Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

****y7 Mann
150 Beiträge
Rovinj
*******32xx Paar
33 Beiträge
Hallo Zusammen,

auch wir danken für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind Ines & Ringo aus der nähe vom schönen Cheimsee , aber auch mehrfach im Jahr in Kanegra oder Valalta unterwegs ...
Wir lieben FKK geniesen die Nacktheit in der Sonne , am Strand , am See , auf einem Boot.
Selbst haben wir ein etwas grösseres Kajak , welches uns eine gewisse Freiheit bietet .. sowohl auf Flüssen , am See & auf dem Meer ...

Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe & vieleicht auch auf mehr ... mit netten Heißen Paaren ...

*bussi* Ines & Ringo
Hallo zusammen, bin der Alex und freu mich schon auf coole FKK Mitsegler auf dem Chiemsee 😊😉👍
**********_Paar Paar
182 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Sind FKK Fans und lieben Wasser und Boot fahren.
Bild ist FSK18
*****ice Mann
183 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Uns findet man hin und wieder auf dem Bodensee aber überwiegend in Valalta / Istrien
**********_6868 Paar
219 Beiträge
Hy ihr ,
wir sind Heike und Micha und im Jahr oft mit womo unterwegs suchen immer schöne geile fkk plätze . Unsere sie ist bi und sucht daher auch gleich gesinnte . Aber paare sind genauso gerne gesehen . Sind im Sommer oft am cap.

LG heike und Micha

.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle mich dann auch gerne mal vor.

Mein Name ist Andreas und hier als @********dy76 zu finden. Das leitet sich unter andere, daher ab, da ich auch selbst ein gewisser Gentleman bin.

In der Freizet bin ich selbst auch gerne naggischt. Was hier in der Region aber nicht so einfach ist, das es sehr wenige FKK-Möglichkeiten gibt. Außer, man geht wie ich gerne in eine Therme, besser in eine Sauna *zwinker*

Weiterhin bin ich sehr dem Wassersport interessiert, war selbst Rettungsschwimmer bei der DLRG und finde schöne Sportboote was feines.

Ich freue mich hier auf tolle Kontakte, schöne Unterhaltungen und mal schauen, was sonst noch so machbar ist.

LG
Andy
****dy Paar
4 Beiträge
hallöchen
danke für die aufnahme
wir sind beide Fkk liebhaber und viel mitn eigenen
camper unterwegs
leider ist die zahl der fkk campingplätze in österreich sehr klein
darum hoffen wir auf gute tips von euch
lg tanja und andy
******963 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Tanja 45 J. und Thomas 50 J. und wir haben noch einen kleinen Sohn mit 9 J.
Wir lieben FKK und sind auch zu Hause wann immer es geht nackt.
Es ist einfach ein tolles Gefühl die Sonne und den Wind auf der nackten Haut zu spüren.
Wir machen sehr gerne FKK Urlaub und waren schon auf einigen FKK-Campingplätzen.
Wir würden uns freuen uns mit Gleichgesinnten auszutauschen, vielleicht neue Erfahrungen zu machen und neue Infos zu bekommen.
Uns würde es sehr reizen mal eine FKK-Bootstour zu machen - aber dazu hatten wir leider bis jetzt noch nicht die Gelegenheit. *snief*
Liebe Grüße
Thomas & Tanja
********6362 Paar
38 Beiträge
Danke für die Einladung,
Freuen uns schon auf neue, geile Erlebnisse *freu*
Glg R&G
*********aine Paar
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind Segler und Camper und Er auch Moped Fahrer. Wenn wir mal mit einer Yacht unterwegs sind dann nur FKK Segeln. Wir hoffen demnächst auch öfter mal einen FKK Campingplatz zu besuchen.
Danke fur die einladung.
Bin segler und mit eingenes boot in die Ostsee unterwegs .
LG
Per
*******azi Paar
92 Beiträge
Hallo, wir freuen uns, dass unter euch
Wir sind Reni und Plamen wir werden uns freuen, Teil Ihrer Gruppe zu sein und nette und positive Menschen zu treffen
*********2025 Mann
43 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf die warmen Tage auf dem Bodensee.
*********paar Paar
398 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind als Camper unterwegs und mögen gern am Wasser sein um dort nackt zu baden. Wir mögen es auch auf dem Wasser zu sein sind aber er Meinung, dass Camping als Hobby ausreichend ist. Sollte jemand, vorzugsweise ein Bi-Mann, Interesse haben um uns die Vorzüge seines Hobbys zu zeigen, kommen wir auch gern mal an Bord.
Danke für die Aufnahme
Sind mit dem Boot im Sommer in Kroatien fkk mäßig unterwegs
Lg T&S
******s53 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir lieben FKK ,mit Boot und Rad die Mecklenburgische Seenplatte sowie das Lausitzer Seenland. Es lässt sich immer wieder neues entdecken vieleicht mit Euch.
LG H&A
**********ire69 Paar
219 Beiträge
Ahoi in die Gruppe
Wir, das sind Bärbel und Andy, haben uns vor 6 Jahren beim FKK-Baden kennen und lieben gelernt. Wir lieben das Meer, den Sommer, das Nacktsein und das Segeln. Deshalb dürfte diese Gruppe mit ihren Inhalten für uns am besten passen.

