Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootfahrer auf der Donau

****ut Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Bootfahrer auf der Donau
Nachdem wir selber im Stauraum zwischen Ybbs und Melk ein Boot liegen haben wollten wir uns mal umhören ob es hier auch Leute gibt, die ebenfalls auf der Donau unterwegs sind und vielleicht ab und zu an Treffen an netten LIegeplätzen interessiert sind.

in diesem Sinne freuen wir uns auf hoffentlich viele Kommentare von interessanten Leuten und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel *zwinker*
Butterfly
;)
*******414 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

finde ich super, hatte mein Boot im Stauraum Greifenstein. Jetzt aber in der Ostsee.
Viel Spass
LG
Gerhard
*********llen Paar
254 Beiträge
Fock auspieken....7kn...Rauschefahrt.
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Ich bin in der Gegend Passau bis Schlögen unterwegs habe allerdings ein Motorboot
******m15 Frau
3.033 Beiträge
*augenzu*
******_69 Paar
6.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schlögener Schlinge ist uns sehr gut bekannt, waren dort mit unserem Womo am Campingplatz mit Schwimmbad uns Sauna und einen tollen Ausblick auf die Donau, hatten auch ein Motorboot dabei mit dem wir regelmäßig Ausflüge starteten.
**********th089 Paar
413 Beiträge
ab mitte September am Jachthafen Kapfelberg
a schöner hafen mit ner tollen pizaria daneben
****l17 Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

Ich mag FKK, Menschen begegnen und Boot fahren. Habe den SBF-Binnen. Mein Heimatrevier ist der Bodensee, wäre aber auch mal toll auf der Donau unterwegs zu sein.
Falls Ihr mal einen netten, offenen, experimentierfreudigen Mitfahrer sucht?

LG
Michael
****l17 Mann
16 Beiträge
Danke... oder falls ihr mal gerne auf dem Bodensee unterwegs wäret..
ich habe zwar kein eigenes Boot, aber das Bodenseepatent.. und Segelboote kann man hier in jeder Größe (bis 46 Fuß!) chartern!!

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.