Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Aufregende Locations in Griechenland gesucht2
Wir haben bald zwei Wochen Urlaub im sonnigen Griechenland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre euer Urlaubstraum...

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wäre euer Urlaubstraum...
Was würdet ihr in eurem Urlaub *liegestuhl* gerne erleben *kissenschlacht* wollen?
****l2 Frau
25 Beiträge
Servus
Mit dem Wohnmobil nach Marokko und Portugal... Über Cap nach Hause *zwinker*
Wer will mit?
Liebe Grüße aus Niederbayern
****o1 Mann
255 Beiträge
Mach ich sofort, sobald ich richtig Freizeit habe, im Sommer in den Norden, im Winter in den Süden, nur nicht rasten und rosten! *gaehn* *zzz*
****co Mann
1.324 Beiträge
Zitat von ****l2:
Servus
Mit dem Wohnmobil nach Marokko und Portugal... Über Cap nach Hause *zwinker*
Wer will mit?
Liebe Grüße aus Niederbayern
Sehr feiler Plan, wann willst du los
****l2 Frau
25 Beiträge
Genaue Zeit steht noch nicht fest....
Ca Ende April...
Liebe Grüße
*******ters Paar
280 Beiträge
Wir haben für 2 Wochen im September 23 wieder auf einer Segelyacht angeheuert. Segelgebiet um Samos rum.
Den ganzen Tag nackt sein und chillen. Wenn alles paßt darf auch gern hemmungslos mit allen Crewmitgliedern. *anmach*
******_54 Mann
386 Beiträge
Ich habe vor ,wenn alles klappt , mit Womo und Boot, in meine Heimat zu fahren und endlich mal die Lausitzer Seenplatte bereisen . Senftenberg See , Geieerswalder See usw. sind ja alle mit Kanälen und Schleusen verbunden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber ich denke mal ...Juni ..Juli oder Anfang August...
Vielleicht bei genauer Terminbekantgabe ist jemand in der Nähe , mit denen man sich einmal treffen kann . Würde mich natürlich
über eine nette , sportliche , ehrliche,
junggebliebene und hübsche...Frau....Bis 60 Jahre *zwinker* oder
auch jüngere Frauen.. *zwinker* sehr freuen , die vielleicht, Lust und Interesse für Camping und Wassersport , usw mit mir teilt. Würde mich sehr freuen über ein Nachricht..
LG widder
*****562 Mann
10 Beiträge
Ein schöner segelurlaub mit Gleichgesinnten ohne Zwänge
*********2020 Paar
753 Beiträge
Große Ostseerunde mit 2 joypaaren
**********pitze Frau
1.692 Beiträge
Camping ohne Zeitlimit.

(Leider unrealistisch.)
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Nur mit Badehose an Bord zu gehen. Diese am Anfang des Urlaubes abzulegen und erst wieder am Ende des Urlaubes anzuziehen.
*********r_17 Paar
100 Beiträge
Korsika erleben. Das ist im September unser Plan 💋
******exy Frau
216 Beiträge
Wir wären gerne mit einem Camper in Cap de Agde *wow*
*********_9042 Mann
3.645 Beiträge
Mit einer netten Begleiterin mit meinem Womo losfahren, am liebsten Richtung Süden *hi5*
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Eigentlich leben wir unseren Urlaub im Alltag schon seit einer ganzen Weile. Er bekommt immer wieder etwas Wuerze durch besondere Reisen, Orte, Inseln, Buchten, Menschen, etc. Unserer naechste grosse Reise geht von Panama aus ueber Ecuador nach Franz. Polynesien. Eine nicht alltaeglicher Toern mit Mitsegelgelegenheit ab Panama, oder auch ab Ecuador. Ecuador wird Ende Maerz sein. Nach Ankunft in Franz. Polynesien kann der Aufenthalt auch noch laenger werden, Wir wollen uns Insel, Buchten etc anschauen.

Wer Interesse hat kann einmal hier schauen und bei Interesse sich mit einer CM melden.

BOOT/YACHT URLAUB: Franz. Polynesien - Eine nicht ganz gewoehnliche Gelegenheit
******aar Paar
597 Beiträge
Wir möchten in ein paar Jahren mit einem Boot Europa bereisen. Durch Frankreich nach Süden ins Mittelmeer, dann Italien umrunden (mit Besuchen der Inseln am „Wegesrand“), die Ägäische Küste wieder runter bis in die griechischen Inseln hinein. Das Ganze darf gerne ein Jahr dauern, möglicherweise mit Arbeiten von Bord aus. Wir werden zu zweit reisen, Besuch ist überall gerne willkommen.
Landgänge werden wir mit e-bikes ausgestalten, um auch die Küstengegenden zu erkunden.
****co Mann
1.324 Beiträge
Guten Abend , immer wenn ich anfange über einen Traumurlaub nachzudenken, ist er schon wieder vorbei und ich fange von vorne an. ich habe ein Geschenk mit auf den Weg bekommen, Traumurlaube rund um den Globus, oder zumindest dort wo ich hin wollte oder hin möchte.
jetzt kommt erst mal wieder 2 Monate Spanien mit Enduro, E bike und Roller, inkl. meinem lieblingspaar und Frau, besser geht nicht
liebe Grüße Jochen Brinco,
eunduro bis die Arme brennen
ist sie nicht schön
*********spass Paar
182 Beiträge
Wir fahren im Juni Campen auf den Darß, viele Joyler haben Bilder vom Weststrand im Profil, aber wir haben noch nie ein heißes Pärchen getroffen... Würden wir gerne... ist so unser Traum... *anmach*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
In Brandenburg ein Floß mieten, unseren Wohnwagen daraufschnallen und dann 2-3 Wochen auf der Havel rumschippern.

https://www.mueritzboot.de/camping-auf-dem-wasser/wechselcamper-mit-eigenem-caravan/wohnwagen-auf-dem-wasser.html
Egal wohin, aber den richtigen Menschen dabei an meiner Seite zu haben, wäre mein größter Traum
*********achim Paar
249 Beiträge
Mit 2-3 Paaren 1 Woche auf einer Segelyacht auf der Ostsee oder im Winter in einem Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool zu verbringen und schauen was sich ergibt.
*********2020 Paar
753 Beiträge
Zitat von *********achim:
Mit 2-3 Paaren 1 Woche auf einer Segelyacht auf der Ostsee oder im Winter in einem Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool zu verbringen und schauen was sich ergibt.

Segeln ist immer geil
*********achim Paar
249 Beiträge
Stimmt, besonders wenn alle sehr offen sind
********nger Paar
83 Beiträge
Ab Sepzember '23 werde ich (Chilli) anfangen, meinen "Urlaubstraum" zu realisieren.
Ab da bin ich rsus aus dem Hamsterrad und werde mit meinem Camper in den kommenden Jahren in 3 Richtungen reisen/bummeln:
• Süd-West.... bis Marokko
• Süd-Ost...... Richtung/bis Türkei.....Schwerpunkt Balkan + Griechenland
• Nord.....bis Nordkap und zurück übers Baltikum...Polen

Vielleicht trifft mann/frau sich ja oder fährt eine Strecke zusammen/parallel.

Ich freu mich drauf *freu*
*******ip65 Mann
22 Beiträge
Camping und leben in kroatien. Mit Boot und nur das Leben genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.