Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

****ann Mann
3 Beiträge
Hallo schöhnes fotto wonn euch beiden
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Hallo und *danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus Österreich und bin gerne unterwegs in *bayern* mit den Campingzelt auf den Fkk Campingplätzen und geniesse die nackige Freizeit so richtig.
Freue mich über jeden gleichgesinnte Paar, der die Fkkfreizeit-oder urlaub geniesst und mich gerne einlädt
zu einen Gläschen Wein oder *bier*
*****971 Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen, wir beide freuen uns sehr auf liebe Leute hier. Sind mit unserem Wohnwagen oft und gerne unterwegs. Auf liebe Kontakte und Tipps freuen wir uns.
Liebe Grüße Kerstin und Pitt
*******xxx Mann
105 Beiträge
Hallo ihr lieben!!!

Ich hatte sehr viele Jahre eine Oase direkt am main, die ich leider nicht mehr wirklich nutzen kann.
Zelten, Campen, Angeln, Outdoorspaß haben, konnte ich immer im Alltag, warum ich nie weg gefahren bin... Feuer machen ist für mich einfach mit das Größte, am besten mit selbstgefangenem Fisch darüber *zwinker*

Jetzt wo ich das nicht mehr habe, freue ich mich das Ganze mit FKK und evtl. mehr irgendwann zu testen und hier Menschen zu finden, die da genauso wie ich und eventuell auch auf mich Lust haben!

Liebe Grüße
*********ar_ww Paar
35 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind Andy und Jenny wir hoffen hier nette Paare kennen zu lernen mit denen man vielleicht zusammen paar tage an schönen Orten verbringen kann
*****uxh Paar
18 Beiträge
Moin,
wir sind Daniela und Jürgen und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Über nette Kontakte freuen wir uns. *g*
LG
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines selbstgebauten Campervans, und viel in Europa unterwegs. Manchmal überkommt es mich, und ich trage gerne Dessous (Spiel), da muss aber die Chemie, der Ort und vieles passen. Ansonsten bin ich relativ offen, auch eventuellen Bi-Erfahrungen nicht abgeneigt (aber kein Muss), da habe ich aber nur wenig Erfahrung.

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge von Euch/mit Euch uvm.

Euer
Michael
******274 Paar
93 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme....
Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften.
Viele liebe Grüße Maria & Jürgen *bussi*
Hallo zusammen, wir sind Fredi und Renate, wir freuen uns auf Camping Freundschaften++ *anmach*

Liebe Grüße *sonne*
******r94 Mann
162 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:) wir sind ein junges Camper Paar aus *nrw*unf freuen uns hier nette Leute kennenzulernen:)

Lg *g*
**********eeker Paar
12 Beiträge
Hallo frivole Gemeinde - wir dürfen hier nun auch mitspielen - freuen uns schon drauf euch mal in der Welt zu treffen!!
****r36 Paar
39 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind Mari und Frank.
Wir lieben Swinger Camping und unserer
Lieblingscampingplatz ist in Österreich.🥰
❣️ Wohnzimmer Camping ❣️

Liebe Grüße Mari und Frank
*******ate Paar
2 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön auch von unserer Seite für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Wir sind Erwin u. Beate und kommen aus dem wunderschönen Schwobalandle.
Nachdem wir sehr naturverbundene Menschen sind und durch den Zuzug ins jetzige Schwobalandle auf der Suche nach ein Stück Natur waren, sind wir eher zufällig auf ein Campingrundstück gestoßen das zugleich auch ein Fkk-Campingplatz ist. Wir genießen jede freie Minute bei Sonnenschein und lassen unsere Seele baumeln.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen Menschen der ebenso naturverbunden ist und den Kontakt mit uns findet.
***le Paar
152 Beiträge
Hallo Ihr FKK'ler, wir sind Vera und Michel und freuen uns auf Austausch und evtl Treffen mit Euch🥳
**********alOne Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben.

Heisse Stefan, bin 45 Jahre. Frisch getrennt nach 18 Jahren, Camper Kind und WoMo Besitzer... liebe neben dem Campen auch wandern, Ski, Natur, Radfahren und FKK...

