Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diebstahlschutz in eurem Auto?

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diebstahlschutz in eurem Auto?
Wie schützt ihr euch vor Diebstahl?
Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht schon gemacht?
Wir haben dieses Video bei youtube entdeckt, was haltet ihr von so einem System, oder kennt ihr noch bessere die ihr empfehlen könnt?

.

****69 Paar
1.067 Beiträge
Wir haben in allen Fahrzeugen normale Alarmanlagen. Die hier vorgestellte kann wesentlich mehr.
Ist mit dem System natürlich wesentlich besser als die normale Alarmanlage und deswegen finde ich dieses System mit Tracking sehr gut.
Corinna hat gleich gesagt alle Autos sofort umrüsten.
Grüße von Stefan
***e1 Mann
67 Beiträge
Guten Morgen.
ich habe meine Autos mit GPS-Traker ausgestattet.
Es gibt verschiedene möglichgeiten sich per SMS benachrichtig zu werden.
Bei bedarf könnte Ihr mich anschreiben.
Grüße Petros
*******983 Mann
17 Beiträge
Moin,

Mir selbst wurde schon Auto (VW-Bus) und Angelsachen geklaut. Seitdem ist ein GPS Tracker verbaut und meine Versicherung geändert auf den tatsächlichen Wiederbeschaffungswert der Sachen.
****la3 Paar
74 Beiträge
Moin...wenn der Dieb nen Störsender benutzt....und den hat er in der Regel mit....ebay kleines Geld...dann ortest Du kein Fahrzeug mehr...somit eine Alarmanlage wie vor 20 Jahren. Grüsse
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Zitat von ****la3:
Moin...wenn der Dieb nen Störsender benutzt....und den hat er in der Regel mit....ebay kleines Geld...dann ortest Du kein Fahrzeug mehr...somit eine Alarmanlage wie vor 20 Jahren. Grüsse
Mit einem Störsender hast du Pech bei dieser Anlage, guck dir nochmals aufmerksam das Video an. *knuddel*
**********dnett Mann
28 Beiträge
Halli Hallo.
Also ich hatte bei meinem alten Boot das connect it boat. War wirklich gut. Du kannst da auch die Batterie, Bilge etc. abfragen.
****la3 Paar
74 Beiträge
Desire....bin Kfz Meister...vertrau mir...mache das jeden Tag. *zwinker* wenn Du was richtig gutes willst brauchst eine mit einem 2 Zonen Radar Feld....google mal Störsender... grüsse
****ca Paar
724 Beiträge
Uns wurde das 4 Jahre alte WoMo von Arschlöchern zerkratzt. Ein gut Diebstahlschutz, denn die Diebe nehmen lieber das ohne Kratzer.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von ****la3:
Mit einem Störsender hast du Pech bei dieser Anlage, guck dir nochmals aufmerksam das Video an. *knuddel*

Wenn ihr so überzeugt seid , dann verstehe ich die Frage nicht … oder geht es um Klicks für den Kanal 😎?
******_69 Paar
6.710 Beiträge
@****la3 ,Wir sind nicht überzeut von dieser oder anderen Anlagen, glauben jedoch, daß sie zu den Besseren gehören könnte im Video wird erklärt, daß diese Anlage störsendersicher sein soll, natürlich freuen wir uns auch über Aussagen die etwas wiederlegen, nur wäre es schön dies auch technisch zu begründen.
Wir wollen auch niemanden absprechen, daß er KFZ-Meister ist wenn er es hier schreibt, nur Fakten sind uns lieber, daher würden wir auch gerne mehr über das von dir genannte 2 Zonen Radar Feld erfahren, zum Beispiel warum ist es besser, gibt es dabei auch Nachteile und in welchen Anlagen kommt dieses zur Anwendung? *danke*

Wir haben auch nochmals darüber nachgedacht und wollen das Argument mit dem Störsender nicht ausschließen, haben daher auch eine Anfrage beim Hersteller direkt gemacht, sowie wir eine Antwort erhalten, werden wir diese hier gerne posten.

@*******r_BS ...und nein wir haben nichts davon, wenn ihr das Video anseht und bewertet, auch nicht wenn ihr die Anlage kauft, es ist aber in unserem Sinn als Gruppenleiter dieser Gruppe, daß niemand unliebsame Erfahrungen macht, darum weisen wir auch in anderen Themen dieser Gruppe immer wieder auf somanches sicherheitsrelevantes hin und freuen uns auch über Tipps und Erfahrungen von allen Mitlesenden.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Wir haben von Pandora Sicherheitssysteme folgende Anwort erhalten.

Hello!
Thank you for your interest to Pandora products!
Our systems are not afraid of so called jammers.
First of all we have a reliably protected communication protocols between different parts of the system.
Also we are using BT instead of 433MHz radio protocol. It's quit difficult to influence on it.
We have an Active Security algorithm, which constantly checks communication with the server and in case of loo, system will be triggered.
And finally, GSM is just an option to inform user about event, to control the system. Even if GSM will be blocked, system wiill keep protecting your vehicle, system will alarm in case of attack, you will be informed by other means (long range remote control - standard for Camper Pro, option for Camper)
***e1 Mann
67 Beiträge
Guten Morgen.
Schaut bitte unter der adresse: https://www.paj-gps.de/, vielleicht ist das was.
Es gibt diverse Tests dadrüber die mit sehr gut abgeschnitten sind.
Grüße kame1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.