Hallo miteinander,
Splitternackte Grüße aus Dinslaken und Herzlichen Dank, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf.
Ich bin aktiver Camper mit Wohnwagen, teile eure Leidenschaft für FKK aber leider besitze ich kein Boot mehr. Nichts desto trotz bin ich nach wie vor auf dem Wasser unterwegs. Dann halt vorwiegend im Urlaub mit einem geliehenen Boot.
Urlaub wo? Mindestens einmal im Jahr soll es schon Richtung Sonne gehen, gern ans Meer oder auch an einen See. Am Liebsten bin ich in Kroatien oder Italien unterwegs. Für kürzere Urlaube oder verlängerte Wochenenden eignen sich dann eher Nord- oder Ostsee. Niederlande, Norddeutschland oder Dänemark. Aber ab und an wird ein Zwischenstopp ausgedehnt und ich stehe ein paar Tage in den Bergen und genieße auch das. Wo immer möglich buche ich einen FKK-Platz, zur Not tut‘s aber auch ein normaler.
Ja, jetzt bin ich gespannt, wie sich das hier entwickelt und welche Aktivitäten sich anbieten. Vielleicht ergibt sich ja sogar die Möglichkeit, an einem Swinger- und FKK-Törn teilzunehmen. Bisher habe ich nur Motorboot-Erfahrung, würde aber tatsächlich auch gerne segeln.
Also, vielleicht auf bald an oder auf dem Wasser.
S.