War aber noch nie auf einem Platz, da meine Exfrau sich zierte und nun frisch getrennt plane ich für 2022...

Was ist der beste Platz für Singles... Swinger oder was ist auch die beste Jahreszeit...

Tendenziell zieht es mich nach Kroatien.

LG und danke für eure Tipps

Stefan
Moin! Wir sind Maria und Stefan aus Berlin und sagen einfach mal "Hallo"!😊 Wir freuen uns auf einen regen Austausch und gerne auf das ein oder andere reale Treffen...!😝😉🌶
*******aar Paar
1.095 Beiträge
ging ja richtig schnell, danke dafür. wir margret und hans *zwinker* früher hänsel und gretel jetzt seit ein paar monaten beide in rente aber viel und richtig unterwegs, ab märz bis nach ostern im trentino und ab 20.mai in villach im wohnzimmer, im juli auf der ducati week in misano/ adriatico im august mit motorrad und zelt auf der route grand alpes und danach wieder in villach bis saisonende und dann mal sehen.
Hallihallo,

wir sind jetzt auch hier mit dabei.
Klar lieben wir FKK-Urlaube und fahren mit dem Womo überall hin wo man sich schön hüllenlos hinlegen kann. Und warum soll man das Erholsame nicht mit dem Geilen verbinden?
Wir haben absolut nichts gegen einen schönen PT mit einem passenden Paar.
Ab Mitte Mai 2022 sind wir auch komplett arbeitstechnisch befreit und sozusagen "vögelfrei"...grins.

Viele Grüße in die Gruppe
*********name Paar
14 Beiträge
Guten Morgen.
Wir freuen uns dabei sein zu können und hoffentlich viele Gleichgesinnte auf den Plätzen zu finden. Gruß Thomas und Netty
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns jetzt schon auf neue Bekanntschaften.++
Viele liebe Grüße

LG tivi13 *knuddel*
*******_64 Paar
64 Beiträge
Schön, dass wir hier sind
Ein "Hallo" an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe *danke*

Wir sind Silke und Norbert und genießen die 3 Themen, FKK, CAMPING u. Partnertausch. *partnertausch*.

Es wäre sehr schön, wenn wir hier nette Bekanntschaften machen könnten und ab und zu auch mal ein Treffen arrangieren.

Auf nette Leute *freu* freuen sich...

Silke und Norbert *wink*
VERLIEBT
******n48 Paar
74 Beiträge
hallo, danke fur die aufnahme. Machen gern FKK-campen in Holland, Ostereich und Kroatien. Möchten in 2022 mal nach Frankreich fahren. Vielleicht trefft man sich irgendwo *freu*
Hallo in die Gruppe. Wir würden uns freuen gleichgesinnte Pärchen für FKK mit Partnertausch kennenzulernen. Lg Roman und Silvia
********ahne Paar
471 Beiträge
Vielen Dank für die fixe Aufnahme. Wir freuen uns eine Gruppe gefunden zu haben die FKK Camping und Swingen vereint. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele neue Kontakte.
**********antra Paar
41 Beiträge
Einen wundervollen Dienstag Ihr lieben und Danke für die Aufnahme.. Anbei eine Kurze beschreibung von uns beiden:
Wir sind Rudi 53 j. & Biggi 66 j.
Beide leben wir FKK und Nudismus, sind auch im Verband.
Wir mögen und praktizieren: Achtsamkeit, Respekt, Empathie.
Wir sprechen hier von uns beiden.
Wer sich unser Profil ansieht, erkennt das mit uns ein breiter Diskurs möglich ist.
Rudi hat ein sehr breites Spektrum und Biggi ist nicht für alles zu gewinnen.
Das muss respektiert werden. Danke.
Wir gehen gerne Fkk betreiben und nennen auch eine Sauna unser eigen.
Wir sind nicht die Schlanken aber das ist auch nicht usus beim FKK / Nudismus.
Ferner beschäftigen wir uns mit campen und der anschaffung eines solchen Campers, den wir lieben das Campen.
Gerne Austausch mit Paaren / Frauen .

Liebe Grüße Rudi und Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.