Guten Morgen, ja ich kann euch eine Preisentwicklung erzählen , zum Glück habe ich den zweimonatigen Aufenthalt noch rückgängig gemacht.
Ein 2 Sterne Platz in Kroatien, von 35.- bis 40.-€ inklusive Steg für das Boot, auf ca. 100.- € bei gleichem Standard. 🤑ohne mich, eine Erhöhung ja , aber das würde ich bei abzocke einordnen
Das Abzocken hat schon früher angefangen, vor allem am Mittelmeer.
Vor 7 Jahren hattest du schon für 2 Personen an den beliebten Urlaubsplätzen in Kroatien und Umgebung in der Hauptsaison um die 40€ hinlegen müssen.
Bei Hafengebühren sieht es aber nicht anders aus, hat sich in vielen Häfen fast verdoppelt.
So lange das aber bezahlt wird scheint es immer noch zu billig zu sein.
Eine erhöhte Preiserhöhung ist eigentlich keine Abzocke da ich die Preise im Vorfeld meist Anfragen kann.
Wir erlebten folgendes mit der Acsi Karte.
Diese wollte man obwohl anders angegeben erst ab der 2 Woche Aufenthalt annehmen und dies nur wenn wir in der ersten Woche die Lucusplötze nehmen die 3 mal teurer sind.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.