Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

Good morning,

Thank you very much for adding me to the group. Sorry for writing in English

I am an Indian lived mostly in the UK and living currently in Düsseldorf. I am very excited to meet people from this group. I am a tantric therapist and fkk lover. But new to the fkk ideas in a boat or camping. Looking forward to it.
******969 Mann
30 Beiträge
Hallo allerseits.
Sehr schön dabei sein zu dürfen 😊
Bin aus der Gegend Zürich und öfters mit dem Motorrad in der Gegend Elsass und dem süddeutschem Raum unterwegs .FKK und Camping gehört da natürlich auch dazu ☺️
Hoffentlich sieht man sich ja mal irgendwo .
Ich wünsche euch allen eine kommende genussvolle , schöne Saison
Liebe Grüsse
David
👋🏼
********sion Mann
170 Beiträge
Ahoi ihr Lieben nicht Süßwassermatrosen!
Ich schippere überwiegend die vergangenen 11 Jahre im Mittelmeer herum. Balearen Schwerpunkt Ibiza/Formentera.
Kroatien und Griechenland würde mich in Zukunft auch stark interessieren.
Freue mich über Angebote und regen locker flockigen Austausch.
Habt alle eine wunderschöne neue Saison!
LG aus NRW/OWL
******een Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen *rotfl* .
Gerade würden wir in eure Gruppe aufgenommen.Freut uns sehr. Wir hoffen hier einiges neues zu Erfahren und auch einen Teil beisteuern zu können

LG Goldqueen 💋
*******ou93 Mann
1 Beitrag
Hello everybody,

Regards from Croatia, island Krk. I am sea, sun, nudist and boat lover from Croatia. If somebody coming to island Krk feel free to contact me, I will help you explore beautiful hidden bays and beach around.
**********_7069 Paar
14 Beiträge
Hallo,

viele Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir denken aktuell über ein Boot nach, welches am Haken mit uns reisen würde.

lg aus der Südpfalz
********1_60 Paar
51 Beiträge
Moin moin wir kommen aus dem Landkreis ROW. Sind gerne mit unseren Boot unterwegs und freuen uns auf gleichgesinnte.
*******413 Paar
33 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Wir Sandra und Rolf freuen uns auf neue und Sympathische Kontakte und einen tollen Austausch. Lg aus dem Norden
******009 Paar
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben ein Wohnmobil, machen gerne FKK und sind seit kurzem auch Bootsbesitzer. Urlaubstechnisch, hauptsächlich Valalta
******rei Frau
4 Beiträge
Hallo, ich habe einen kleinen Camper, fahre damit sehr gerne am Wochenende mal los. Ich bin 56 Jahre jung und ungebunden bis auf den leidigen Job. Komme aus dem Raum Soest und freue mich auf viele neue Kontakte. Lg Tina
**********ppe56 Frau
23 Beiträge
Hallo an alle aus der fränkischen Schweiz. Ich freue mich auf nette Kontakte in der Gruppe. Ich habe den FKK Urlaub für mich entdeckt und finde es einfach toll. Werde auch dieses Jahr mit Freunden nach Valalta fahren. Leider bin ich darauf angewiesen, daß mich jemand mitnimmt, denn alleine ist es dort doch ganz schön teuer. Ich wünsche euch allen einen super schönen Sommer und ganz viel Gelegenheit zum Baden und Sonnen
GLG sternschnuppe56 *freu* *grins*
****rsJ Paar
1.563 Beiträge
Guten Morgen Gruppe,
Wir sind Babs & René
Wir sind seit einigen Jahren mit dem WoMo in Europa unterwegs.
Vielleicht lernen wir noch ein paar nette WoMo Fahrer(inen) oder Orte hier kennen!
*********_6869 Paar
25 Beiträge
Hallo
Wir Sylvia und Udo bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Wir fahren ein Wohnmobil und sind am liebsten auf Fkk Plätze
Lg *sonne*
******040 Paar
40 Beiträge
Guten Morgen!
Danke für die Einladung in eure Gruppe.
Wir sind ein Pärchen aus Niederösterreich (47 und 57 Jahre jung).
Wir sind leidenschaftliche Camper, seit heuer mit den eigenen Wohnmobil unterwegs.
Gerne reisen wir nach Kroatien zu den schönen FKK Plätzen oder auch nach Griechenland.
Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und regen Austausch in der Gruppe 😊
Liebe Grüße Cindy & Christian
*********nake Paar
288 Beiträge
Hallo vielen liebe Dank für die Einladung zu dieser Gruppe wir sind Carla und Ralf und schon jahrelang Camper und freuen uns dabei zu sein .
*********her6 Paar
5 Beiträge
Hallo, Wir sind kommende Woche an der Ostsee und würden uns über ein Tipp oder Kontakt für ein paar erotische Stunden freuen.
Gruss, Juan
********ca08 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind so oft es geht mit unserem Wohnmobil unterwegs und freuen uns über neue Bekanntschaften . An den Wochenenden meistens im Umkreis von 300km, aber auch in Belgien und den Niederlanden . Im Juli sind wir in CdA , würden aber auch gerne mal nach Valalta....
Sind für Vorschläge offen . LG casablanca
*********nake Paar
288 Beiträge
Wir sind momentan auf Korsika
****or Paar
123 Beiträge
Moin in diese Runde
Dankeschööön für die Einladung in diese Gruppe
Wir sind sehr oft ohne Kleidung auf diversen Wegen auf Tour.
Euch allen einen sonnigen Freitag
Hoch die Hände, Wochenende
*****o44 Paar
86 Beiträge
Hallo Hallo vielen Dank für die Einladung sind sehr gern dabei *knuddel*
*wink*
Marion u. Roland
**********peter Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Luise und Peter. Vielen Dank für die Einladung und Aufname in die Gruppe.
Wir verreisen sehr gerne mit unserem Womo.
LG Luise und Peter
*******ide Paar
3 Beiträge
Ein Hallo an Alle,

schön das es so eine Gruppe nun gib.
Wir sind mit unserem Wohnmobil sehr gerne und viel unterwegs.
Seit einem Jahr sind wir stolze Besitzer einer kleinen Motoryacht.
FKK ist für uns auch entdeckt aber noch doch sehr neu.
Freuen uns auf diese neue Gruppe.

Lieben Gruß von uns.
Astrid und Andreas
*****775 Paar
5 Beiträge
Servus, kommen aus München. Hatten 2 Jahre einen Wohnwagen und sind seit 7 Jahren stolze Besitzer eines Carthago Chic C-Line 4.8 in Silberlackierung. Sind von Sardinien bis Dänemark unterwegs und freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch. Viele Grüße Sylvia und Sebastian
*******arBW Paar
13 Beiträge
Hallo,
wir sind Inga und Hubert und freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Als Camper sind wir mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs und genießen die Freiheiten, die das Campen bietet, sehr gerne FKK. Wir werden in diesem Sommer an die Ostsee und in den Süden, entweder nach CDA oder Kroatien, fahren. Auf nette Kontakte Vorort und in der Gruppe und einen interessanten Erfahrungsaustausch freuen wir uns.
LG Hubert und Inga
*****smo Mann
6.977 Beiträge
Ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme in die Gruppe und bin neugierig was sich hier so tut.
Als echtes Küstenkind aus MV campe ich schon mein halbes Leben, bin mit Zelt und Luftmatratze unterwegs oder nur mit Auto. Das dann meistens in Verbindung mit dem Angeln...
Ich freu mich auf neue Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.