Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1052 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr?

Wie exhibitionistisch seit ihr?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht ihr?
Wie weit geht ihr bzw. wobei lasst ihr euch alles zusehen?

Als ich lasse mir gerne zusehen egal wobei. Gerne dürfen auch interessierte zuschauen wenn ich von einer Frau oder Mann gefickt werde, wir NS Spiele machen, Fisten oder andere Fetisch Spiele.

Ein Fetisch ist es allerdings nicht, ich habe auch spaß zu zweit oder vor dem Spiegel uns oder nur mir zuzusehen *g*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Bisher war ich nur einmal in einer Situation, wo mir andere beim Sex hätten zusehen können. Theoretisch, denn alle die, die mit bei dieser Gruppensex-Orgie dabei waren, waren auch blind, so wie ich. Wir trieben es auf dem ersten, damals von mir mitorganisierten, Treffen schwuler und bisexueller blinder Männer. Also sie haben es gehört, genauso wie ich sie gehört habe, aber streng genommen gesehen haben wir uns nicht dabei. Aber durchaus angefasst, um zu fühlen, was um uns rum so passierte. *zwinker*

Und ansonsten hatte ich nur beim Masturbieren Zuschauer, entweder beim C2C per skype oder so, oder im Livestream. oder als Reaktionen oder Kommentare auf meine hier verfügbaren Videos.

Ich würde mir aber vermutlich auch beim Sex zusehen lassen, wenn das für alle Beteiligten in Ordnung wäre. Aber wie gesagt, diese Situation ist noch nie eingetreten, im strengen Sinne.
****51 Mann
5 Beiträge
Ich mag es sehr mit mehreren Leuten vor Puplikum zu ficken. Dabei darf es gerne sehr hemmungslos und schamlos zu gehen. Bi ist dabei erwünscht.
*******est Frau
1.984 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe keinerlei Hemmungen und liebe es sehr, wenn man mir bei sexuellen Aktivitäten zusieht. Es macht mich nur umso geiler.
*******n58 Mann
217 Beiträge
Ich bin auch Hemmungslos, zeige mich gerne und lasse mir auch gerne zusehen.
Besonders geil ist es im Sommer immer am Rheinufer, da gibt es so die eine oder andere Ecke, wo sich Gleichgesinnte treffen, sich zeigen, einfach zusammen wichsen oder auch mal den einen oder anderen Schwanz blasen. Manchmal sind dort auch Pärchen dort anzutreffen, die sich gerne zuschauen lassen. Das ist dann natürlich ein absolutes Highlight
*******est Frau
1.984 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreib mir gerne per CM,wo diese Stellen sind 😜🫣
****er4 Mann
948 Beiträge
Ist leider selten das es den Frauen gefällt umso schöner finde ich den Beitrag von Luderbiest
****man Mann
371 Beiträge
Die ersten fünf Optionen alle mit JA
*******n58 Mann
217 Beiträge
Zitat von ****man:
Die ersten fünf Optionen alle mit JA

bei mir auch *g*
*******s67 Frau
173 Beiträge
Dem kann ich zustimmen.
Ist doch prickelnd, solange keiner eine Kamera zückt
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
1 bis 5
******eus Paar
476 Beiträge
Zuschauen- und auch mitmachen lassen (im besten Fall) ist bei uns outdoor meistens der Plan *zwinker* *wua*
****ch Mann
74 Beiträge
Hallo,
ich zeige mich gerne und oft Nackt, an Orten wo es nicht so üblich ist. Ich zeige mich bewusst , beim CFNM / Nackt unter Textilen / Urban Nudist und wenn die Situation und der Ort passt , lasse ich mich beim Masturbieren zusehen.
**P Mann
738 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit, wenn mir jemand zuschaut wenn ich nackt bin oder eine Frau zum geilen Orgasmus bringe und all ihre Löcher vollspritze.
*****y60 Frau
1.538 Beiträge
Mich erregt es ungemein wenn ich weiß das wer zuschaut, egal ob beim PP Sex oder am FKK See. Mache dann gerne mal die Beine etwas breiter um alles zu zeigen.
Bild ist FSK18
****659 Mann
579 Beiträge
Zitat von *****y60:
Mich erregt es ungemein wenn ich weiß das wer zuschaut, egal ob beim PP Sex oder am FKK See. Mache dann gerne mal die Beine etwas breiter um alles zu zeigen.
Es erregt auch sehr dich dabei zusehen
********n_23 Mann
18 Beiträge
Mit geschmücktem Penis "Coockring" am FKK See spazieren zu gehen, der halb steif ist, und meinem Schatz an der Seite ist mega geil. Besonders wenn man sieht das andere einen ganz genau ansehen *anmach*

Und wenn wir noch beobachtet werden beim verwöhnen, macht uns das besonders geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.