Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo textile und nackte sich gemeinsam tummeln.
Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, bin bis jetzt überall immer nackich ins Wasser gesprungen vom Boot aus und auch sonst bewege ich mich nackich auf‘m Boot, wenn das Wetter danach ist.
Außer man läuft in einen Hafen ein, dann mindestens eine Badehose mit einem Trägerhemd. Nicht mal mit freiem Oberkörper läuft man in einen Hafen ein
Wir sind auch bei entsprechenden Wetter nackt auf der Fahrt unterwegs und baden immer nackt.
Selbst wenn wir "normalen Besuch" an Bord haben springen wir nackt ins Wasser.
Sex auf dem Deck sieht man nicht selten und das an fast allen Ankerstellen, das Andere sind Vermutungen wenn man 1h in der Sommerhitze niemanden an Bord sieht und das Boot leichte Wellen schlägt .
Unser Boot ist fkk Gelände sobald es das Wetter zulässt. Sex an Bord auch gern dabei achten wir auf Kinder in der Umgebung. Hafeneinfahrt gleich Hose und Shirt soviel Respekt anderen gegenüber sollte sein.
Wir liegen mit unserem Boot bei Seyer in einem wunderschönen Altrheinarm und geniessen es nackt zu Segeln oder vor Anker die Ruhe zu geniessen - natürlich nackisch
Gerne treffen wir gleichgesinnte Paare dort
In Kroatien ist nackt auf dem Boot recht häufig. In einen Hafen nackt einlaufen ist keinesfalls cool. Da sitzen Familien mit Kindern bei Eisessen und es ist respektlos davon auszugehen, dass alle Eltern bzw. deren Kinder das Nacktsein als ‘normal’ empfinden.
Wenn wir Alleine sind, sind wir auf dem Boot meist nackt. Unsere Bekannten auf ihren Boot auch. Meine Frau bei schönem Wetter oder wenn keiner weiter da ist. Ich selbst bin nach der Hafenausfahrt nackt. Eigentlich ständig. Auch im Spätherbst bei einstelligen Temperaturen. Zum Glück sind Bootsfahrer tolerant. Man sieht viele Nackte. Auch nackt segeln. Ich kann da aber nur in Regionen sprechen, wo wir sind. Elbe, Havel, Brandenburger Seen. Da ist das völlig normal und wird toleriert.
Leider haben wir selbst kein Boot, können aber euren Genuss, sich dort nackt zu bewegen sehr gut verstehen. Es war bei uns zwar nur ein kleines Floß, aber dann ist dort folgendes passiert: Homepage "Besondere Sexmomente" von VanillaBonbon
LG von Vanillabonbon