Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*******ffen Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich freue mich schnell und unkompliziert Mitglied Eurer Gruppe geworden zu sein.
Bin während der Saison mit meinem Wohnmobil auf einigen Campingplätzen, vornehmlich FKK, unterwegs. Möchte hier mit Gleichgesinnte in Kontakt kommem, gerne auch persönlich, um Erfahrungen austauschen. Schön wären auch gemeinsam Aktivitäten jeder Art.
******ght Mann
24 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Dortmund
*******964 Frau
29 Beiträge
Vielen Dank Camperfreunde für die Aufnahme.
*******e65 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir haben ein kleines Motorboot mit dem wir in Kroatien auf dem Meer Spaß haben und auf der Donau, direkt bei unserem Wohnort, fahren und schöne einsame Sandstrände/Buchten besuchen.
Liebe Grüße Christina und Rainer
*******sen Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander,

Splitternackte Grüße aus Dinslaken und Herzlichen Dank, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf.

Ich bin aktiver Camper mit Wohnwagen, teile eure Leidenschaft für FKK aber leider besitze ich kein Boot mehr. Nichts desto trotz bin ich nach wie vor auf dem Wasser unterwegs. Dann halt vorwiegend im Urlaub mit einem geliehenen Boot.

Urlaub wo? Mindestens einmal im Jahr soll es schon Richtung Sonne gehen, gern ans Meer oder auch an einen See. Am Liebsten bin ich in Kroatien oder Italien unterwegs. Für kürzere Urlaube oder verlängerte Wochenenden eignen sich dann eher Nord- oder Ostsee. Niederlande, Norddeutschland oder Dänemark. Aber ab und an wird ein Zwischenstopp ausgedehnt und ich stehe ein paar Tage in den Bergen und genieße auch das. Wo immer möglich buche ich einen FKK-Platz, zur Not tut‘s aber auch ein normaler.

Ja, jetzt bin ich gespannt, wie sich das hier entwickelt und welche Aktivitäten sich anbieten. Vielleicht ergibt sich ja sogar die Möglichkeit, an einem Swinger- und FKK-Törn teilzunehmen. Bisher habe ich nur Motorboot-Erfahrung, würde aber tatsächlich auch gerne segeln.

Also, vielleicht auf bald an oder auf dem Wasser.

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.