Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Guten Abend und einen schönen 1.Advent vielen lieben Dank für die Einladung.

Zu mir. Ich bin Christian 37 komme aus Schleswig Holstein genau an der Nordseeküste 😁
FKK Deich in der Nähe, @********aar1 weiß Bescheid 😏
********aar1 Paar
468 Beiträge
Moin Christian,
ein herzliches Wilkommen in unserer illustren Runde.
Schön daß Du hier gelandet bist.
Hol di fruchtig!

Liebe Grüße in die Nachbarschaft,
Tanja und Frank
****nMS Mann
127 Beiträge
*top*
Moin Zusammen,

Erstmal einen recht herzlichen Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *blume*

Ich bin der Marcus von der Hafenstadt Emden, ursprünglich Westfahlen Schnauze.

Bei Interesse könnt ihr Mir gerne schreiben, bin ein offener, ehrlicher, direkter Mensch. Eben Westfahle.

Würde mich über Kontakte *freu* en.

Liebe grüße von der Küste
********bins Mann
271 Beiträge
Halllo zusammen ,

Ich bin der Maarten vom schönen Niederrhein , allerdings zugezogen ..*zwinker*

Bin offen , ehrlich und immmer gut druaf , lache gerne auch über mich selber *g*

Sehr interessiert an gemeinsame FKK Aktivitäten , frivol und hemmugslos, ob in Sauna , am See , Privat usw .. alles natürlich unter Rücksichtnahme nicht-beteiligter Personen je nach Ort wo man grade ist.

Bei Interesse dürft ihr gerne anschreiben, oder wenn ihr etwas planen solltet Saunabesuch oder oder...

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße vom Niederrhein,

Maarten
******t78 Mann
46 Beiträge
Einen lieben Gruß und danke für die Einladung in diese interessante Gruppe ☺️
Ich komme aus dem Norden, mitten im Land zwischen den Meeren wohnend und ein freudiger Anhänger der Frei Körper Kultur, am liebsten gepaart mit offenen, locker frivolen Begegnungen.
Liebe Grüße an alle 👋
Ingo
*******paar Paar
116 Beiträge
Vielen Dank ,
für die Aufnahme in Deutschland ist es ja für die nächsten Monate etwas kühl für FKK auch wenn es dabei Hemmungslos zugehen sollte...:)
Deshalb lieben wir den Norden von Fuerteventura sehr ,
um FKK und alles geile am Strand oder sonst wo zu genießen....
Liebe Grüße
**********_2017 Paar
168 Beiträge
Danke für die liebevolle Aufnahme von Dir @*******est
Wir sind ein Paar aus GG(Sie) und Ruhrgebiet (Er).
Mögen es gerne, wenn beim FKK nicht nur gesonnt wird *zwinker*
*****_08 Mann
268 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin schon immer Fkk Liebhaber! Bin am liebsten nackt in der Natur, würde mich auch als Naturist sehen. Ebenso gerne bin ich auch in der *sauna*, da benutze ich das Handtuch natürlich nur zum abtrocknen, warum soll ich mich verfüllen? Sehr gerne zeige ich mich und lasse mich auch beobachten und ich liebe die stillen Fleckchen wo es auch für mich gerne über das zuschauen hinaus geht. Nackt in Sonne und Luft erregt ja auch. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten über solche Fleckchen austauschen und natürlich mich gerne dort treffen.
Liebe Grüße Gert
******120 Mann
566 Beiträge
Hallo in die Runde, danke das ihr mich mit in eure Gruppe aufgenommen habt. Freu mich auf neue Ansichten zum Thema und nette Bekanntschaften. Gruß Volker aus dem schönen Leipzig.
****man Mann
372 Beiträge
Auch meinerseits ein Hallo in die Runde. Ich mag die Kombination FKK und frivol sehr...
********er77 Mann
288 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die Einladung und die damit verbundene Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf neue tolle Bekanntschaften in welcher Form auch immer.

Lieben Gruß Mike
****60 Mann
66 Beiträge
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. meine Frau und ich betreiben seit über 30 Jahren FKK.vlg. aus dem Mittelrheintal
****SH Frau
200 Beiträge
Dann möchte ich mich mal, vorstellen.... Ich wohne in Dithmarschen. Ich liebe FKK, als erstes, sobald es warm wird, im Garten, gern am Deich, Strand oder auch schon mal auf einer FKK Party. Freue mich hier nette Joyler kennen zu lernen. 😊
*********_der Paar
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!

Wir machen den Norden unsicher - gerne offen für interessante Treffen.

