Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*********brise Frau
27 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für Aufnahme in eurer Gruppe, da ich sehr gern Camping mache und auch FKK.
Freue ich mich sehr Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Liebe Grüße Petra
*****sse Mann
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe zeit letztem Jahr ein WOMO und versuche so oft als möglich unterwegs zu sein.
Würde mich über ein regen Austausch von Erfahrungen und Tipps freuen.
***66 Mann
48 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin gerne mit dem Camper unterwegs, wobei ich da keine besonderen Vorlieben habe.
Alles hat seine Zeit und seine Reize.
Von daher ist von Städtetrips über Berge bis zum Meer und auch Festivals alles nach Lust und Laune bei meinen Zielen dabei.
Wobei oft auch der Weg das Ziel sein kann.
Grüße in die Runde
😊
**********errin Frau
411 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe auch von mir * *huhu* .

Ich liebe Freiheit, daher reise ich gerne auch ( ohne vorherige Buchungen) spontan, mit unserem "Häuschen auf Rädern" und mag FKK.

Daher bin ich eurer Gruppe beigetreten, um mir neue Impulse und Ideen zu holen, an euren Erfahrungen teilzunehmen und wenn angebracht, mit meinen beizutragen.

*danke* für die schnelle Aufnahme.
**********olle2 Paar
187 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind dabei uns ein Wohnmobil respektive einen CamperVan zu kaufen. Da wir Neulinge auf dem Themengebiet sind, freuen wir uns über die Aufnahme in diese Gruppe und wären froh, den ein oder anderen Tipp in der Gruppe zu bekommen. Wenn wir uns dann entschieden haben, freuen wir uns natürlich auf Austausch und Treffen mit Gleichgesinnten. FKK ist in der Natur genau unser Ding *zwinker*
LG aus dem *saarland*
Dani&Jörg
******_tg Paar
141 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf Interessante Begegnungen. *cheers*
GLG B & F
*********s_std Paar
93 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Einladung dieser Gruppe beizutreten.

Wir haben im letzten Jahr das FKK Camping für uns entdeckt.Jetzt fahren wir so oft wie es geht los und machen FKK.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Begegnungen mit anderen Campern.

LG Stoff D
****88 Mann
351 Beiträge
Sehr coole Idee
*********s_std Paar
93 Beiträge
Das sollte natürlich
LG S und D heißen
Und nicht LG Stoff D
*********_4030 Paar
5 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme wir lieben FKK und das Reisen mit unserem Womo . Lg Angelika und Peter *sonne*
***Di Paar
554 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir freuen uns schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Grüße
Matthias & Diana *bussi*
*******ust Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen, kommen aus dem Flachgau im Salzburgerland.
Sind zur Zeit im Dalmatischen Raum mit dem Selbst gebauten Camper unterwegs. Biograd, Sebrenik, Duce, Podgora zur Zei in Ston.
Vielleicht ergibt sicher das eine oder andere Treffen.
LG Eri. und And.
*******252 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind der Einladung gerne gefolgt.
Auf nette Paare, die FKK und Camping genauso gerne mögen wie wir freuen *freu* wir uns.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
******nny Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind Jenny und Markus. Wir sind viel mit unserem Boot unterwegs, und auch sonst am Wochenende meistens am Campingplatz
****u1 Mann
43 Beiträge
Moin und lieben Dank für die Aufnahme. *anmach*
********_HAJ Paar
28 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich freue mich, von den Admins eingeladen worden zu sein! 😀
Meine Name ist Alex und ich komme aus der Region Hannover!
Ich nutze mein WoMo häufig um am Wochenende einfach mal ein paar Kilometer rauszukommen. Mein Radius beschränkt sich so um die 100 km.
Oft steuere ich eine Saunatherme an, um ein wenig zu entspannen!
Ich bin 39 und freue mich über neue Bekanntschaften! 😊
*********wner Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen. 🙋🏼‍♀️ *danke* das wir hier sein dürfen. Wir lieben Camping. 🏕🏖Wir sind vom Dauercampingplatz auf ein Wohnmobil umgestiegen und freuen uns auf tolle Tipps. Liebe Grüße Claudia und Daniel. 😊 Wir kommen aus dem Landkreis Rotenburg Wümme
****ex Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Marion und Alex.
Kommen aus dem wunderschönen Allgäu und verbringen unseren Urlaub überwiegend am Gardasee. Gerne sind wir mit unserem Boot auf dem See unterwegs, natürlich nackt, und wenn sich es ergibt sehr gerne mit Freunden.
Bis bald
LG Marion und Alex
*****usa Mann
77 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
freue mich über die schnelle Aufnahme.
Wir ( meine Frau und ich ) erhoffen uns von euch Tipps für schöne FKK Plätze.
Dies kann ein toller Strand, See oder Fluss sein, genauso wie ein Standplatz fürs Wohnmobil ( wir sind hier im 4x4 Bereich unterwegs ), auch Campingplatz sein.
Aber auch gerne eine Stelle bei der man bei einer Wanderung oder Motorradtour zwischendurch mal ins Wasser hüpfen kann.
Da wir sehr viel durch ganz Europa reisen können wir euch auch gerne einige Informationen geben.
Wir freuen uns auf einen hoffentlich regen Austausch und vielleicht begegnen wir uns irgendwo.
Viele Grüße aktuell aus Spanien
*********ties Paar
15 Beiträge
Hallo und guten Abend, vielen Dank für die Einladung, freuen uns dabei zu sein. Sind begeisterte Womo Fahrer sowie auch Segler. Auf einen regen Austausch freuen wir uns, S & B
*******r12 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Sonja und Thomas aus HH und sind oft und gerne mit unserem WoMo unterwegs. Wie schön dass wir der Gruppe beitreten durften und sind auf rege Beiträge und neue Info’s gespannt.
Wir besuchen sehr gerne Saunalandschaften und lieben das Meer.
Empfehlung zum Einstieg: Badegärten Eibenstock und Satama am Scharmützelsee 😊
********_Tom Paar
277 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Claudia & Ronny und kommen aus dem schönen Mittelfranken *grins*
Wir mögen FKK und nette Menschen kennen lernen.
Im Sommer sind wir gerne am Meer und bevorzugen Kroatien ( Istrien ) Campingplätze Koversada, Solaris, Ullika ect......
*********gel58 Paar
52 Beiträge
Herzlichen Dank, dass wir an der Gruppe teil haben dürfen.
Wir sind bereits seid vielen Jahren begeisterte FKK Camper und empfinden dies als besonders angenehmes Lebensgefühl.
Viele Grüße aus Westfalen Iris&Bernd
****63 Mann
547 Beiträge
Hallo,
Ich bin gespannt auf diese Gruppe. Ich bin Süsswasserkapitän und habe mehr als 30 Jahre Womo-Erfahrung. Freue mich auf neue Kontakte
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme
******_bw Paar
920 Beiträge
Hallo,
wir sind seit mehr als 30 jahren begeisterte fkk anhänger und camper. dieses lebensgefühl wollen wir nicht mehr missen. wir sind gerne am, im und auf dem wasser.
wir freuen uns auf neue kontakte.

lg
camper_bw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.