Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwintern in Griechenland

******_69 Paar
6.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überwintern in Griechenland
Ein freundliches Hallo in die Runde,

wo werdet ihr dieses Jahr überwintern?

Haben hier dieses informative Video für Griechenland gefunden:

Gerne wollen wir euch auch auf unsere Griechenland: Gruppe (Link drücken) aufmerksam machen, für Gruppenmitglieder unserer Gruppen braucht ihr keinen Bewerbungstext schreiben, nur den Bewerbungsbutton drücken.

desire_69 *huhu*
****co Mann
1.325 Beiträge
Nun dann erst mal liebe Grüße an aus Griechenland 🇬🇷, sehr gute Tipps waren das, ich möchte bei der Gelegenheit hinzufügen, dass vor allen Dingen die großen/ riesigen Wohnmobile das freistehen einfach lassen sollen, sie müssten mal hören was die Griechen am Abend darüber denken , , das Thema Chemietoilette ist erschreckend, alte starrsinnige Rentner entleeren ihre Chemie Toiletten völlig hemmungslos, nicht zu fassen , ich habe es mehrmals gesehen , auch darauf angesprochen und den Tipp gegeben wenigstens die Chemie wegzulassen, die im übrigen keinen Nutzen hat.
Also meine Bitte nehmt einfach mehr Rücksicht, sonst kippt das ganze. Das geht bei den Griechen schneller als du denkst obwohl sie alle irre freundlich sind.
Siehe Portugal 🇵🇹 zum Thema freistehen und auch Spanien 🇪🇸 .
Was die riesigen Wohnmobile angeht , stellt sich die Frage ob sie in die Landschaft Griechenland/ Campen passen. Bis 18 Tonnen für zwei kleine alte Rentner 🤣😂🤣😂🥲ist ja nur meine denke und auch kein Neid, sonst nichts
Liebe Grüße aus Griechenland 🇬🇷
****co Mann
1.325 Beiträge
Hallo ihr lieben nun habt ihr mich am Hals , ich bin seit zwei Monaten in Griechenland 🇬🇷 und schwer begeistert , mal sehen was uns Griechenland noch so alles bietet, das erste mal war ich mit dem Motorrad hier danach zwei mal zum mitsegeln, jetzt als Landratte mit wasserabteil , jetboarden und e foilen.
Bis dahin me etimisi Jochen *sonne*
****_st Paar
18 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir überwintern zum 2. mal auf Sizilien . Es gibt da jede Menge Campingplätze wo man sehr günstig (10 - 20 E ) stehen kann . Wir bevorzugen diese Plätze da sie alles bieten ,Duschen versorgen entsorgen und wer möchte kriegt auch Strom . Vom Freistehen halten wir nicht viel , da es immer mehr werden steigt auch der Unmut der Einheimischen ,teilweisse auch zu Recht . Um zu vermeiden dass irgendwann spanische oder portugisische oder wie hier bei uns in den Alpen Verhältnisse herschen , sollte doch jeder den Preis von 220 -300 euro per Monat in Kauf nehmen um die Wirtschaft dieser Regionen zu unterstützen . Wir haben unser Motorrad dabei , und es ist sehr beruhigend zu wissen dass der Rest nicht einfach irgendwo steht wenn wir ein Tour machen . Liebe Grüsse und ab 4 Dezember sind wir auf unserer Lieblingsinsel . *sonne* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.