Wir sind ab dem 08.05.2024 bis 20.05.2024 wieder auf unserem Lieblingsstellplatz an der Pöhl und freuen uns schon riesig auf unsere Freunde, auf alte und neue Bekannte. Vor allem auch auf die schöne Pfingstparty.
Wir planen vom 09. bis zum 25. Mai 2024 mit unserem Wohnmobil den FKK Wohnmobilstellplatz in Pöhl-Helmsgrün zu besuchen. Dort freuen wir uns darauf, den FKK Strand zu genießen und die Sonne in vollen Zügen zu erleben. Es wäre fantastisch, wenn sich zu diesem Zeitpunkt auch andere Paare dort aufhalten und sich mit uns in Verbindung setzen würden. 😉
Guten Morgen, ob eine Anreise am Samstag noch möglich ist müsst ihr dann am Samstag anfragen. Es wird wahrscheinlich, aufgrund des Pfingst Event, sehr voll werden.
LG
„Guten Morgen, ob eine Anreise am Samstag noch möglich ist müsst ihr dann am Samstag anfragen. Es wird wahrscheinlich, aufgrund des Pfingst Event, sehr voll werden.
LG
Steht das Event denn wo beschrieben, konnten nichts finden, oder ich stell mich zu blöde an 🫣
So das man sehen kann wer alles dort ist am Wochenende?
„Guten Morgen, ob eine Anreise am Samstag noch möglich ist müsst ihr dann am Samstag anfragen. Es wird wahrscheinlich, aufgrund des Pfingst Event, sehr voll werden.
LG
Steht das Event denn wo beschrieben, konnten nichts finden, oder ich stell mich zu blöde an 🫣
So das man sehen kann wer alles dort ist am Wochenende?
Nein es steht nirgendwo beschrieben.
Es ist ein öffentliches FKK Gelände auf dem Freunde sich treffen
Eine Gästeliste gibt es nicht. Die Leute die es kennen kommen schon seit eigenen Jahren zu Pfingsten her.