Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffen rund um Valalta

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates und Treffen rund um Valalta
...unterwegs, hier könnt ihr alles rund um Valalta und Umgebung posten, dieses Thema ist nicht durch andere Forenbereiche eingeschrenkt, wenn es mit diesem Bereich (Valalta und Umgebung) zu tun hat, schreibt einfach alles was euch am Herzen liegt. *herz*
Unser geliebtes Valalta
lieber im Textilcamp Amarin und fkk am S Strand.
ab 1. Juni 2020 wieder.
lg
B u H
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Wer hat vor ab Mai nach Valalta zu pilgern? *hotsqueeze*

Wie sehen eure Pläne für dieses Jahr aus?
****ja Paar
418 Beiträge
Na ihr habt ja Hoffnungen, dass wir dieses Jahr ins Paradies dürfen ... ich bezweifel das ganz stark ... mittlerweile hoffe ich nur noch da drauf, dass wir uns in unserem Heimatland wieder frei bewegen dürfen😖
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Ja so sind wir Österreicher *oesterreich* , wir geben die Hoffnung nie auf. *g*
Aber da schon Impfstoffe am Teststand sind,
ist es vielleicht gar nicht so vermessen Hoffnung zu haben. *knuddel*
*******gels Frau
193 Beiträge
Laut meines Wissen dauert es noch bis ins nächste Jahr,bis ein Impfstoff verfügbar sein wird!
******urt Paar
33 Beiträge
AIDA, sagt alle Reisen bis zum 31.05.2020 ab.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Nur zur Info:
https://valalta.hr/de/
Neues Eröffnungsdatum 15.05.2020
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Zitat von *******gels:
Laut meines Wissen dauert es noch bis ins nächste Jahr,bis ein Impfstoff verfügbar sein wird!

Forscher haben ein Medikament erfolgreich im Labor getestet, das den tödlichen Corvid-19-Erreger in wenigen Stunden abtöten kann.

Forscher haben ein Medikament entdeckt, das in der Lage ist, der Erreger von Covid-19 in nur 48 Stunden abzutöten. Bisherige Laboruntersuchungen haben genau das nachgewiesen, nun stehen Tests am Menschen an, um die Wirkung des potenziellen Coronavirus-Impfstoffs zu belegen.
Coronavirus-Impfstoff: Nicht der einzige in Arbeit

Weltweit sind gegenwärtig über 20 Coronavirus-Impfstoffe in der Entwicklung. Eines dieser Gegenmittel für Covid-19 ist sogar schon soweit fortgeschritten, dass erste Freiwillige das neue Medikament in Testreihen anwenden. Dennoch kann es noch Monate dauern, bis ein fertiges Mittel an die Bevölkerung weitergegeben werden kann.

Ein durch australische Forscher neu identifizierter potenzieller Coronavirus-Impfstoff könnte dabei gerade besonders große Hoffnung wecken. Der Wirkstoff "Ivermectin" wurde bisher noch keinem Covid-19-Patienten zugeführt, Laboranalysen zeigten jedoch, dass das Mittel in nur zwei Tagen jegliche Spuren des Coronavirus eleminieren kann.
Neuer Coronavirus-Impfstoff dank altem Anti-Parasitenmittel

Hinter "Ivermectin" verbirgt sich kein komplett neu entdecktes Medikament. Tatsächlich handelt es sich um einen Wirkstoff, der ursprünglich und bereits in den 1970er Jahren gegen Parasiten entwickelt wurde. Heute ist der potenzielle Coronavirus-Impfstoff ein weitverbreitet genutztes und sicheres Mittel, das unter anderem gegen HIV-Infektionen, Dengue-Fieber und dem Zika-Virus zum Einsatz kommt, wie BGR berichtet.

"Wir haben herausgefunden, dass selbst eine einfache Dosis quasi jeglichen Virus-RNA innerhalb von 48 Stunden entfernen kann, und dass selbst nach 24 Stunden schon eine signifikante Reduktion stattfindet" erklärt Dr. Kylie Wagstaff vom Biomedicine Discovery Institute (BDI) der Monash Universität.

