Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7647 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seglerin mit amtlichen Wassersportführerschein gesucht

********mart Paar
3.335 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in Griechenland benötigt man bei Charterschiffen offiziell immer 2 Boot-Führerscheine (unter Motor reicht) an Bord. Um dieser gesetzlichen Regelung gerecht zu werden, suche ich für meinen aktuellen Segeltörn und für zukünftige Törns in Griechenland eine Seglerin, die mich bei der Törndurchführung unterstützen möchte.

Ich plane 2x jährlich einen 2 wöchigen Segeltörn in Nordgriechenland (Termine meist letzten 2 Maiwochen und ersten beiden Septemberwochen) und suche vorwiegend hier im Joyforum nach Mitleglern und Mitseglerinnen. Es sind normale Törns ohne Swingen und FKK nur wer mag und wer will.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier aktive Seglerinnen angesprochen fühlen und sich melden. Ziel ist es, eine Gruppe von Interessentinnen zu finden, die kontaktiert werden können, bei der Törnplanung.

Bei den Törns können selbstverständlich auch Paare mitfahren.

Ahoi
****6rp Paar
4.649 Beiträge
Zitat von ********mart:

in Griechenland benötigt man bei Charterschiffen offiziell immer 2 Boot-Führerscheine (unter Motor reicht) an Bord. Um dieser gesetzlichen Regelung gerecht zu werden, suche ich für meinen aktuellen Segeltörn und für zukünftige Törns in Griechenland eine Seglerin, die mich bei der Törndurchführung unterstützen möchte.

Ich plane 2x jährlich einen 2 wöchigen Segeltörn in Nordgriechenland (Termine meist letzten 2 Maiwochen und ersten beiden Septemberwochen) und suche vorwiegend hier im Joyforum nach Mitleglern und Mitseglerinnen. Es sind normale Törns ohne Swingen und FKK nur wer mag und wer will.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier aktive Seglerinnen angesprochen fühlen und sich melden. Ziel ist es, eine Gruppe von Interessentinnen zu finden, die kontaktiert werden können, bei der Törnplanung.

Ahoi

Schade, daß nur eine Seglerin gesucht wird!

Da sind wir dann raus!

Wünschen euch trotzdem alles Gute!
******tte Paar
756 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von ********mart:

Ahoi

Schade, daß nur eine Seglerin gesucht wird!

Da sind wir dann raus!

Wünschen euch trotzdem alles Gute!

Die Vorschrift, dass es ein weiblicher Segelscheinbesitzer zu sein hat, ist uns auch neu. *zwinker*
******_69 Paar
6.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tte:

Die Vorschrift, dass es ein weiblicher Segelscheinbesitzer zu sein hat, ist uns auch neu. ;-)

Es ist keine Vorschrift, nur der Wunsch des Skipper, wer kann es ihm verdenken. *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.