Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
FKK Bademöglichkeiten
FKK Hessen – Gruppen-Forum
FKK Hessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK Urlaub/Berichte
FKK Fotoecke
FKK Plauder- und Diskussionsecke
FKK Bäder/Thermen/Sauna/Clubs
FKK Bademöglichkeiten
FKK Camping
FKK Kontakte/Dates
FKK Archiv
Diskussionsforum
Spiele
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Fotos 2024
Kostenlos anmelden
FKK Hessen
Freizeit und Gesellschaft
–
686 Mitglieder
FKK Hessen
Freizeit und Gesellschaft
–
686 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK Urlaub/Berichte
FKK Fotoecke
FKK Plauder- und Diskussionsecke
FKK Bäder/Thermen/Sauna/Clubs
FKK Bademöglichkeiten
FKK Camping
FKK Kontakte/Dates
FKK Archiv
Diskussionsforum
Spiele
Forum Suche
FKK Bademöglichkeiten
FKK Hessen Forum
FKK Bademöglichkeiten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Strandbad Rodgau
**********ueten schrieb:
61
Wir läuten heute mal die neue Saison ein. Die Blüten
********2810 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr
Nur für Mitglieder
Badesee Walldorf
****74 schrieb:
7
War jemand dieses Jahr schon in Walldorf am Badesee? Wollte morgen mal hinradeln. Leider war letztes Jahr kaum ein Platz zu ergattern da viele Stellen zugewuchert waren und sehr verwittert. Danke und Grüsse, Tim aus Langen
****74 schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Hab einen Platz ergattert !
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nonnenau an diesem Freitag
******tG2 schrieb:
10
Wenn das Wetter am Freitag so schön ist will ich die neue Saison einläuten. Und gerne mal wieder an den Rhein radeln. Halbinsel nonnenau bei Trebur... Es ist traumhaft schön dort 🤗, Vielleicht sieht man sich ja 😉
******tG2 schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Grüsse an das nette Pärchen welches heute Nachmittag Vorort war *zwinker*
Nur für Mitglieder
FKK bigge
*******_rp schrieb:
2
Haben uns entschloss morgen wieder hin zu fahren wir würden uns über gleichgesinnte Pärchen freuen😊
***an schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Wo gibts in der Nähe von Usingen FKK Bereich
Nur für Mitglieder
Langsamer Waldsee
****lea schrieb:
10
Leider ist der ursprüngliche Threads geschossen worden, daher hier: Das Wasser hat sehr angenehme 25°C 😉 LG Mario
**Ma schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Heute mal wieder an den langsamen Waldsee. Langsam chillen unter alten Bäumen ...
Nur für Mitglieder
FKK Sonnenbaden am Pfordter See (Schlitz-Fulda)
*********laire schrieb:
12
Gemeinsam ist besser als einsam. Da die alten Beiträge zum Pfordter See geschlossen wurden, dachte ich mir ein neuer Beitrag über diesen tollen See und die Möglichkeit sich zu verabreden kann nicht schaden.
*********laire schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Sonntag 26.06.22 Sofern das Wetter mitspielt, und die Verhersage meint es gut, will ich von Fulda aus mit dem E-Bike zum Pfordter See radeln.
Nur für Mitglieder
Heuchelheimer See
*****761 schrieb:
6
Werde heute mal den heuchelheimer see testen ;)
*******e_S schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/fkk_hessen/forum/b2761.fkk_bademoeglichkeiten.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part3
****yx schrieb:
341
Und hier zum dritten teil.
*****uja schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
bin heute nachmittag da *meld*
Nur für Mitglieder
See FKK mit Hund
*******n59 schrieb:
10
Mal vorweg: falls falscher Forum, bitte verschieben: Ich suche einen Badesee im erweiterten RM-Gebiet mit FKK-Möglichkeit, an dem Hunde nicht verboten sind. Wer hat einen Tipp? Gerne auch PN, um nicht zuviel zu verraten😉
********uple schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
War denn jmd. von euch shcon mal mit Hund an dem See? Wie sind die Erfahrungen?
Nur für Mitglieder
Grube Messel ab 9.5
*******_82 schrieb:
32
Ab Sonntag soll es ja erstmalig Sommer Temperaturen erreichen... wer ist dabei? Und wie sieht es da aus? Denke mal die Toiletten sind zu?
