Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
Die BERLIN-Brandenburger Gewässer haben ein neues Boot
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
So können wir schon mal alle Sportbootfahrer warnen. Wir haben zwar alle erdenklichen Scheine ... aber mit den neuen Boot - eine Aquador welche wir gerade von der Ostsee "eingeführt" haben, haben wir noch diverse Probleme.

Und um unseren Namen gerecht zu werden hoffen wir dann doch noch auf Erotik_an_Bord
in und um Berlin.

LG Zofe A.
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Moin
Zeit meines Lebens betrieb ich die Binnenschifffahrt mit ganz kleinen muskelbetriebenen Booten von Süddeutschland aus nach ganz Europa. Darum spreche ich Italienisch, Englisch und Französisch fließend und finde mich überall zurecht.

Vor 3 Jahren bin ich nach Lübeck gezogen, arbeite hier als Bootsbauer und sehne mich nach Fahrten auf größeren Booten wie Jollen und Jachten und nach dem Meer. Inzwischen weiß ich, dass ich mich als Hanseat am wohlsten fühle.

Extrem freuen würde ich mich über eine Möglichkeit, das Segeln auf Ostsee, Trave, Elbe oder Schlei kennenzulernen. Für einen Mehrtagestrip würde ich auch eine weite Anfahrt (mit Öfis) nicht scheuen.

Ich mag Camping, FKK und die freie selbstbestimmte Erotik. Ich bin ein guter Lagerkoch und packe gerne kraftvoll und gekonnt mit an sobald es was zu tun gibt.

Wo darf ich mit an Bord?
********1960 Mann
22 Beiträge
Hallo Allerseits, ich bin leidentschaftlicher FKK Anhänger und Wohnwagen Camper. Ich bin seit einigen Wochen Single, da sich meine Frau von mir getrennt hat. Und jetzt bin ich hier *huhu*
Ich würde mich freuen hier interessante Menschen kennenzulernen und neue aufregende Erfahrungen zu machen. Ebenso erhoffe ich mir Tipps für FKK Plätze zu erfahren. Die letzten Jahre war ich - damals noch zusammen mit meiner Frau - meistens in Istrien und in Holland (Fleevo Natuur). Ich freue mich auf Euch und freue mich sehr auf Eure Ansprache!!! Viele Grüße Andi
wir sind heuer mit unseren neuen unterwegs richtung garda und cap d adge
scheun wir ob er uns freude macht
wünschen allen mitgliedern sonnige grüsse *sonne*
**********d46MM Paar
750 Beiträge
Danke
Moin moin und *danke*für die Aufnahme. Wir wohnen im Allgäu und lieben FKK und Camping seit der Kindheit. Dieses Jahr geht es im August das erste mal nach Kroatien zum FKK Urlaub
********0979 Paar
204 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Gruppe,

wir sind Achim und Kerstin aus Düsseldorf.
Wir sind leidenschaftliche Camper und FKK Anhänger, am Liebsten beides zusammen.
Wir freuen uns auf neue Inspirationen und Bekanntschaften.

Liebe Grüße *kuss2*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind sehr gerne per Zelt, (selbst ausgebautem) Wohnmobil, oder auch mal mit dem Sport-Boot (nur geliehen *zwinker*) unterwegs.
Wir lieben daher auch FKK und Camping.

Euch allen eine schöne Sommerzeit und viele Grüße,
MainCouple
*******aar Paar
22 Beiträge
Guten Tag,
wir sind das Ricardpaar. Sind mit unserem Carado momentan in Polen unterwegs und dank früher Geburt mehr unterwegs als Zuhause. FKK betreiben wir gerne und was das Wasser angeht sind Segelschein für große Fahrt und Binnenschein an Bord. Die Segelreviere Europas sind ziemlich alle bekannt. Und wer uns kennenlernen will, einen Ricard gibt es immer. *smile*
*********nt120 Paar
197 Beiträge
Vielen lieben Dank für die liebe Einladung eurer Gruppe beizutreten.
Wir geben und Mühe, eure Gruppe mit unserer Anwesenheit zu zieren.
Ein Hallo an alle💋 von
SinnerSaint
*********2020 Mann
53 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Reisen mit dem Wohnmobil, idealerweise in Verbindung mit FKK, ist immer wieder toll. Vielleicht sieht man sich ja mal... LG
********uete Paar
8 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind Ute und Dirk.
Wir wohnen fast im Spreewald und sind viel mit unserem Boot unterwegs, vielleicht trifft man die ein oder andern Bootseigner.

