es geht los.... am 6.6. fahren wir Richtung LaRochelle und übernehmen unsere brandneue "S/V MANDY" einen 16m langen und 9m breiten TRIMARAN der Marke NEEL-TRIMARANS. Wer sich auskennt weiss daß das etwas ganz spezielles ist . Der Eigner erfüllt sich damit einen Jugendtraum und ich habe das Glück als Skipper für das Schiff verantwortlich sein zu dürfen.
Wer kurzfristig noch mitsegeln möchte (Segelerfahrung wäre von Vorteil aber nicht zwingend notwendig) der kann noch mitkommen (2Plätze sind noch frei!) . Kosten pro Tag 80 EUR + Bordkasse . für diesen LangenTörn von LaRochelle nach St.Tropez . (Ich rechne zwischen 15-20 Tagen) je nachdem ob wir in Spanien überhaupt für einen Stop einlaufen dürfen ...
Danach bin ich bis auf Weiteres an der Cote d Azur unterwegs - Wer mit dem Schiff vorbeischaut - unbedingt melden - ich freue mich immer über JC-Freunde.
AKTUELLE verfügbare Termine zum Mitsegeln (Kostenbeteiligung!) für den Sommer sind noch :
04.07.-11.07. ab/an St.Tropez - 7 Tage Highlights an der Cote d´Azur @*******ToM
11.07.-18.07. ab/an St.Tropez - 7 Tage Natur Pur an der Cote d´Azur @*******ToM
05.09.-12.09. ab/an St.Tropez - 7 Tage Highlights an der Cote d´Azur @*******ToM
Ihr könnt mich auch auf INSTAGRAM sailingmandyneel51 oder auf der offiziellen Homepage
http://www.sailing-mandy-neel51.com verfolgen. An Bord ist FKK erwünscht und SEX darf passieren wie halt auch im Richtigen Leben auch