Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*****sto Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich sehr über die Aufnahme in diese interessante Gruppe
Viel Spaß im neuen Jahrzehnt *freu* *spitze*
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich mag gerne fkk und bin mit meinem kleinen Boot auf dem Bodensee unterwegs, ich freue mich schon auf schöne Kontakte. Einen schönen Tag Gruß Joe
*********44653 Paar
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
Wir machen sehr gerne Fkk Camping ,freuen uns über nette Kontakte
LG R.u.J.
at work
***id Mann
21 Beiträge
Hi, Ihr Lieben! Boot, Schiff, FKK, Camping - in dieser Reihenfolge - besser könnte man eine Gruppe, die mir gefällt, nicht beschreiben. Ich bin gerne dabei! Sowohl virtuell als auch real. LG, bis bald, Chris
Sind auch des öfteren in der Kvarner Region mit Boot unterwegs.
*danke* wir sind ab 1 Juni in Rovinj
******_sl Mann
15 Beiträge
Hallo wir fahren gerne mit dem Wohnwagen an schöne Orte wo man FKK machen kann! Hobbys sind unsere Hunde und Motorrad fahren und geilen sex haben
LG Diana und Ralf
*******inge Paar
9 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir (beide 48) sind zwar noch neue, aber begeisterte Anhänger des FKK und sind ab März wieder mit unserem Wohnwagen und *hund* unterwegs. Pfingsten soll es nach Kroatien gehen. Mal schauen was sich sonst noch so ergibt. Wir sind immer auf der Suche nach schönen Plätzen und netten Leuten
**********_6868 Paar
217 Beiträge
Na dann mal grüße aus Lemgo.
LG Heike und Michael
*****lla Paar
12 Beiträge
Ahoi und schön in der Gruppe zu sein.
Wir segeln seit 30 Jahren: gerne mal mit, wenns passt. Auch chartern wir selbst mal, wenn es sich mit Freunden ergibt. Ob Segelboot im Süden oder auf der Ostsee, ob Hausboot in Frankreich, alles hat seinen Reiz, besonders in/mit einer harmonischen Crew.
Ahoi, Ulla und Wolfgang aus Augsburg
*******1379 Mann
44 Beiträge
Guten Abend und ein Hallo in die Runde,
ich suche hier vielleicht nette Kontakte wenn die sich finden lassen, bin aktiver Wohnmobilfahrer und Segler.
Sympathie entscheidet und ich suche hier nicht nur erotische Kontakte sondern auch wenn die Chemie passt gemeinsame Unternehmungen.
Das kann ein Wochenende mit erkennbarem Wasser sein oder auch mal ein zwei Tage auf dem Boot.
Alles andere wird sich hier sicher in netten Dialogen ergeben können
***hh Mann
383 Beiträge
Sehr coole Gruppe, ich hätte grosse Lust auf einen FKK Swinger-Törn!!!
*********zwei Paar
96 Beiträge
Hallo liebe FKK-Freunde.
wir lieben es auch nackt zu sein und sind es eigentlich auch wann immer es geht *g* Am liebsten natürlich am, auf und im Wasser. Wir sind gerne mit unserem Campingbus und Segelboot (Ixylon) unterwegs und verbinden natürlich unsere Leidenschaften miteinander *g* Wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein um uns hier Gleichgesinnten auszutauschen. Bis bald!
K&M
******013 Frau
56 Beiträge
Ein herzliches hallo an alle

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich reise gerne, meist mit den Rucksack.

Baden-am liebsten nackt.
Ein Zelt habe ich und nutze es auch.
Zudem liebe ich es auf den Boot zu sein. Egal ob bei einer Überfahrt von A nach B, beim Tauchen, oder auch super gerne beim Segeln.

Deshalb freue ich mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und neue Kontakte zu knüpfen 🙂

Herrliche Grüsse aus der *schweiz*
********2010 Paar
169 Beiträge
Hallo, wir wollen uns auch vorstellen. Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus Rheine und sind meistens an den Wochenenden auf der Ems, Dortmund Ems Kanal oder Mittellandkanal unterwegs. Im Sommer sind wir mit unserem Kajütboot auch gerne immer in den Niederlanden, zum Glück gibt es dort viele FKK Plätze.
Ahoi captain
Hallo ich bin der sero und komme aus Stuttgart nähe bin 30 und offen bin für jeden Spaß zu haben und lache sehr gerne.
Ich liebe es Nackt rumzulaufen und mich zu zeigen.
Wer gerne Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
****ure Paar
22 Beiträge
Servus aus Salzburg, vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe..
Lg. Couture
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wurde von den Admins in diese Gruppe eingeladen, da sie mein Vorhaben, mit dem Wohnmobil durch Norwegen zu fahren, super finden.
Ich werde in der Gruppe mit Wort und Bild über den Verlauf der Reise berichten.

Liebe Grüße vom
Camper
*******m_2 Paar
33 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme. FKK auf dem Boot. Etwas was wir schon als Jugendliche auf den schönen Seen in Mecklenburg gern gemacht haben. Heute sind wir zwar ein paar Tage reifer aber immer noch verrückt genug dafür. Freuen uns auf neue Bekanntschaften. LG Ines u Thomas
Hallo aus dem Spreewald,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe und nun sind wir mal gespannt was hier so los ist und was uns erwartet.
Wir würden uns Freuen nette Paare Kennenlernen die hier Unterwegs sind, auf dem Wasserweg oder oder wie auch immer.
Das Tropical Island ist 8km entfernt von uns sowie die tollen Gewässer hier.

LG

Ute und Dirk
***ka Paar
22 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder von Moni und Charlie aus dem sonnigen Paleros in Griechenland. Wir leben hier an dieser tollen Bucht - quasi gegenüber von Nidri (kennen ja bestimmt Einige von Euch) - die meisten Monate des Jahres.
Am liebsten sind wir am/im/auf dem Wasser auf unserer Segelyacht. Wir treffen uns gern mit netten Paaren und organisieren gemeinsame Törns - sozusagen mit gleichgesinnten Freunden. aber auch Familien mit Kindern nehmen wir gern zu den Plätzen der griechischen Götter mit an Bord. Und wenn jemand etwas lernen möchte auf dem Gebiet des Segelns - immer gern.
Wenn Ihr Genaueres erfahren möchtet, könnt Ihr uns gern anschreiben (wir antworten immer *zwinker* ).
Liebe Grüße in die Runde
Die Netten aus Paleros
***21 Mann
473 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung. Freu mich auf interessante neue Leute hier kennen zu lern und auf den Sommer.
***21 Mann
473 Beiträge
Hallo ihr Netten aus Paleros. Ja Griechenland ist schon sehr lang mein Traumlurlaubsland. Würde ger so einige von euch erfahren und auch gern mal in eurer Gegend Urlaub Machen. LG
ich danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich lebe in München, mag FKK und FKK Camping sehr, neu für mich wäre eine FKK Bootstour/ Reise...ich freue mich auf neue Begegnungen Freunde, lieben Gruß Andi
***Ni Paar
969 Beiträge
Moin zusammen
Wir sind dann auch Mal dabei
Grüße aus Oberfranken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.