Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr aktive Camper und fahren nächste We für 14 Tage nach St Tropetz auf einen Campingplatz der von der Ausstattung viel mehr bietet, als ich das aus Italien gewöhnt bin.
Sind schon sehr gespannt, weil ich seit meiner Kindheit nicht mehr in Südfrankreich war und meine Frau noch nie.
Eigentlich wollte ich ja schon seit Mitte August vorfahren um auf einen FKK Camping zu gehen, aber als dann Solomann wurde ich leider abgelehnt, was ich zwar verstehen kann, viele Männer können sich einfach nicht benehem und verwechseln FKK mit Swingen.
Aber so ist es halt und machte mich schon sehr traurig und so bin ich halt noch zu Hause und dann fahren wir zusammen nächstes We.
Dazu gehen wir sehr gerne FKK baden und wollten die Freiheit zukünftig auch auf den Urlaub ausbauen und wirklich den ganzen Urlaub nackt genießen zu dürfen.
Ansonsten bin ich auch zu Hause eigentlich immer nackt und genieße das Hüllenlose.
Als Wohnwagen und weil wir generäll auf alte Dinge stehen (haben 6 alte Autos die mit sehr viel Emotion am Leben erhalten werden) uns für einen Esterel Amerika entschieden.
Dieser ist BJ 88 und wird immer
weiter neu aufgebaut um sich auf längeren Reisen wohl zu fühlen.
Gerade heute habe ich noch die Verkabelung der Sat Anlage überprüft, ob auch alles für die 14 Tage funktioniert.
Mir wurde nämlich es zu blöd immer den Sat manuell zu suchen und so habe ich von Berger jetzt die mobile eigenständig suchendende faltbare zugelegt.
Der Esterel ist selbst ein Klappwohnwagen, der in 3 bis 5 Minuten aufgestellt ist und super hinterher läuft. Das Fahrwerk war damals schon als bereits in den 70 Jahren so ausgelegt, dass es für die heutige 100 Zulassung ausgelegt ist.
Kommt wahrscheinlich davon, dass man in Frankreich auch 130 mit dem Hänger fahren darf.
Ansonsten hat er 420 mit Nasszelle, die wollte ich wenn man mal auf Autorennen oder Festivals ist.
Ich habe es nicht so mit Dixis. 🙈
Ja und damit sollte es mal gewesen sein und vielleicht sieht man sich ja das eine oder andere Mal.