Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norwegen mit Wohnmobil

*******971 Mann
1.550 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es geht mir einigermaßen...
Sind dann direkt wieder zurück nach Hause gefahren...
Ist schon eine schöne Schei...
Hatte mir von der Reise so viel versprochen um endlich mal wieder runter zu kommen und Ruhe zu finden...
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird leider sicher noch mehreren so ergehen, bis das Corona sein Ende nimmt.
Wir wollten auch schon in Griechenland auf unserem Schiff sein, ist bis jatzt auch alles ins wasser gefallen.
Hoffentlich findet der Wahnsinn bald ein Ende.

Für wann hast du deine nächsten Pläne festgelegt und möchtest du wieder in den Norden?
*******971 Mann
1.550 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass ich die Tour durch Norwegen im Spätsommer/Herbst nachholen kann...
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre die schönste Zeit dafür nicht Juni/Juli, bis dahin sollte es doch wegen dem Corona wieder möglich sein oder?
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Um die Sonnwende mit zubekommen,ja dan sind die Monate Okay
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******gel3:
Um die Sonnwende mit zubekommen,ja dan sind die Monate Okay

Sonst nicht? *nachdenk*
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Lach ,o doch in Norwegen mit dem Womo da kommst du um jede Ecke und kannst nur staunen was das für ein tolles Land ist
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******gel3 , du scheinst das Land gut zu kennen, könntest du uns etwas davon hier erzählen, vielleicht hast du ja das eine oder andere Foto, das wäre toll. *freu2* *knuddel*
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Unsere Reise startet vom 10.05.2011 in Dänemark ging es auf das Schiff bis nach Bergen wo wir morgens anlegten.
Nach 4 Tagen Bergen mit Besichtigunen und Wanderungen ging es dann weiter mit den Hurtigruten nach Trondheim,dass Wohnmobil blie in Bergen auf dem CP.

Da es auf dem Schiff anzu regnen und nicht mehr aufhörte fuhren wieder nach Fahrten durch die Schären und Greiranger Fyord zurück nach Bergen.

Nächster Teil kommt später
****er Paar
41 Beiträge
Ein Tip für Inlandsfähren in Norwegen:
Es gibt (ggf. gab 2019) die PRE-Paid-Möglichkeit mit ca. 50% Ersparnis. Wenn zu wenig gebucht wurde kann online auch Nachgebucht werden.
Anbieten ist leider nicht mehr bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.