Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Boot...

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackt am Boot...
Welche Erfahrungen habt ihr mit FKK auf eurem Ankerplatz oder unter Fahrt auf eurem Boot gemacht?
Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, bin bis jetzt überall immer nackich ins Wasser gesprungen vom Boot aus und auch sonst bewege ich mich nackich auf‘m Boot, wenn das Wetter danach ist.
Außer man läuft in einen Hafen ein, dann mindestens eine Badehose mit einem Trägerhemd. Nicht mal mit freiem Oberkörper läuft man in einen Hafen ein
****59 Paar
1.795 Beiträge
Wir sind auch bei entsprechenden Wetter nackt auf der Fahrt unterwegs und baden immer nackt.
Selbst wenn wir "normalen Besuch" an Bord haben springen wir nackt ins Wasser.
Sex auf dem Deck sieht man nicht selten und das an fast allen Ankerstellen, das Andere sind Vermutungen wenn man 1h in der Sommerhitze niemanden an Bord sieht und das Boot leichte Wellen schlägt *zwinker*.
****110 Paar
104 Beiträge
Unser Boot ist fkk Gelände sobald es das Wetter zulässt. Sex an Bord auch gern dabei achten wir auf Kinder in der Umgebung. Hafeneinfahrt gleich Hose und Shirt soviel Respekt anderen gegenüber sollte sein.
****amp Paar
444 Beiträge
In Kroatien kann man problemlos nackt fahren. In Hafen Rovinj fährt man auch nackt rein. LG procamp
****Fun Paar
188 Beiträge
FKK-Boot
Wir segeln auch ein FKK- Boot.
Bild ist FSK18
******e06 Paar
429 Beiträge
Wir liegen mit unserem Boot bei Seyer in einem wunderschönen Altrheinarm und geniessen es nackt zu Segeln oder vor Anker die Ruhe zu geniessen - natürlich nackisch
Gerne treffen wir gleichgesinnte Paare dort
*****_by Mann
551 Beiträge
FKK
Aufm Boot immer nackt
Bild ist FSK18
*******ters Paar
280 Beiträge
Sobald das Schiff den Hafen verlassen hat sind die Klamotten weg! Was dann so passiert bleibt jedem selbst überlassen. *anmach*
Bild ist FSK18
**********artig Paar
268 Beiträge
Naja...
... nackt am Boot ist schwierig und echt kalt
******_69 Paar
6.710 Beiträge
@**********artig , Weichei *traenenlach* *knuddel*
******kel Frau
3.741 Beiträge
*lol*
**********artig Paar
268 Beiträge
Zitat von ******_69:
@**********artig , Weichei *traenenlach* *knuddel*

Wo du recht hast *haumichwech*
In Kroatien ist nackt auf dem Boot recht häufig. In einen Hafen nackt einlaufen ist keinesfalls cool. Da sitzen Familien mit Kindern bei Eisessen und es ist respektlos davon auszugehen, dass alle Eltern bzw. deren Kinder das Nacktsein als ‘normal’ empfinden.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Wer kommt schon auf die Idee nackt in einem Hafen oder Marina einzulaufen, kennen da niemanden. *grins*

Wobei in Valalta wäre das sicher möglich und vielleicht auch gerne gesehen. *sonne*
**69 Mann
113 Beiträge
Wenn ich es recht weiß ist nackt Boot fahren in Kroatien verboten. wobei ich auch nackt Boot fahre, doch beim einlaufen bin ich wieder angezogen.
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Wenn wir Alleine sind, sind wir auf dem Boot meist nackt. Unsere Bekannten auf ihren Boot auch. Meine Frau bei schönem Wetter oder wenn keiner weiter da ist. Ich selbst bin nach der Hafenausfahrt nackt. Eigentlich ständig. Auch im Spätherbst bei einstelligen Temperaturen. Zum Glück sind Bootsfahrer tolerant. Man sieht viele Nackte. Auch nackt segeln. Ich kann da aber nur in Regionen sprechen, wo wir sind. Elbe, Havel, Brandenburger Seen. Da ist das völlig normal und wird toleriert.
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich bin auch nach der Hafenausfahrt nackt. Bis ich wieder in den Hafen einlaufe.
*******7355 Paar
190 Beiträge
Nackt im Boot aufm See oder Fluß ist pure Freiheit. Wir genießen das. Auch mit SUP ist es cool
*********nbon Paar
221 Beiträge
Leider haben wir selbst kein Boot, können aber euren Genuss, sich dort nackt zu bewegen sehr gut verstehen. Es war bei uns zwar nur ein kleines Floß, aber dann ist dort folgendes passiert: *zwinker*
Homepage "Besondere Sexmomente" von VanillaBonbon
LG von Vanillabonbon
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Das müsste überall erlaubt sein, nackt oder nur in String Rad zu fahren.
*********tt69 Paar
6 Beiträge
Zitat von ******_69:
Wer kommt schon auf die Idee nackt in einem Hafen oder Marina einzulaufen, kennen da niemanden. *grins*

Wobei in Valalta wäre das sicher möglich und vielleicht auch gerne gesehen. *sonne*

In Valalta definitiv kein Problem. Überall sonst ist das wohl ziemlich respektlos.
******hen Paar
253 Beiträge
Ich denke man kann auf jedem FKK Campingplatz mit Hafen nackt einlaufen. FKK Camping Ulica bei Porec ist das such kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.