Gruß
Cress
******020 Mann
2.006 Beiträge
Sehr schön Cress 👍👍
*****r12 Mann
136 Beiträge
Moin wünsche alle frohe weihnachten und danke für die Aufnahme in der gruppe komme aus den kreis Pineberg freue mich neue leute kennen lernen zu dürfen
********aar1 Paar
468 Beiträge
Zitat von *****r12:
Moin wünsche alle frohe weihnachten und danke für die Aufnahme in der gruppe komme aus den kreis Pineberg freue mich neue leute kennen lernen zu dürfen

Na das finde ich mal dreist.
Du bist nicht hier um Leute kennen zu lernen.
Du bist hier um Dir den Zugang zu unserem Treffen zu erschleichen, mich auszutricksen.

Und der Gipfel:
Nachdem Du ein Storno kassiert hast, gleich mal ein Dategesuch für unser Treffen einstellen bevor Du überhaupt dafür frei geschaltet wurdest.
In der anderen Gruppe und beim Treffen kam ein klares Nein.
Was Du hier machst geht mich nichts an, das ist Sache von @*******est, sie hat hier das Hausrecht.
Sie hat es auch neben mir beim Treffen.
Und bevor deine Bewerbung dafür genehmigt oder abgelehnt wird, werden wir uns besprechen.

Gruß Frank
********aar1 Paar
468 Beiträge
Danke dafür, Anke
Sowas habe ich noch nie erlebt, der ist echt der Hammer.
Hier sind ausnahmslos tolle Menschen, freuen uns auf jeden Einzelnen, ein Jeder und Jede ist herzlich willkommen.
Aber wer unsere Ansinnen unsere Motivation, den Grund unser Zusammenseins nicht nur ignoriert sondern uns auch noch so dreist gegeneinader ausspielt, passt einfach nicht zu uns.
Und wer ein Nein nicht akzeptiert, den will niemand auf einem Treffen haben.
Auf die Gefahr hin daß ich mich wiederhole, die Frauen in der Gruppe, bei den Treffen, werden für solche Menschen nicht als Freiwild ausgeliefert.
Von mir hat er auf seine zweite Bewerbung sein zweites Storno bekommen.

Liebe Grüße,
Frank
Hallo,

und vielen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Mir geht es vermutlich wie vielen anderen hier, die das gemeinsame nackt sein so gerne genießen.
Wie beim FKK ohne gesellschaftliche Zwänge, sich einfach seiner Kleidung zu entledigen und statt dessen es als völlig normal zu empfinden das alle einfach nackt sind.

Hier kommt allerdings hinzu, entgegen der üblichen FKK Gepflogenheit, das sexualität doch eine Rolle spielt. Wenn man bereits nackt ist, den nächsten Schritt zu wagen und sich frivol und hemmungslos zu geben.

Die Grenze ist nur abhängig von der gegenseitigen Sympathie und Gesetzlichen Vorgaben.
Ansonsten ist es schön andere Gleichgesinnte zu treffen, die genau so moralisch flexibel sind, wie man selber.

In diesem Sinne, viele Grüße
Jens
**Ki Paar
14 Beiträge
Moin!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Fkk und Frivol gehören für uns zusammen wie Sand und Meer oder Sonne und Blumen *zwinker*
Da wir ganz neu sind und somit noch irgendwie in der "Findungsphase", freuen wir uns auf eine interessante Zeit mit Euch.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
******963 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen - vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Markus und ein SEHR freizügiger Mann und liebe FKK. Nackt in der Natur zu sein finde ich einfach total schön und wenn es dann auch noch zusätzlich hemmungslos zugeht umso mehr. Mit meiner Freundschaft+ gehe ich im Sommer gerne zu einem Baggersee hier bei uns in der Nähe. Dort gibt es viele kleine verdeckte Plätze und dort haben wir dann auch immer Sex beim FKK - meistens auch mit Zuschauern. Freue mich schon auf neue interessante Kontakte hier in der Gruppe. LG Markus
*******am63 Paar
84 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme.
Wir wohnen auf einer Nordseeinsel und Fkk genießen wir in jeder freien Minute .
Gern fahren wir mit unserem Womo an die Ostsee, dort sind wir zumeist auf dem Rosenfelder Fkk Campingplatz anzutreffen.
Liebe Grüße
Dörte und Jan
*******nn2 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Kreis Segeberg und mache
FKK seit meinem 15.Lebensjahr. Nicht durch meine Eltern
geschuldet. Ich fahre gerne zur Hetlinger Schanze und der Kieskuhle in Appen,
auch bin ich im Sommer gerne am Priwall.
Meine Frau hat für FKK nicht übrig, sie weiss aber davon und den
erotische Erlebnisen. Das wird von Ihr akzeptiert.
Liebe Grüße
Rainer
********en72 Mann
24 Beiträge
Hallo aus Münster.
Ich bin André und wie alle hier, liebe ich im Winter als auch in den anderen Jahreszeiten die Sauna. Wenn es das Wetter zulässt, gehe ich natürlich FKK baden.
Ggf. sieht man sich dabei mal.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.