*******mper schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
man kann es an der Strasse abstellen jedoch wenn so viel los ist dann läufst du einige Meter , oder du bist früh dort und findest einen auf dem…
Nur für Mitglieder
Kinzigsee Langenselbold dieses Jahr offen?
********LFfm schrieb:
19
Wer geht denn ab und zu mal an den Kinzigsee? Weiss jemand, ob dieser dieses Jahr öffnen wird? :) LG Leon
********LFfm schrieb am 14. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ja sehr schade... gibt es in der Umgebung noch Alternativen für FKK statt Niederroden?
Prinz von Hessen Grube
Gast schrieb:
43
Heute ist es nochmal schön, leider hat der Badesee Niederroden schon geschlossen, da kommt meine Alternative die Prinz von Hessen Grube bei Kessel und Spiel. Was meint ihr, ist es heute nochmal warm genug für ein nackig es Sonnenbad?
Gast schrieb am 28. April 2021
War aber auch einiges los heute. Wollten alle noch mal das schöne Wetter genießen *sonne*
Nur für Mitglieder
Welche FKK Seen haben aktuell geöffnet?
****ky schrieb:
14
Der Langender Waldsee hat noch bis zum 20. September offen, der Pinta beach in Raunheim noch bis zum 15.09
*******e_S schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/fkk_hessen/forum/b2761.fkk_bademoeglichkeiten.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
mein FKK See bei Friedberg
**********stand schrieb:
15
Mein Lieblingsplatz liegt in der Nähe von Friedberg bei Reichelsheim. Es ist dort sehr ruhig, der See ist super und es gibt viele ruhige Ecken dort. Ich bin dort im Sommer fast jeden Abend.
Gast schrieb am 9. August 2020
Dank Deiner Werbung für den See hier werden Frauen und Paare bald nicht mehr an den See gehen können.
Wer ist wann am Langener Waldsee
Gast schrieb:
132
Was haltet ihr von der Idee, HIER mitzuteilen, wer wann an den Langender Waldsee geht um sich ggf. sogar gemeinsam zu verabreden. Dann freuen wir uns mal auf einen heißen FKK-Sommer.
*******ader schrieb am 13. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Details zur geplanten Öffnung: "Der Badebetrieb im Strandbad am Waldsee werde wohl erst zu Beginn der 26.
Nur für Mitglieder
Badesee Nieder Roden
********alle schrieb:
9
Schön heiß war es gestern am See... ich suche die Fee mit dem blauen Hut, in Begleitung der 3 Herren.
Gast schrieb am 13. Juni 2020
Hoffe nur, das ist nicht der Anfang vom Ende des Nackig Strands, innLangen soll er verkleinert werden und die Neugestaltung des Strandbad Rodgau…
Badesee Mörfelden Walldorf
Gast schrieb:
17
War schön einer am Badesee Mörfelden? Ist dieser offen oder aus aktuellem Anlass geschlossen? Da dort im FKK Bereich nur kleine begrenzte Buchten sind wäre das mit dem Abstand halten kein Problem. Vielen Dank im voraus! Grüsse Tim
*****019 schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ja, ist schon ein übler Haufen gebe dir da recht, aber wenn man sich uninteressiert in nem hinteren eck einfach sonnt und nicht an sich spielt hat…
Buga in Kassel
Gast schrieb:
3
Auch wenn viele Mitglieder der Gruppe aus Nordhessen die FKK-Sonn- und Bademöglichkeiten in der Buga wahrscheinlich bereits kennen, hier trotzdem mal eine aktuelle Situationsbeschreibung mit persönlichen Einfärbungen, insbesondere auch für die…
********esee schrieb am 3. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Von einem Badeverbot in der Fulda weiß ich nichts, aber man muss aufpassen, wegen der Strömung, Steinen, Kälte und Boote.
Nur für Mitglieder
Geplante Veränderungen am Langener Waldsee
*******ader schrieb:
14
Der FKK-Bereich sollte verkleinert werden, da nur halb so viele Nudisten wie Textilgäste den See besuchen." Das halte ich ja für eine gewagte Aussage.
*****uja schrieb am 14. April 2020
Nur für Mitglieder
Das ihc gehört habe (nicht offiziell verkündet!) dass wegen 🦠 die Badesaison evtl auch erst mal ausfällt oder zumindest nahc hinten verschoben wird...