LG
Ute und Dirk
*******s11 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön das wir dabei sein dürfen. *genau*
GGLG
Dagmar und Michael
********Maus Paar
43 Beiträge
Hallo.. danke für die Einladung..
Wir mögen fkk gern an der Ostsee warnemünde.. Wir lassen uns überraschen.
Lg. Aus schleswig-holstein. Micha u. Chrissi
Profilbild
****OWL Mann
180 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung.
Ich mag FKK, frei und ungezwungen zu sein. Ein Wohnmobil besitze ich, damit zum FKK-Urlaub ist wunderbar. Ein Boot und Bootsschein habe ich nicht, habe aber schon Urlaub auf dem Wasser (Müritz, Hausboot) gemacht.
Ich komme mitten aus Deutschland (Ostwestfalen) und bin in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern unterwegs. Lieblingsziel ist das Meer, Nord- und Ostsee
Hallo in die Gruppe und vielen Dank, für die schnelle Aufnahme *freu*
Viele Grüße aus Schmalkalden
**********necke Paar
30 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir, das sind Angie und Tomy, sind aus Berlin und hatten schon FKK-Urlaub auf Kreta, das war super! in den letzten 2 Jahren waren wir mit einem Camper unterwegs und das hat uns ebenfalls gut gefallen, jetzt wollen wir nächstes Jahr beides miteinander kombinieren und in Norden Deutschlands FKK-Camping ausprobieren.
LG Tomy und Angie
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Herzlich willkommen im Club und Gruß aus Fulda! P&P
Hi, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ab demnächst wieder mit unserem neuen Wohnmobil unterwegs, wenn es denn ausgeliefert wird. Unser letztes haben wir im Oktober verkauft, das neue lässt schon 20 Monate auf sich warten. Die Hoffnung geben wir nicht auf, dass wir Ende August starten können. Wahrscheinlich Richtung Valalta.
Freuen uns endlich mal wieder Urlaub zu machen und nackt sein zu können.
Lg MiTo
*******_66 Paar
16 Beiträge
Rhein bei Karlsruhe
Wir bedanken uns auch für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir sind dieses Jahr meist auf dem Rhein um Karlsruhe unterwegs. Ansonsten auch oft in Istrien bis fast Zadar. Freuen uns auf nette Kontakte….
Bild ist FSK18
*****m64 Mann
333 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind mit unserem Oldtimer-Wohnmobil unterwegs und auch immer wieder auf der Suche nach FKK-Möglichkeiten.
Das angekuppelte Boot gibts leider nicht mehr. Mal sehen, was die Zukunft bringt
LG
Christian
*******_73 Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe.
******ler Paar
103 Beiträge
Hallo, wir sind Heike und Heinz.
Wir sind unterwegs entweder mit unserem kleinen Segelboot (7 m Bj 72) oder unserem kleinen Wohnwagen (Eriba Puk Bj 68), beide gut zum Reisen geeignet, allerdings weniger für die intensive tiefergehende Kontaktaufnahme.😘 Auch chartern wir mal Motor- und Segelboote in fremden Gewässern oder treiben uns ohne Wohnwagen herum mit Booking.com im Anschlag, mit dem entschieden wird, wo wir die Nacht verbringen. FKK finden wir gut, leider ist es zu selten und meist ist eine Kontaktaufnahme für Bummelanten wie wir, die gerne herumreisen, schwierig. Zu uns findet Ihr viele Info's In unserem Profil und Homepages ( viel Vergnügen dabei).

Lieben Gruß aus Kiel
Heike und Heinz
********nt69 Mann
83 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Düsseldorf
*******_23 Mann
64 Beiträge
*danke*für die Aufnahme in eure Gruppe und allen guten Abend und gemütliches relaxen beim Camping 🏕️
*******_you Paar
57 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.