Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*******Nixe Frau
1.149 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe auf nette Gespräche.
LG Padmes_Nixe
*********tz70 Mann
74 Beiträge
Hallo, guten Abend zusammen,
ich bin der Neue *hutab*
Recht herzlichen Dank, für die Aufnahme.
Freue mich dabei zu sein.

Gruß Herr Schmitz *g*
***80 Paar
113 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

wir sind gern mit unserem WoMo Richtung Norden unterwegs und sind immer für Tipps dankbar.

Lg aus Österreich
******ler Mann
7 Beiträge
Hallo,
Ich bin dann wohl der Neue hier:)
Ich bin gern und bei schönem Wetter auf dem schönem Edersee bei Kassel mit dem Boot unterwegs. Sehr oft übernachte ich dann auf dem Wasser.
Schön wäre es, würde ich "Gleichgesinnte" mit oder ohne Boot kennenlernen.
Abends mach ich auch mal gerne etwas Party auf dem Boot,kann man auch kombinieren mit etwas Erotik-oder auch mehr. Muß aber nicht! FKK und Kaltgetränk bei Sonnenschein hat auch was.
Gibt es hier denn gar niemanden, den ich nett kennenlernen kann?
Vielleicht meldet sich ja doch noch wer der in dieser verschlafenen Tourigegend genauso gerne FKK macht und die Natur genießt🤷‍♂️
****78 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,wir sind Alexandra und Martin aus Aalen.
Grüße
****ic Paar
141 Beiträge
Servus an alle,
freuen uns auch dabei sein zu dürfen.
Sind leidenschaftliche Camper und FKK ist uns die liebsten Badeform 😉
GvlG robnic
******A_N Paar
4 Beiträge
Liebe Abenteurer,
wir sind ein dynamisches und leidenschaftliches Paar mit einem BoxstarXL auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit uns das aufregende Leben auf vier Rädern teilen möchten. Unser Wohnmobil ist unser Liebesnest, unser Rückzugsort und unsere Kommandozentrale für spannende Erlebnisse.
Wir lieben es, neue Orte zu erkunden, ob es die malerischen Landschaften der Berge sind oder die verführerischen Strände des Südens. Bei uns wird jede Reise zu einem prickelnden Abenteuer voller Freiheit und Leidenschaft. Wir schätzen die besonderen Momente, sei es ein sinnliches Picknick unter dem Sternenhimmel oder ein spritziger Tag am See mit einem Glas Wein und guten Gesprächen.
Wir suchen eine Gruppe, die unsere Begeisterung für das unkonventionelle Leben teilt, die das Knistern in der Luft spüren kann und das Abenteuer im Blut hat. Lasst uns gemeinsam die Straßen unsicher machen, die schönsten Geheimtipps entdecken und unvergessliche Nächte am Lagerfeuer verbringen.
Herzliche Grüße
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Inhaber der Bootsführerscheine See und Binnen.
Ich bin gerne mit dem Boot in Kroatien (Insel Krk) unterwegs um dort an vielen schönen Buchten FKK zu leben.

Liebe Grüße
******per Paar
60 Beiträge
Hallo @ll *wink* , wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Resi und Olli und wir sind schon unser ganzes Leben Camper, angefangen als Kinder mit dem Zelt später dann mit Wohnwagen bis jetzt mit unserem Wohnmobil, sind wir sehr oft on Tour und genießen das Leben. Nicht so oft aber wenn möglich, natürlich auch am liebsten als FKKler.
Wir freue uns hier über Erfahrungsaustausch und sind gespannt was uns bei euch so erwartet.

Vg Resi und Olli *g*
******lSo Frau
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme. Segeln, Sonne, nackte Haut... bin ich denn hier richtig? *guckguck* *juhu*
******idi Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Sigrid und Jürgen aus dem Kreis Neuss, lieben es mit Womo und Boot unterwegs zu sein.Gerne auch mal für ein Wochenende auf dem Campingplatz in Hatenboer.Freuen uns auf Euch.LG
*******ngel Frau
7 Beiträge
Huhu an alle, ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich auf tolle Zeiten…
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir fahren seit Jahren nach Saint Tropez zum Campen für immer 2 Mal 5 Wochen. Es ist unser Wohlfühlort.

Boot ist leider durch Wohnwagen nicht möglich. Schade wenn man den Schein hat, aber ihn nicht wirklich dadurch nutzen kann.

