Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

**********ter60 Paar
197 Beiträge
Hallo @****6rp, herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß! Gruß aus Fulda P& P
*****021 Paar
123 Beiträge
Dann wollen wir auch mal.
Wir sind die neuen.
Ramona und René aus München.
Danke für die Aufnahme und sind schon gespannt was hier so los ist.
Lg.
********2018 Paar
248 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind gespannt was uns hier erwartet. Selber haben wir kein Boot aber seit ich Dramamine in den Staaten entdeckt habe, liebe ich es auf dem Wasser zu sein.
Alles weitere könnt ihr aus unserem Profil entnehmen.
GLG Tanja
****e68 Mann
25 Beiträge
Hallo, wir freuen uns in dieser Gruppe mitwirken zu dürfen. Wir sind gespannt auf Themen, Neuigkeiten und Infos. Gerne werden wir über unsern ersten FKK Urlaub in zwei Wochen berichten. LG Jolle und Dori
**********he_18 Mann
145 Beiträge
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe… mache auch gerne FKK und lasse mich mal überraschen was so kommt

Gruß Rüdiger
**********iPaar Paar
233 Beiträge
*danke* für die Einladung in die Gruppe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭
*******ng08 Frau
42 Beiträge
Recht ♥️ lichen Dank für die Einladung und die Aufnahme
Wie mit allem Neuen schaue ich mich schonmal schüchtern um
Kuss 💋 Lena
****HH Mann
101 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Liebe Grüsse aus Hamburg
*******zell Paar
201 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir sind Karin und Thomas
Kommen aus dem Dreiländereck Bayern, Hessen und Thüringen.
Sind gerne mit dem WoMo unterwegs am liebsten dann FKK.
Haben etwas Boot Erfahrung, *zwinker*
Mit 4 Paaren eine Woche auf der Müritz *anmach*
Freuen uns hier nette Kontakt zu knüpfen *liebguck*
********an90 Mann
67 Beiträge
Gardasee
Hy. Ich komme aus Südtirol und bin wann es geht immer am Gardasee. Habe dort ein eigenes Boot und ich liebe es mich dort nackt zu sonnen und die Zeit dort zu verbingen. Würde gerne neue Kontakte in der Gegend knüpfen 😘
Bild ist FSK18
****aa Paar
402 Beiträge
Hallo zusammen ,
*danke* für die Aufnahme.
Wir sind begeisterte FKK Camper und freuen uns schon auf interessante Beiträge und neue Campingplatz Tipps .
LG
Kati&Mark
*******il07 Paar
377 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind Natascha und Alex neu in der Gruppe. Machen gerne FKK und sind ab und zu mit dem Camping unterwegs.
Freuen uns auf die neue Gruppe und das was da kommt.

LG immergeil07
*****_sh Paar
63 Beiträge
Hallo an alle.
Vielen Dank für die liebe Einladung.
Wir freuen uns 😘 und sind neugierig auf vieles…..
Lustvolle Grüße….. Stefan und Ulrike
**********ter60 Paar
197 Beiträge
Hallo paaraa, hallo immer geil, hallo floka, herzlich willkommen in der Gruppe. Gruß aus Fulda. P&P
*****ght Paar
226 Beiträge
Danke an desire_69 für die Einladung/Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein nettes, offenes Paar aus dem (Süd-)Westen/Saar-Region Deutschlands, gehen schon über 40 Jahre einen glücklichen und erfolgreichen gemeinsamen Lebensweg. Ausgehend von unserer "Homebase" im nördlichen Elsass sind wir oft im Süden Europas unterwegs meist mit unserem WoMo (Challenger Ducato C328) oder WoWa (Bürstner Averso 560TK). Besitzen Ferienimmos auf spanischen und karibischen Islas, Jetskis und Motorräder sind dort vor Ort. SBF See vorhanden, aber kein eigenes Boot/Skipper-Erfahrung. Keine ausgesprochene FKK Liebhaber. Unser Kick ist das Wifesharing, besonders als Dauerfreundschaft zu jüngeren Paaren. CM für mehr Infos. LG, die Joyrights
******eme Paar
145 Beiträge
Herzlich willkommen joyride und viel Kurzweil im hiesigen Forum sowie bei euren Unternehmungen/Tripps *sonne*
*******178 Paar
196 Beiträge
Hallo wir sind Andrea und Piet von der Küste. Da wir die Kombination der verschiedenen Elemente schon erleben dürften finden wir diese Gruppe richtig klasse 😊
*******2012 Mann
18 Beiträge
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal Brav vor und bedanke mich für die Aufnahme.
Komme aus der schönen Pfalz , restauriere gerade ein Wohnmobil und habe ein kleines 4,3 Oldtimer Sportboot
*********ainz Mann
516 Beiträge
Hallo allerseits *g* Ich wollte ja schon immer mal im Mittelmeer segeln, habe aber gar keinen Schein, ich schau mich nur mal um *g*
*******use Mann
112 Beiträge
Salu' liebe Leute, ich bin Chris ein Bi Mann aus Hessen. Ich bin mit dem WoMo in Europa unterwegs und freue mich auf viele neue Kontakte. Seit eingeladen auf meiner Seite vorbeizuschauen.
Danke für die Aufnahme.
***ns Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Bert & Angela und bedanken uns für die Einladung
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
NRW
Hallöchen zusammen *huhu*

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen *fahr*

Demnächst wollen wir uns ein Boot + Campingwagen zulegen und suchen hier den Erfahrungsaustausch *zwinker*

LG Mo & Frank *bussi*
******dus Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

mein Wohnort liegt zwischen München und Ingolstadt.

Ich bewege mich sehr gerne Hüllenlos in der Natur, mal heimlich, aber meist an offizielen Plätzen. Also nur auf dem Liegestuhl braun zu werden ist mir zu langweilig.

Auf dem Meer war ich schon öfters auf geliehenen Yachten (Motor- und Segelyach) unterwegs, aber leider meist nicht FKK.
So bin ich also auf der Suche nach Gleichgesinnten die noch nach einem hauch Abenteuer suchen.

Ich freue mich auf einen Informationsaustausch mit euch.

Enceladus
*******solo Paar
1 Beitrag
Mi fantasía es en un yate todo el finde desnudos y disfrutando de todo
**********32u33 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Silvia und Frank kommen aus Raum Bremen und freuen uns dabei sein zu dürfen.
Wir haben 15 Jahre FKK-Camping Erfahrung an der Ostsee gesammelt ( Rosenfelder Strand ).
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.