Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Gleichgesinnte für Swingersegeltörn

*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Suche Gleichgesinnte für Swingersegeltörn
Ein lustvoller Swinger-Segeltörn für Singels wäre doch eine schöne Möglichkeit neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen !
*********2020 Paar
753 Beiträge
Das ist eine gute idee wir machen das mehrmals im jahr allerdings an der ostsee
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Klar warum nicht auch mal für Singles !
Wir machen das schon seit über 10 Jahren für Paare und das mit sehr großem Erfolg.
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Wäre toll, wenn sich eine gleichgesinnte "Interessengemeinschaft" zusammenfinden würde.
*********d2009 Frau
529 Beiträge
Tja eine schöne Vorstellung, würde ich auch gerne mitmachen, aber leider war mir immer etwas schlecht, wenn ich auf einem Boot/Schiff war..keine Ahnung ob das immer noch so ist..
Also bräuchte ich vorher Probefahrten 😎😃😃🤪
*********an185 Frau
73 Beiträge
Hallo, das wäre doch mal super . Ich wäre dabei. Bin schon mehrmals bei swinger Segeltörn🐬🐠 mit catamaran 🪢gefahren. Ich finde es einfach nur Hammer mäßig. Also schon erprobt.⛵️ ⚓️
*********egler Paar
1.597 Beiträge
@*******ctor

Hast du schon ein Schiff?
******nny Mann
40 Beiträge
Hallo, ich wär gern dabei.
Bei mPaar Törn würde ich gerne eine wie wonderwomen185 ergänzen... wennsie mag. Was haltet ihr davon?
Allgemein suche ich Segelkontakte jeglicher Art. Freue mich über Nachricht. *g*
Wenn Ihr and der Cote d Azur segeln wollt, unsere SV MANDY hat viiiieeel Platz für Alles ! Bin gerade in der Planung der Termine 2021 auch wenn dies immer nur eine PLANUNG ist ... *g* den NICHTS IST FEST ... in dieser Welt
*******e68 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich schliesse mich gerne der Sache an *g* . Im 2018 war ich auf einem Katamaran bei Sizilien. War ein guter Vorgeschmak nur damals keine Leute dabei.
Segel-Erfahung habe ich selber wenig. Ich bin jedoch eine Wasserratte und geniesse gerne die Sonne, gutes Essen, humorvolle Leute und alles was dazu gehört zum Swingen.
Bin gespannt was dieses Jahr passiert...
******nny Mann
40 Beiträge
Hallo Seehorse68
Toll das Du dabei sein möchtest genau wie ich. Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam bei einem Törn dabei sein könnten. Lieben Gruß
******020 Mann
1.799 Beiträge
Hoffentlich sind dann nicht nur Männer auf dem Boot *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.