möglich machten.
Jetzt richte ich mich auf einen neuen freieren Lebensabschnitt ein🤗.
Mehr Freizeit und Mal sehen, wie ich sie ausfüllen kann....
Neuzugang
💗lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich lebe solo im Tegernseertal, mag Natur, Wasser, Berge. Bin zeitlebens eine Anhängerin von FKK, habe ein Faible für romantische naturbelassene Urlaubsorte mit dementsprechenden Feeling. Genieße dabei magische Momente, schätze die Begegnung mit gleichgesinnten offen Menschen, mag Stille, Stimmung, Gemeinschaft & Geselligkeit. Eigens dafür bin ich gern mit einem angemieteten Wohnmobile unterwegs bzw. in der Planung, freue mich auf die Tipps und das Schwarmwissen der Gruppe, lg Cornelia
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind sehr gespannt darauf, was es hier für uns zu lesen, zu sehen und zu erfahren gibt.

Viele Grüße an alle.

Gianna & Marc
**********ecken Paar
153 Beiträge
Hallo liebe Leut, schön das wir hier aufgenommen wurden. Wie hier ja vorausgesetzt lieben wir FKK, Wasser und Urlaub ohne all inklusive. Unser „Er“ ist Taucher und Kocht / Grillt gerne. Sind gespannt ob wir hier Freundschaften finden. Sind sehr unkompliziert und adaptionsfähig. Bis bald
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen Neumitgliedern. Wir wünschen Euch viel Spaß hier und nette Kontakte.
Gruß aus Fulda. P&P
*****olf Mann
99 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin viel mit meinem Womo oder auch Boot unterwegs. Meistens auf der Weser.
***75 Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind gerne mit unserem Wohnmobil unterwegs und lieben es neue FKK-Plätze und Badestellen zu entdecken und Gleichgesinnte zu treffen.
*****ine Paar
19 Beiträge
Unser Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme!
Ganz neu im JOY tasten wir uns jetzt an die ersten Gruppen heran.

Wir möchten gerne wieder mal einen Urlaub mit ausgewählt (wichtig!) netten, hilfsbereiten, verlässlichen (…) Menschen machen, und dies gerne auf, am und im Wasser.

Vergangenes Jahr befuhren wir die Mecklenburgische Seenplatte und auch vor Finnland die Ostsee mit unserem ganz besonderen Kanu: ein HOBIE - Trimaran mit 5m Mast und 9qm Segelfläche 😁

Ein JOY-Urlaub auf einem großen Boot wäre ein ganz neues Erlebnis für uns

Wir lieben das Leben und FKK und Erotik und freuen uns auf euch!

Ben und Bine
*******ip65 Mann
22 Beiträge
Hallo aus Minden ich bin Peter 58j alt vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe
*******pass Mann
49 Beiträge
Moin,
Zu mir, ich habe ein Hausboot in Ter Apel, auf dem ich mich gerne mal mit dir/euch treffen möchte, bin aber auch Mobil. Ansonsten kann ich mich nur eurem Profiltext anschließen und freue mich auf viel Neues.
LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.