Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

**********phaea Paar
305 Beiträge
2019
Wir sind dieses Jahr vom 04. bis zum 23. August auf Euronat mit unseren Kindern und Hunden.
LG M + S
*******rad Paar
56 Beiträge
Urlaub 2019
Hallo . Wir sind vom 17.8 bis zum 31.8 im Euronat und würden uns über netten Besuch freuen ! L.G
******968 Mann
267 Beiträge
Euronat 2019
Hallo zusammen,

nun steht mein Euronat-Termin also. Aller Voraussicht nach werde ich von Mittwoch, 22.Mai - Freitag oder Samstag 14. oder 15. Juni in Euronat im Ferienhäuschen in "Asien" sein. Vielleicht ist zu dem Zeitpunkt ja noch jemand dort?
LG Bilbo
******_68 Paar
19 Beiträge
Euronat
wir haben vom 20.7.-10.8.ein Haus in Europa gebucht. Wer ist noch um die Zeit vor Ort und hat Lust sich auf einen frischen Bordeaux vom Weinmann aus dem Fass zu treffen? LG Kairos
Schade, wir fahren erst etwas später und bleiben bis in den September. Euch viel Spaß und gute Erholung und sonstige Freuden.
*******764 Paar
7 Beiträge
Hallo. Wir werden zum zweiten mal im September dort sein. Ca ab dem 2.09. für zwei Wochen.
Gruss Sigma
*********1980 Frau
42 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde der Euronat-Freunde,

Habe soeben gebucht 😊

Ich bin vom 10. Bis 17.8.19 wieder im Camp & ich freue mich tierisch auf den Urlaub...
**********phaea Paar
305 Beiträge
Terminänderung
wir sind jetzt eine Woche früher da:
28.07. bis 16.08.

Wir freuen uns auf hoffentlich viel *sonne* , tollen ⛱ und hohe 🌊

Vielleicht sieht man sich ja

Liebe Grüße M&S
*******paar Paar
32 Beiträge
Sind vom 2.8. Bis 16.8. Mit Kindern dort!
Wieder traumhaftes Wetter!! *liegestuhl*
Salut,
vom 16.-25. September 2019 werde ich, begleitet von meiner Frau und unserem vierbeinigen Compagnon, zwischen Strand Nord und Bogenschießplatz pendeln.
Wir sehen uns? Das wäre schön.
Liebe Grüße,
xango
********7982 Paar
15 Beiträge
Sommer 2019
Hallo, wir sind vom 17.08.19 bis 05.09.19 mit unseren Kids da. Vielleicht sind ja noch andere nette Paare in unserem Alter dort?
***ra Paar
2.866 Beiträge
Wir sind vom 17.08 bis zum 07.09 dort miit hoffentlich traumhaften Wetter
Euronat > Herbstanfang im Kiefernwald (16.-25.09.2019)

Hurra, die Buchung ist bestätigt. Wir haben ein Chalet in "Amérique de Sud" gebucht. Und, wenn ihr wollt, Kaffee gibt's auch.

bisous xango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.