Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

****n4u Mann
18 Beiträge
hallo,
ich bin Dino aus Munich. Ich bin dunkelhäutig und seit einiger Zeit hier in München. Ich versuche, neue Dinge zu entdecken. Danke, dass ich dabei sein darf.

LG Dino *wink*
*****s76 Frau
200 Beiträge
Hallo.. Ich bin neu hier Single und ohne mobile Möglichkeiten aus NRW aber extrem Abenteuerlustig und flexibel... Ich habe etwas Erfahrung mit Camping und bin sehr flexibel und unkompliziert
*****ber Paar
27 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung in eure Gruppe! *g*
Wir mögen FKK sehr und lieben die Sonne und den Wind auf der Haut und dieses wunderbar freie Gefühl! *sonne* Boot und Wohnmobil können wir zwar nicht unser Eigen nennen, doch mögen wir Camping und die Nähe zur Natur. Wir kennen Valalta als paradiesischen Ort, doch sicher gibt es noch mehr zu entdecken!? Liebe Grüße *wink*
*********well Mann
7 Beiträge
Thank you for having me here 😍🫶🏾
*******emon Mann
77 Beiträge
Ich bin jeden Sommer im FKK Urlaub am französischen Atlanik.
**********ierig Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Gemeinde,
kaum die Bewerbung für die Gruppe abgeschickt und schon mittendrin.
Klasse, danke dafür.
Bin schon immer Camper, soll heißen im zarten Alter von 5 oder 6 Jahren erstmals Valalta und das hat mich dann wohl geprägt…
Hab nun zwischenzeitlich mein drittes Wohnmobil.
Nachdem ich seit letztem Jahr wieder Single bin, darf ich nun auch wieder spinnen wie ich will. Tja und dann erfüllt man sich halt so seine Träumchen. Traum war immer ein Boot zu haben, wo man auch gut für ein paar Wochen darauf leben kann und bei ein wenig Welle nicht gleich in Seenot gerät. Derzeit werden noch einige Umbauten am Boot vorgenommen, so dass ich es auch gut alleine steuern kann. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wird es im Juni nach Kroatien verfrachtet.
Freu mich auf den Austausch mit Euch.
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viele Grüße
**********ierig Mann
3 Beiträge
Weil ich nach dem Boot gefragt werde….
Eine Elling e4
*******e73 Paar
23 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Silli & Thomas sind stolze Besitzer eines Wohnwagens und mit dem wir auch oft unterwegs sind
Wir freuen uns, daß wir nun in dieser Gruppe dazugehören und ebenso darauf hier neue Kontakte zu knüpfen.

LG Silli & Thomas
*********ter69 Paar
55 Beiträge
Hallo,
wir (meine Frau Sybille, unser Quinny Malteser und ich) würden gerne mit unserem Wohnmobil in Kroatien an der Küste entlang (Einstieg ca. bei Zadar) bis in die Bucht von Kotor fahren und suchen ein Paar mit Wohnmobil welches sich uns anschließen möchte.
> VLG Matthias u. Sybille 🤗
****a1 Frau
7 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme 😀
*******1968 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ein Boot besitze ich zwar noch nicht, aber ich bin im Urlaub oder Wochenede gerne mit Fahrrad und Zelt unterwegs. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, kühle ich mich dann auch mal in einem See oder Fluß etwas ab. Dummerweise vergesse ich immer , die Badehose einzupacken. Daher liege ich auch schonmal anschliesend nackt in der Sonne *zwinker* Vielleicht sieht man sich im kommenden Sommer ja mal, meist an Rhein, Lahn, Mosel oder sonstwo. Bis dahin nackte Grüße vom Westerwald
*****070 Paar
3 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir machen gerne Camping und genießen gerne die Möglichkeit auf dem Boot textilfrei zu sein. Nette Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
Lg
*****hon Paar
8 Beiträge
Hallo. Danke für schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind oft unterwegs mit Wohnmobil und auf FKK Plätze. Wir sind interessiert nette Paar kennlernen und was zusammen unternehmen.
Lg
********2017 Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Gruppen Aufnahme .Wir beide sind ein offenes Paar aus Schwedt/Uckermark.Wir sind Leidenschaftliche Camper und freuen uns auf nette Bekanntschaften.Bussy Ramona und Marten
*********2012 Mann
67 Beiträge
Hallo, bin euer Neuer - meine nicht den Bayerntorwart- bin 11. bis 18.5.in Valalta, Frauen, Männer, Paare, Gruppen willkommen für Cocktails nackt sein und mehr...sonst übers Jahr in Niederbayern unterwegs...
********runn Paar
322 Beiträge
Hallo Zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Silvana und Gerhard. Wir sind seit Jahren mit unserem Anhängerzelt (Gordigear Savannah) unterwegs. Bevor wir Eltern wurden waren wir öfter FKK. Dann ging es einige Jahre nicht mehr. Seit diesem Jahr endlich wieder.

Wir hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen und hoffen Anklang zu finden.

Einen lieben Gruß aus der Rhön
Silvana und Gerhard
Hallo zusammen ich bin 33 Jahre jung und komme aus den schönen Kärnten in Österreich.
>In meiner Freizeit bin ich gerne Nackt und genieße das Freie Gefühl ohne lästige Kleidung.
Ich durfte auch schon ein paar FKK Urlaube erleben und freue mich schon wenn es heuer wieder nach Euronat in Frankreich geht.
Lg Markus
Bild ist FSK18
********nn88 Mann
3 Beiträge
Hy ich bin Daniel. Ich bin Camping begeistert und auch des öfteren auf dem Wasser Zuhause. Freu mich auf neue Bekanntschaften. Neue Ideen und Abenteuer. LG Daniel 👋
*********i2014 Paar
597 Beiträge
Hallo, wir sind Janett und Reinhard. Wir lieben das Reisen mit unserem Wohnwagen, das nackt sein und die prickelnde Sonne auf unserer Haut.
*sonne* *regenbogen*
****ell Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und auf gemeinsame Unternehmungen auf dem Meer, am Berg oder dem Rad.
LG Wolfgang
Moin,
zunächst vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit meiner Kindheit auf dem Wasser unterwegs. Mein (unser) Revier ist die Ostsee im nördlichen Schleswig-Holstein einschließlich der dänischen Südsee.
Liebe Grüße,
Wellenreiter57
****k12 Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal, ich bin seit meiner Kindheit auf FKK Campingplätzen unterwegs, jetzt ist mein Ziel immer Koversada, es ist mein Seelenbaumelnlassen Platz. Viele Jahre war ich auch in Oberwölz, aber inzwischen ist das Meer wichtiger geworden. Ich/ wir sind ab heuer mit einem campfix unterwegs, ein bisschen retro aber gut
*********_Boon Paar
11 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe

Wir sind beide FKK begeistert und sobald die Sonne etwas höher steht, meist nackt mit unserem Boot unterwegs und genießen die Ruhe auf dem See.
Deshalb sind wir auch immer an Tipps zu Seen oder Flüssen in Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt interessiert.

LG Mandy und Micha
****er3 Paar
24 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind im Sommer mit Wohnmobil und Rib unterwegs .

Lieben Gruß
die Pragers
*******nde Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe
Ich bin Leidenschaftlicher FKK camper seit Jahren
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.