Aber das ist es uns Wert, am schönsten Ort der Welt.
****oux Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und Grüße aus Mainz ☀️
*******679 Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns dabei zu sein und auch neue Kontakte und Orte kennenzulernen 😉
Wir haben kein Boot und keinen Camper aber wir lieben FKK Urlaub 🌞🌞🌞🌞
Liebe Grüße Roy und Alicja
*******er55 Mann
3 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Bin gerne mit dem WoMo in Kroatien unterwegs. Habe letztes Jahr beide Bootsscheine in Deutschland gemacht.

Gruß Youngster55
******e41 Paar
1.611 Beiträge
Hallo, schön das wir auch hier in dieser Gruppe sein dürfen.
Wir sind, so oft es möglich ist, mit dem Womo unterwegs zu verschiedenen Zielen in Europa.
Bisher eigentlich ausschlieslich West Eropa.
In unserem Urlaub haben wir teilweise auch unser Boot mit dabei um vor Ort dann kleine Touren zu unternehmen.
Gerne sind wir dann auch auf FKK Plätzen.
Es wäre schön hier ein gleichgesinntes Paar kennen zu lernen.
Mit dem Boot auf dem Frafjord (NO)
****72 Paar
26 Beiträge
Hallo , wir sind Sieglinde und Georg aus Oberösterreich, wir sind begeistert Fkk Genießer.
Wir suchen immer nach Fkk Plätzen wo man sich frei bewegen kann und jetzt wäre noch ein Fkk Boots Ausflug sehr spannend!
Wir Urlaubern momentan in Rovinj von 4.8 bis 11.8.24.
Wäre schön wenn uns wer mitnehmen würde.
Danke noch für die Aufnahme in diese Gruppe *knuddel*
LG.Georg und Sieglinde
****obi Mann
14 Beiträge
Bin aus regensburg und reise gern mit dem Wohnmobil, da es aber allein keinen Spass macht suche ich weibliche oder Paarbegleitung.
Bin offen für alle Ziele und alle anderen Wünsche.
****13 Mann
111 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich segle eine Dehler 25 auf dem schönen Thunersee und freue mich immer auf tolle Gesellschaft mit gleichgesinnten. Ich wir segeln, wenn nicht zu viel betrieb auf dem See ist, immer Nackt. Ich habe nicht gerne nasse Badehosen an, smile.
Mit erotischen Grüssen
Ruri13
****hi1 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke erstmal für die Aufnahme.

Diese Gruppe ist speziell für mich, liebe fkk Bootsfahrten mit fkk und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen.

Danke
Lg. Ma
****ude Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Bin relativ neu hier und habe mich bei den Gruppen umgeschaut - da bin ich auf euch gestoßen. Habe einen Faltcaravan auf einem Dauerplatz (leider kein FKK) und bin ansonsten auch mit dem Zelt auf FKK-Plätzen unterwegs, zuletzt Rosenfelder Strand. Suche ganz klar und ehrlicherweise eine neue Partnerin (oder auch dauerhaft Anschluss an ein Paar
und dachte, ich bin bei euch richtig. *freu* Beste Grüße aus der Stadt des Telefons.
******ust Frau
1 Beitrag
Moin moin.
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich gehe für mein Leben gern nackt schwimmen. See, Meer oder Elbe. Ist für mich wie Urlaub.

Seit einiger Zeit nutze ich einen umgebauten Kastenwagen als Camper und hoffe mal in den Genuss des nackt campens zu kommen.

Lebe in Nds, arbeite in HH.
Bin auf neue Kontakte und Begegnungen gespannt.

Greets Gabriela
****_AA Mann
2.871 Beiträge
Honiglust
wenn du mal in den Süden fährst, auf Höhe Aalen A7 gibt's einen schönen Familien Sport Gemeinschaft mit Camping, See Pool, Sportanlagen und Gastewiese und wer möchte textilfrei. Dort sind auch paar Joyler 😉
*******1545 Mann
62 Beiträge
Mein Traum ist, hüllenlos und segelnderweise unterwegs zu sein.
In diesem Kontext würde ich diesen Traum gerne einmal ausprobieren.
Da ich sonst keine Möglichkeit sehe, habe ich mich entschlossen, eine Beitritts-Bitte an diese Gruppe zu stellen und bin aufgenommen worden.
Wenn es hier Gleichgesinnte gibt, freue ich mich auf die Rückmeldung.
*sonne* Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.