Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du schon mal ?

**dG Mann
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du schon mal ?
Hallo,

ich wollte hier mal ein Spiel Anfangen, was ist auch schon in anderen Gruppen gibt.

Man beantwortet die Fragen auf dem Post vorher und stellt eine neue Fragen.
Also immer Antwort und dann Frage:

Hier die erste Frage:
Hast Du schon mal, FKK gemacht wo es möglich war aber außer dir sonst keiner gemacht hat ?
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Ja. War an einem Baggersee irgendwo nähe dem hessischen Biblis, und ich war der einzige, der FKK gemacht hat, während die wenigen anderen Besucher alle Badeklamotten trugen. Das hat mir aber erst hinterher jemand erzählt. Wäre mir aber sowieso wurscht gewesen.

Hast Du schon mal FKK gemacht, wo es eigentlich streng genommen nicht dafür vorgesehen war?
*******n58 Mann
217 Beiträge
ja auf dem Balkon meiner damaligen Wohnung. Wir wohnte in der zweiten Etage und gegenüber auf der anderen Straßenseite stand ein Hau mit 5 Etagen.
Man(n) oder auch Frau konnten so ohne weiteres meinen nackten Körper sehen, und diese Vorstellung hat mich schon sehr gereizt.

Das war dann der Moment wo ich festgestellt habe, dass ich eine exhibitionistische Ader habe, die ich inzwischen ungezwungen auslebe.

Da ich inzwischen seit 20 Jahren als Single lebe, kann ich das auch sehr gut machen.

Hast Du Dir schon mal in einem Lokal oder Bistro heimlich den Schwanz massieren, oder
blasen lassen?
*********ensee Mann
89 Beiträge
Ja.
Vor über 30 Jahren gab es eine Kneipe in Düsseldorf, wo "Damen" verkehrten, die für einen Schnaps alles machten.
Also unter den Tisch und fleissig geblasen.

Hattest du an einem FKK Strand schonmal hemmungslosen Sex vor vielen anderen?
**dG Mann
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Nein - nicht an einem regulären FKK Strand.

Hast du schon mal bei Freunden FKK gemacht?
*********laire Mann
1.319 Beiträge
Vor ein paar Jahren war ich mal mit meiner Freundin in Cap de Agde. Da konnte man das praktisch stündlich erleben.
Manche Frauen waren sogar sehr zeigegeil und gierig. So haben sich regelrechte Kreise gebildet.
Ich denke einer der wenigen Orte auf der Welt, wo es so zugeht und sich keiner dran stört.

Hast du schon mal das offizielle FKK Gebiet bissl erweitert, indem du schon ab dem Parkplatz 🅿️ nackt zum Strand/ See losgelaufen bist ?
******_80 Mann
117 Beiträge
Ja, an meinem Lieblings-See bei Berlin ist ein angrenzendes Waldstück. Ich finde es extrem reizvoll, meine Kleidung zu verlassen, so weit wie möglich. Nackt durch die angrenzenden Wiesen und den Wald zu laufen, immer mit dem Risiko erwischt zu werden. Und auch im Notfall (andere Spaziergänger) nichts zur Bedeckung der Blöse dabei zu haben. Eine Mischung aus Freiheitsgefühl, Spiel mit meinem Scham und meinem Exhibitionismus und Adrenalin

Hast Du schon mal in der Natur Dich nackt fotografieren lassen?
**dG Mann
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Ja *g*

Hast du schon mal in freier Natur Sex gehabt und bist erwischt worden ?
**P Mann
745 Beiträge
Ja,
sehr oft.
"Erwischt worden" klingt als hätten wir was verbotenens getan. Es kamen öfters Spaziergänger vorbei oder haben uns beim Sex zugesehen oder Spanner haben sich vor uns beim Zusehen einen runtergeholt.

Bist Du schon mal nackt Auto gefahren und Deine Beifahrerin hat Dir einen gbelasen oder den Schwanz bis zum Abspritzen massiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.