Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Tipps zum Umgang mit weniger Lust durch Stress47
Ich habe in der letzte Zeit weniger Lust auf Sex. So viel Stress in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Stress kochen...

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Stress kochen...
.
Postet hier eure Rezepte, egal ob Speisen oder Getränke, die ihr beim Camping oder Leben an Bord eines Bootes gerne genießen würdet, wir freuen uns schon auf eure Ideen. *top*

...und solltet ihr euch auch noch für andere Leckerein interessieren seid ihr gerne auch in unserer Gruppe Naturprodukte: Forum *willkommen2*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Wir beginnen mal. *koch*
Wieder einmal ein geiles Video, super für die Küche beim Camping, aber auch auf Booten. *essen*

Ich habe schon fünf Wochen nur vom selbstgefangenem Fisch gelebt auf meinem Boot.
Nach ein paar Tagen dachte ich, wenn ich so weiter mache, kotze ich ihn bestimmt bald wieder aus und kann für den Rest meines Lebens keinen Fisch mehr sehen. Aber das Gegenteil ist passiert, ich liebe heute Fisch umso mehr. Einzige, er muss fangfrisch sein, denn genau das macht für mich den entscheidenen Unterschied
******kel Frau
3.741 Beiträge
Ja das geht sehr gut .
Beim Segel-Urlaub auch mal 14 Tage nur Fisch gegessen
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Wir angeln auch sehr gerne, da wir unter anderem fangfrischen Fisch gerne essen .*essen*
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
In Thailand, Karibik, Südsee, Seychellen etc. angeln wir selber gerne denn da gibt es eine große Auswahl und auch raschen Erfolg.
Im Mittelmeer angeln wir gar nicht. Ist zu sehr leergefischt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.