Tja eine schöne Vorstellung, würde ich auch gerne mitmachen, aber leider war mir immer etwas schlecht, wenn ich auf einem Boot/Schiff war..keine Ahnung ob das immer noch so ist..
Also bräuchte ich vorher Probefahrten 😎😃😃🤪
Hallo, das wäre doch mal super . Ich wäre dabei. Bin schon mehrmals bei swinger Segeltörn🐬🐠 mit catamaran 🪢gefahren. Ich finde es einfach nur Hammer mäßig. Also schon erprobt.⛵️ ⚓️
Hallo, ich wär gern dabei.
Bei mPaar Törn würde ich gerne eine wie wonderwomen185 ergänzen... wennsie mag. Was haltet ihr davon?
Allgemein suche ich Segelkontakte jeglicher Art. Freue mich über Nachricht.
Wenn Ihr and der Cote d Azur segeln wollt, unsere SV MANDY hat viiiieeel Platz für Alles ! Bin gerade in der Planung der Termine 2021 auch wenn dies immer nur eine PLANUNG ist ... den NICHTS IST FEST ... in dieser Welt
Hallo zusammen
Ich schliesse mich gerne der Sache an . Im 2018 war ich auf einem Katamaran bei Sizilien. War ein guter Vorgeschmak nur damals keine Leute dabei.
Segel-Erfahung habe ich selber wenig. Ich bin jedoch eine Wasserratte und geniesse gerne die Sonne, gutes Essen, humorvolle Leute und alles was dazu gehört zum Swingen.
Bin gespannt was dieses Jahr passiert...
Hallo Seehorse68
Toll das Du dabei sein möchtest genau wie ich. Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam bei einem Törn dabei sein könnten. Lieben Gruß