Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********ke13 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme- und vlt. bis bald mal....irgendwo *zwinker*
****og2 Mann
139 Beiträge
Guten Tag ...bin der Neue ..Komme aus den Schwarzwald .Bin im September im Solaris .Würde gerne nette Menschen kennenlernen Liebe Grüße an Alle Mitglieder
*******1308 Paar
8 Beiträge
Hallo wir sind Robert und Stephanie. Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt camping und partnertausch noch nie gemacht aber klingt sehr interessant. Lg
********paar Paar
1.427 Beiträge
Das wird euch gefallen. *zwinker*
******017 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊👍ich lerne gerne sympathische und aufgeschlossene Menschen kennen und freue mich über einen Austausch 🥰👍 bin grob aus dem Rhein Main Gebiet, freue mich über neue Kontakte 😊 LG Hias
Wir sind in den Sommerferien gern auf dem FKK Campingplatz Rosenfelde. Freuen uns hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
*********2022 Paar
2 Beiträge
Hallo Wir kommen aus dem Schwarzwald noch jemand aus der Gegend hier
Lg
****tj Paar
68 Beiträge
Hallo....Danke für die Aufnahme...Wir sind begeisterte FKK Camper und PT mögen wir sowieso *zwinker* Sind ganz gespannt auf neue Bekanntschaften. LG Jessy und Tim.
*********nder Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen!

Möchte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Ich bin fast 45, viel unterwegs und habe mich jetzt entschlossen meine Touren nicht nur mit dem Auto zu machen, sondern im Gespann mit meinem neuen alten Wohnwagen BJ 1972. Ein Foto seht ihr bei mir in der Gallerie. Ich freue mich auf spannende Kontakte und schöne gemeinsame Stunden, wo auch immer wir uns treffen!

Ich freue mich von euch zu lesen!

Beste Grüße
Lustreisender
*********ef_bu Paar
14 Beiträge
Ein Hallo an alle FKK Camper
wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind "Neustarter Camper" und würden uns freuen ganz liebe Freunde der FKK Camper kennenzulernen.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße und auf ein Kennenlernen *freu*
****la3 Paar
74 Beiträge
*huhu* ...wir sind die Neuen und freuen uns auf tolle neue Kontakte. *ja* *kuss*
****279 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen wir sind begeisterte FKKler nur leider haben wir kein WoMo. Würden aber gerne mal auf ein fkk Camping Platz gehen wo es evtl. Mobile Homes gibt.

Lg S und Y
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Jenny und Chris und suchen einen schönen FKK Campingplatz vielleicht kann jemand welche empfehlen die in Deutschland oder Holland liegen.
*********Achat Paar
105 Beiträge
Hallo, wir sind Silke und Heiko aus Rheinland-Pfalz. Wir sind gerne mit unserem Wohnwagen unterwegs, bevorzugt auf FKK Campingplätzen.
******izt Paar
42 Beiträge
Danke für die Öffnung der Gruppe. Wir sind Kerstin und Ralf aus dem Berliner Umland mit Lust am campen.
Wie die meisten waren auch wir schon begeistert auf kroatischen FKK Plätzen. Aber WO finden sich solch freizügige Orte in Deutschland??
Verratet uns eure tollen Orte und wir freuen uns euch dort zu begegnen.
*******666 Mann
77 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freue mich schon darauf 😀 Gleichgesinnte zu Treffen FKK+ um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen 💗😙 bin Aus Münster und gerne mit meinem Wohnwagen unterwegs.
*********72_66 Paar
240 Beiträge
Hallo wir sind Bianca und Wolfgang freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen. Würden uns freuen nette Leute kennenzulernen
Lg
*******le79 Mann
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme wir sind in der Hinsicht noch ziemliche Anfänger aber Campen schon länger sind viel in Norden und Osten Deutschlands unterwegs und in Dänemark wir hoffen nette Bekanntschaften zu schließen und sich auszutauschen LG
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Hallo FKK Camping Freunde,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und auf ein Kennenlernen von Euch Alle , die Ihr genussvolle FKK PT ...erotische... Camping Freunde kennenlernen möchtet, ...wie wir auch... ...wobei wir erotisch unbefangenes FKK ....miteinander nicht nur auf dem Campingplatz mögen...

LG Beate und Günter
********5421 Paar
298 Beiträge
die Neuen aus dem Norden
Moin
Danke für die Aufnahme!
Wir sind Ursula und Jürgen mit Lucy *hund*
Bislang waren wir mit dem WoMo unterwegs, haben den gegen einen Wohnwagen und Cali eingetauscht.
Im Winter sind wir gerne in Spanien und dann ist es schöner, wenn man länger auf einem Platz ist, noch einen fahrbaren Untersatz dabei zu haben.
Im Joyclub sind wir schon viele Jahre, fast von Anfang an. *g*
Einige liebe Paare haben wir auch schon in Spanien getroffen und gerne lernen wir noch mehr kennen.
Auch wenn wir in D sind reisen wir gerne mal umher.
Schreibt uns gerne, bei uns zu Hause ist auch noch Platz für ein WoMo oder WW.
LG Ursula und Jürgen
Danke für die schnelle Aufnahme *wink* . Wir sind begeisterte FKKler und im Sommer in Kroatien mit dem WOWA unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere kennenlernen *zwinker*

Es Grüßen
Pati & Andi
***o2 Paar
419 Beiträge
Hallo alle zusammen
Dürfen wir uns kurz vorstellen
Wir sind Anke und Volker vom schönen Niederrhein
Wir würden uns freuen hier neue Kontakte zu netten Paaren zu finden
*********ar_ks Paar
24 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi
Wir sind Claudi & Olaf.

Wir sind langjährige Swinger, praktizieren so oft es geht FKK, leben die Sommermonate überwiegend auf unseren Schiff in Kassel und fahren ganzjährig auch gerne mit unserem Wohnmobil (Hymer Camp 55, Bj 87, Oldtimer) durch Deutschland und demnächst auch Europa.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier gleichgesinnte Menschen kennenlernen würden und sich daraus vielleicht "interessante Geschichten" entwickeln würden.

Auch dem Austausch über interessante Orte / Treffpunkte und Dates mit den Schlüsselwörtern Camping / Wohnmobil - Swingen, Partnertausch, stehen wir neugierig gegenüber.

Wenn Ihr mehr von uns erfahren möchtet, fragt einfach.

LG

Claudi & Olaf
Unsere Old Lady
**b Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Elke und Lothar aus dem Bergischen Land und freuen uns auf interessante Begegnungen.
****ie Paar
1.018 Beiträge
hallo,
vielen dank für die aufnahme in die gruppe fkk-camping + partnertausch.
wir sind mit unserem womo viel unterwegs und freuen uns, nette leute (paare) zu treffen und kennen zu lernen.
lg cuhpie *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.