Nun muss herausgefunden werden, ob die Dosierung des möglichen Coronavirus-Impfstoffs, die Menschen vertragen, auch effektiv ist. Wann und ob Tests an Menschen für "Ivermectin" zugelassen werden, ist bisher noch unklar.
****ita Paar
10 Beiträge
Leider sind in Valalta keine Hunde zugelassen.
Wir wollten auch schon spontan rein und wurden mit unserer kleinen JackRussel Hündin abgewiesen.
Daher können wir unseren Urlaub nicht in Valalta verbringen. Das nächste Mal werden wir Koversada besuchen, da geht’s mit Hunden besser.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Valalta, was gibt es Neues?
Wer dieses Jahr dort?
Bin mit Sailing Mandy im Oktober dort ... ROLEX MIDDLE SEA RACE.
Wer gerne mitsegeln möchte (bitte erfahrene Segler) ; der kann gerne mitkommen. Die Kosten stehen noch nicht komplett fest, sind aber ca. 2.800 - 3000 EUR ab/bis Valeta.

KEIN SWINGER / FKK etc. Törn *g* ... hier gehts ums Race - 600sm - einmal um Sizilien rum

https://www.rolexmiddlesearace.com/
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Hallo @*******ToM ,
meintest du nicht Valetta / Malta, das hier ist Valalta / Kroatien? *knuddel*
Valalta ist nicht das Gebiet wo dieses Race stattfindet. *sonne*
ja ... stimmt... es ist noch früh am morgen ... *sorry*

*freu2*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Ein Valalta FKK-Race, wäre ja auch einmal eine tolle Sache. *top* *knuddel*
***er Mann
7.975 Beiträge
*lol* Genau einmal mit Hochseeyachten den Limski Fjord rauf und runter.
Ich schlage vor ein Dinghi Rennen zu veranstalten ... die Yachten lassen wir an der Kette... allerdings brauchen wir dann eine behördliche Genehmigung denn die zulässige max. Geschwindigkeit sind 5kn im Kanal / Fjord ... soweit ich mich erinnere...
HIGHFIELD DL390 mit 50PH Envirude bis zu 35kn schnell... Parkplatz auf dem Heck eines NEEL51 Trimarans
******_69 Paar
6.710 Beiträge
@*******ToM , darf man denn wieder den Limskifjord befahren, war ja einige Zeit nicht erlaubt?
Tolles Beiboot, für eure Karibikpläne super. *top*
Wir geben auf unser Schiff auch ein Beiboot mit 3,9m für den AB muß bei uns 30HP reichen.
Paßt genau auf unser Heck.*zwinker*

.
****ja Paar
418 Beiträge
Zitat von ******_69:
@*******ToM , darf man denn wieder den Limskifjord befahren, war ja einige Zeit nicht erlaubt?
Tolles Beiboot, für eure Karibikpläne super. *top*
Wir geben auf unser Schiff auch ein Beiboot mit 3,9m für den AB muß bei uns 30HP reichen.
Paßt genau auf unser Heck.*zwinker*

.

Letztes Jahr konnte man bis runter um Restaurant fahren.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Wir haben gehört, dieses Jahr kann man in Valalta - Camping vorreservieren?
****ja Paar
418 Beiträge
Zitat von ******_69:
Wir haben gehört, dieses Jahr kann man in Valalta - Camping vorreservieren?

So wie ich auf social Media gelesen habe, bestätigen sie nur, dass freie Plätze sind ... was jedoch reichen soll
********imax Mann
4 Beiträge
Valalta möchte ich auch mal kennenlernen.
Ich habe ab Fronleichnam eineinhalb Wochen Urlaub und hoffe in diesen Tagen viel textilfreie Zeit zu erleben.
Und dann nochmal Mitte Juli eine Woche.
Also warte ich was geht, erlaubt ist und ob sich Gleichgesinnte zur gemeinsamen Reise oder vor Ort finden. Und nach Alternativen in Deutschland, Niederlande, Frankreich mangelt es trotz Corona nach den ersten Lockerungen kaum.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Aktuelle Preisliste Valalta 2021

.
****x4 Paar
448 Beiträge
Wenn wetter und Corona es zulässt. Pfingsten und Sommer mit boot in Valalta
*****908 Paar
769 Beiträge
Wir wollen im Mai nach Valalta...
Waren dieses JAHR auf Ulika...der Fkk Campingplatz ist Uch sehr schön..
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.