Wer hat sich denn schon Gedanken über den Urlaub 2025 gemacht. Für uns jedenfalls giibt es keine Alternative zu Euronat. Vom 19. Juni bis zum 12. Juli sind wir wieder dort anzutreffen
Seh ich auch so. Da viele Familien mit Kindern da sind, hat exzessiven Vögeln am Strand nix verloren. (Meiner Meinung nach. )
Aber bei Sympathie findet man sicher ein Häuschen, in das man sich zurückziehen kann.
Hallo zusammen,
Ich war das letzte mal vor 16 Jahren dort und nächstes Jahr mitte August (wir haben bereits gebucht) fahre ich endlich wieder dorthin.
Mit meinem Freund und seinem ausgebauten Bus ich freu mich riesig!
Hat jemand Erfahrung wie die Preise im Supermarkt dort sind oder hat jemand einen Tipp wo man Auswärts auch einen Metzger/Lebensmittelgeschäft findet?
Glüchwunsch zu der Entscheidung wieder nach Euronat zu fahren. Die Lebensmittelpreise auf dem Platz sind natürlich höher als ausserhalb. Für einen spontanen Einkauf ist es aber durchaus zu empfehlen. Wir fahren einmal pro Woche zum Aldi nach Montalivet oder zum Lidl oder Carrefour nach Soulac. Dort sind die Preise ähnlich wie bei uns
Sagt mal, weiss jemand von euch, ab wann auf euronat.com Reservierungen für Mietunterkünfte in 2025 angenommen werden?
Ich meine, dass das in den letzten Jahren immer schon ab Oktober ging.
Hi also wir haben per Mail einen Stellplatz gebucht lt. Der netten Dame wird das Onlineportal zum Buchen erst Anfang November geöffnet.
Ich habe einfach eine Mail geschrieben welcher Stellplatz noch frei wäre und daraufhin haben wir uns einen passenden lt. Lageplan rausgesucht und dann per E-mail gebeten uns diesen zu reserviern.
Hallo, bin neu hier in der Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme!
Wir wollen unseren FKK Campingurlaub in diesem Jahr im (auf?) Euronat verbringen.
Gibt es hier eigentlich auch Hundefreie Bereiche, so wie beim Sérignan Plage?
Weiter würde mich interessieren, ob man neben dem Campingplatz und Strand auch anderswo nackt sein kann, zum Beispiel zum Wandern oder Fahrrad fahren?
Hallo nach Hamburg, ihr meint sicherlich den Urlaub für das nächste Jahr. Hundefreie Bereiche sind nirgendwo ausgewiesen, allerdings gilt auf dem Gelände Leinenpflicht. Das ganze Gelände ist ein FKK Bereich. Solange ihr auf dem Gelände unterwegs seid ist Nacktheit prinzipiell erwünscht also auch beim Einkaufen und im Centrum