Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich. Was sind die Vorlieben WER liebt was? Hygienisch? Unhygienisch? Vorlieben? Was findet ihr gut oder Nicht?
zum Thema
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?36
Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund interessiert sind bzw. welche Gründe und Wünsche damit einhergehen.
Ich lese und höre immer wieder, daß Intimbehaarung ein No-Go ist. Mich interessiert eure Meinung dazu. Ist Intimhaar wirklich ein Hinderungsgrund beim Sex und wenn ja, warum eigentlich?
Für mich ist und war Intimbehaarung nie ein Ausschlusskriterium, im Gegenteil. Da ich quasi damit aufgewachsen bin, empfinde ich sie als natürlich und auch attraktiv. Genauso wie Körperbehaarung z.B. beim Mann. Und ich bin da, was meine eigene Intimbehaarung angeht, inzwischen auch kompromisslos. Wie es im Profil steht: Sie ist nicht verhandelbar.
Und durch Deine würde ich gern streicheln, wuscheln, die Nase tief reinstecken…
Volle Intimbehaarung ist für mich kein Hinderungsgrund für Sex, aber sehr wohl für orale Erlebnisse. Ich finde es einfach widerlich, die relativ harten Haare des Intimbereich im Mund zu haben. Egal, ob beim Mann oder bei der Frau. Es muss aber auch nicht zwingend komplett blank sein. Zurückgestutzt statt Wildwuchs reicht mir schon.
Für den Sex ist es keinerlei Hinderungsgrund. Das stimmt früher waren wir alle beharrt, manche viel andere weniger. Für mich ist es ein bisschen ein ästhetischer Grund. Es muss jeder selbst wissen vor allem wie man sich wohl fühlt. Ich fühle mich blank viel wohler, so fühle ich mich erst richtig nackt. Beim lecken finde ich es auch blank angenehmer.
Ich bin im Intimbereich rasiert weil ich so viel stärker das Streicheln oder Lecken etc. meiner Sexpartnerin spüre. Ich trage gerne Cockringe; die zu tragen ist rasiert viel angenehmer.
„Ich bin im Intimbereich rasiert weil ich so viel stärker das Streicheln oder Lecken etc. meiner Sexpartnerin spüre. Ich trage gerne Cockringe; die zu tragen ist rasiert viel angenehmer.
Für mich, als Mann ist meine Intimbehaarung immer gestutzt. Ich möchte das meine Partner die weiche Haut spüren und geniessen können.
Bei Männern finde ich das grundsätzlich schöner anzusehen. Bei der Damenwelt kann ich es sowoahl als auch geniessen. Oral ist getrimmt bzw. rasiert immer besser und genussvoller, aber auch behaart kann ich was abgewinnen.
Ein Hinderungsgrund ist es für mich nicht, jedenfalls nicht bei der Frau.
Wenn es um oral geht sieht es schon anders aus. Üppige Haartracht finde ich nicht mehr schön.
Die Ästhetik spielt für mich auch eine große Rolle, blank sieht einfach geiler aus!
bei mir selbst ist zumindest der Sack und mein Arsch komplett rasiert, alles andere nur gestutzt. Ich bin ein Mann und möchte nicht wie ein kleiner Junge aussehen. Da ich das auch bezüglich Frauen so sehe, mag ich auch weibliche Intimbehaarung sehr!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.