Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo können wir FKK-Urlaub machen?

Wo können wir FKK-Urlaub machen?
Hallo und vielen Dank das ich hier dabei sein kann. Ich bin Chris aus dem Raum Karlsruhe Pforzheim. zu mir hab ich das wichtigste im Profil geschrieben. Wann immer es geht, bin ich lieber nackt als mit. Und ich habe schon die erste Frage an euch. Wo kann man am Mittelmeer oder Adria schön FKK Urlaub machen?
****lta Paar
352 Beiträge
In Valalta 😎
******see Paar
904 Beiträge
@****lta

Dem ist nichts hinzuzufügen
nomen est omen
****ja Paar
418 Beiträge
Zitat von **********en_66:
Hallo und vielen Dank das ich hier dabei sein kann. Ich bin Chris aus dem Raum Karlsruhe Pforzheim. zu mir hab ich das wichtigste im Profil geschrieben. Wann immer es geht, bin ich lieber nackt als mit. Und ich habe schon die erste Frage an euch. Wo kann man am Mittelmeer oder Adria schön FKK Urlaub machen?

Das kommt doch ganz drauf an, was genau du suchst. Die einen empfehlen dir Valalta, die nächsten Ulika und wieder andere Koversada ... oder wenn's ne Insel sein darf, wäre Cres oder Krk ne Empfehlung ...
******see Paar
904 Beiträge
Koversada soll angeblich Textil werden
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Bunculuka in Krk wäre eine Möglichkeit !
****ja Paar
418 Beiträge
Zitat von ******see:
Koversada soll angeblich Textil werden

Gerüchte sagen teilweise ...
********mart Paar
3.331 Beiträge
Komm doch mit Segeln, wenn du see fest bist. Auf dem Meer schaut nur die Crew zu.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naturist Camping FKK Sovinje liegt in Tkon auf der Insel Pasman *knuddel*
hallo chris,

auch sehr spannend, schoen und komplett ohne kleider ist es bei mir auf dem kat.
ich bin ab mai bis oktober in sizilien... chillen, schnorcheln, in buchten ankern, mit
dem SUP der kueste entlang paddeln.. kochen baden und sein, alles komplett nackig *g*

liebe gruesse, der nackte skipper *g*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK in der Lobau in Wien an der Donau. (Österreich). *freu*

Unter Tag und in der Nacht viele Swinger. *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.