Wir versuchen unseren Urlaub immer auf einer Yacht zu verbringen. Meist im Mittelmeer, da dort die Temperaturen doch überwiegend FKK-freundlicher sind als an Nord- oder Ostsee. Bei unseren vorangegangenen erotischen FKK(+) Segeltörns haben wir schon viele Joy-Pärchen als Freunde gewinnen dürfen, welche auch schon mehrmals mit dabei waren. Beide haben wir die entsprechenden "Scheine" für das führen von Yachten. Wir ruhen uns aber nicht auf dem Erreichtem aus und bilden uns weiter - nächstes Ziel: "Medizin an Bord" und "Personal Coaching" (sie), SportseeSchifferSchein (er).

Wir haben in nicht allzu ferner Zeit vor, unsere Jobs aufzugeben, die Wohnung zu kündigen und ganzjährig auf einem Schiff zu leben. Da wir beide noch lange Zeit keine Unruheständler werden, wollen wir unseren Lebensunterhalt mit der Mitnahme von zahlenden Gästen bestreiten.

Auf der Suche nach einem passenden Schiff sind wir schon fast fündig geworden. Es wird in den Oster- und Pfingstferien zur Probe gesegelt und auf die Tauglichkeit unseres Vorhabens geprüft.
Römerbucht, Kroatientörn 2019
*********e_kt Mann
3 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind immer gerne am Campingplatz und genießen diesen familiären Flair fernab vom Alltag 😊
****123 Mann
156 Beiträge
Hallo danke für die Einladung auf dieser Seite .
Ich bin selbst Skipper und auf der suche eines
Mitsegeltörn FKK Mittelmeer .
Als Single ist es immer schwierig hier was zu finden .
Vielleicht gibt es hier eine einzelne Frau die sich mit mir als
Paar zubuchen kann .

Gruss Peter
****ree Mann
40 Beiträge
Hallo, *danke*
danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich werde im Juni und September im Bereich Sibenik/Kroatien sein mit meinem Motorboot einem ,Gobbi 6 x 2,40 *liegestuhl*

*wink*
Helmut
**********_r_no Paar
13 Beiträge
Wo sind die lustvollen Kapitäne
Liebe leute wir sagen hier moin moin auch wenn wir in Österreich leben..
Ich Sandra und mein Mann Rainer wir lieben das Wasser den FKK Spaß in der freien Natur aber immer ein bisschen abseits gern und was ich und mein Mann besonders mögen vor allem ich herrliche lustvolle Bootsfahrten auf dem See... und auch gerne auf der Donau... wir beide freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein und sind gespannt welcher lustvolle leicht devote Captain uns mal auf eine Bootsfahrt mitnimmt.... aber bitte hier in Österreich wir freuen uns auf einen regen Austausch Küsschen Sandra
Eine ein kleiner Segeltörn oder eine rasante Bootsfahrt kann so schön und lustvoll sein
Ich liebe die Lust auf dem Schiff
*******e60 Mann
288 Beiträge
So, da bin ich. Der Ralf, ich verbringe meinen Urlaub in Kroatien auf dem Campingplatz und unternehme von dort aus Tagestouren mit dem Boot
*******W_MS Paar
32 Beiträge
Hallo in die Gruppe
wur von einem Mitglied auf die Gruppe aufmerksam gemacht ,, und haben und nun auch angemelet,..
würden gern einen schönen Urlaub auf dem Wasser erleben und auch gern KFF ..
möchtn den gern im Mittelmeerraum erleben .. bein guten Temperaturen .
brauchen aber auch Vorlaufzeit ,, da wir es Planen müssen und den urlaub auch beantragen dürfen ...
aber wäre schon auch eine sehr sehr reitzvolle Vorstellung .. Urlaub auf dem Wasser .. die Sonne geniessne und alles was dazu gehört ..
haben schon auch ein weinig Bootserfahren und kennen es, aber nur mit der Familie bisher..
lg. aus dem Münsterland
*****sto Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich sehr über die Aufnahme in diese interessante Gruppe
Viel Spaß im neuen Jahrzehnt *freu* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.