Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7454 Mitglieder
zum Thema
2. Besuch im Swingerclub10
So nun haben wir unseren 2. Besuch im BigBamBoo hinter uns. Da der 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns eure liebsten Campingplätze

******_69 Paar
6.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt uns eure liebsten Campingplätze
welche Campingplätze sind euch am Liebsten?
Die zum besonders Wohlfühlen einladen. *zwinker*

Wir fangen hier mal an.

Camping Poljana auf der Insel Mali Losinj in Kroatien.

In einem schönen Pinienwald gelegen, die Stellplätze sind in Terassen angeordnet, FKK - Badestrand, sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Shop für Lebensmittel, Restaurant. Eisdiele.
Slippstelle und Anlegeplätze für kleinere Boote, wenige km von der Stadt Veli und Mali Losinj
entfernt.
Gute ärztliche Versorgung im Hospital (Mali Losinj)

Gute Ausflugsmöglichkeiten auf benachbarte Inseln zb. Susak, ist immer einen Besuch wert.

.
Was ein heissssssseer Kerl *knuddel* e *fans*
******_69 Paar
6.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ertig:
Was ein heissssssseer Kerl *knuddel* e *fans*

*danke*, *friends* *kuss* *knuddel*
****lta Paar
352 Beiträge
Unser Valalta
Bild ist FSK18
****lta Paar
352 Beiträge
Immer ein Traum 🌴🥂
***19 Paar
112 Beiträge
Ulika
Fkk am Campingplatz Ulika / Istrien. Wir waren Pfingsten zum ersten Mal dort, aber bestimmt werden wir dort noch öfters hinfahren *freu2*
*******land Frau
67 Beiträge
FKK Campingplatz in Lübeck
Der kleine Campingplatz am Rätzsee bei Drosedow, ist mein Lieblingscampingplatz😊
Koversada
Sind gerne in Koversada, schon zum 2x heuer hier …
****lta Paar
352 Beiträge
Valalta
Mit tollem Blick aus das Meer
Bild ist FSK18
******_69 Paar
6.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camping in Schlögen / Österreich
(Schlögener -Donauschlinge)
*******bin Paar
214 Beiträge
FKK Camping an der Pöhl😌
****ja2 Paar
417 Beiträge
leider fehlt dort eine Frischwasser Entnahmestelle

*****_50 Paar
41 Beiträge
Speicherbecken Borna bei Leipzig.
Camping Sulmsee
Direkt am Sulmsee, Nähe Leibnitz, Steiermark, Österreich
*******bin Paar
214 Beiträge
Zitat von ****ja2:
leider fehlt dort eine Frischwasser Entnahmestelle
Das stimmt, jedoch haben die meisten ihr Wasser eh mit od man kann im Ort an der Feuerwehr sein Wasser auffüllen😊
******m15 Frau
3.042 Beiträge
Ich finde strandcamoing waging am see toll! Leider kein fkk Platz und teuer geworden
***er Mann
7.834 Beiträge
Früher Ran du Chabrier in Südfrankreich, jetzt Dauercamper beim FKKplatz Bestensee bei Berlin, und Bootfahren bei Zeuthen.
Camping Seiser Alm, im Preis mit dabei ist der Bus nach Bozen.
Seiser Alm 😊
*********rMSE Mann
448 Beiträge
fkk-Campingplatz mecklenburgische Seenplatte
Sommer 2023 mecklenburgische Seenplatte (MSE)

Um diesen Raum mal wieder etwas mit Leben zu erfüllen und weil ich glaube, wir sind hier ganz schön eingeschlafen:

Hier mal etwas aktuelles vom größten fkk-Campingplatz der mecklenburgischen Seenplatte.
Mit ca. 120 Dauercampingplätzen und noch einmal soviele Kurzzeitcampingplätze ist dieser Platz ein richtig großer fkk-Campingplatz. Einen Hundebereich mit eigener Hundebadestelle findet man hier genau so, wie ganz viele Familien mit Kindern. Gerade im Hochsommer ist dieser Platz sehr beliebt bei Familien mit Kindern.

Es ist ein Natur Campingplatz. ⛺ Man steht entweder im schattigen Wald oder im sonnigen Bereich auf der Wiese mit Wald rings umher. Dieser Campingplatz befindet sich direkt am See mit Badestrand und ist sonst relativ naturbelassen.

Es gibt ein Beachvolleyball Feld, 🏐 zwei Tischtennis Platten, 🏓 zwei Spielplätzen mit Schaukeln für unsere Kleinen und in den Ferien auch jede Menge Jugendliche.

Ich werde oft nach dem Altersdurchschnitt gefragt. Da zählt man dann die Kleinkinder und Babys mit hinein. Oder?!
Es sind wirklich alle Altersgruppen vertreten.

Es dürfen ruhig auch einmal Erfahrungsberichte von Besuchern hier hinein geschrieben werden!
Da ich weiß, dass eine ganze Menge JoyClub Mitglieder auf diesem Platz sind, hoffe ich auf eine rege Beteiligung!

Liebe Grüße von der mecklenburgischen Seenplatte im Müritz-Nationalpark

Hier noch ein PS:
Man findet diesen fkk-Campingplatz, in dem man bei google/maps folgende Zeile eingefügt.
fkk-Campingplatz am Useriner See
**********true2 Paar
7.724 Beiträge
FKK Ferienidyll am Rätzsee. Camping bei Motte
*********_9042 Mann
3.367 Beiträge
Wohnzimmer ist immer ein Besuch wert, Natur pur, und Hunde sind erlaubt.
"Wohnzimmer"
****_68 Paar
8 Beiträge
Hey Neunelfer darf man als Mann auch mit dem Womo alleine auf den Platz wenn meine Lady keine Lust hat
*********_9042 Mann
3.367 Beiträge
Natürlich kannst du als Mann alleine auf den Platz, und wo gibst du deine Lady ab *lol* ?
****_68 Paar
8 Beiträge
Die bleibt da brav zuhause und passt auf den Regenwurm im Garten auf😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.