Nur für Mitglieder
FKK Twistesee
*********2018 schrieb:
4
Wir sind heute und morgen am Twistesee zum FKK Baden... Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen... LG Wolfspaar
********an_D schrieb am 8. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ich war heute zum ersten Mal dieses Jahr am See. Es hat sich zum Glück nichts verändert und war schon ganz gut besucht...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Geschaut habe ich
*********l006 schrieb:
12
Gefunden jedoch nichts über den Kinzigsee Langenselbold gibt es dort einen FKK Bereich wenn wo wäre für mich der Nächste schon mal
*********ler01 schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo , ich war vor paar Wochen auch da und es hat mir sehr gut gefallen.
Badesee Mörfelden Walldorf
Gast schrieb:
19
War jemand dieses Jahr schon einmal am Badesee in Mörfelden? Ich habe gehört seit diesem Jahr gibt es keine Badeaufsicht und DLRG mehr am See da die Stadt wohl keine Verantwortung mehr übernehmen möchte und somit kostet es auch keinen Eintritt mehr.
*****urt schrieb am 15. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Klingt als ob es der Stadt ausschließlich ums Geld geht.
Erlensee Bickenbach
*********ne_73 schrieb:
21
...
****012 schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
mal schauen evtl erscheine ich mal ab 16 uhr nexte Woche
Wer badet hier so am See in Ditz
Gast schrieb:
20
Wollte mal erfahren wie der See in Ditz so ist und ob da viel los ist oder ehr nur vereinzelt ein paar Leute liegen und sich Sonnen. Freue mich über eure Erfahrungsberichte.
********1102 schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo... Wer ist denn die nächsten Tage am diezer BAGGERSEE ? Wäre doch schön wenn man sich als Joyler zusammenlegen kann...
Nur für Mitglieder
Erlache in Bensheim
*******ader schrieb:
6
Ist die Erlache bei Bensheim eigentlich noch de facto als Badesee genutzt? Im Netz findet man nur ältere Hinweise und meist das offizielle Verbot und die Warnungen, warum das so gefährlich ist...
*********ne_73 schrieb am 15. Juni 2019
Bin nächste Woche wieder am See so ab 11 wer hat Lust ?
Nur für Mitglieder
Biblis am Rhein
********esee schrieb:
2
Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass es am Rhein bei Biblis eine nette FKK-Möglichkeit gibt. Leider habe ich mir den Kilometer nicht gemerkt und die Stelle an einem anderen Ort ist derzeit unbenutzbar. Kann mir jemand den Kilometer mitteilen?
*********ne_73 schrieb am 15. Juni 2019
Ja bin nächste Woche dort sende den genauen Standort ist super schön dort
Nur für Mitglieder
Seen im Werra Meißner Kreis und nähere umgebung
*********8790 schrieb:
11
Gibt es im Werra Meißner Kreis oder in der umliegenden Umgebung FKK Seen oder Plätze wo sich FKKler treffen?
*********ne_73 schrieb am 13. Juni 2019
Hallo bin morgen am Bickenbach am See wer hat Lust noch mit zu kommen *zwinker*
FKK Seen um Gießen
Gast schrieb:
107
Wer hat Erfahrung um Gießen...FKK Baden? Aktiv werden? Sich zeigen? "SIE" vorfuehren? Die Saison hat begonnen...
Gast schrieb am 3. Juni 2019
Wir würden heute Abend so gegen 19 uhr gerne an den pfordter see gehen.
Nur für Mitglieder
Heuchelheimer See 15.7.18
**********ueten schrieb:
15
Wir sind morgen am See und freuen uns immer nette Menschen kennenzulernen Die Blüten
Gast schrieb am 30. Mai 2019
Fkk See Heuchelheim.
Pfodter See
Gast schrieb:
10
Werden dann mal wieder an den See fahren 😎
********lger schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Evl erst wieder am Wochenende
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Juli 2018
FKK-Groundhopping
Gast schrieb:
8
Damit nicht jedes Fleckchen seinen eigenes Thema hat, hier mal einen Sammelthread für unsere Erfahrungen mit den verschiedensten Orten und Einrichtungen, an denen FKK möglich ist.
Gast schrieb am 4. Juni 2018
ja über den einen oder anderen Tipp für FKK im Rhein Main Gebiet sehr freuen egal wo ich schaue überall nur alte Beiträge *flop* hier gibt's…
Nur für Mitglieder
FKK See
*******321 schrieb:
3
Weis jemand einen See in der nähe von Mainz bzw Bingen wo man FKK sein kann.
Gast schrieb am 7. Mai 2018
Hi zusammen, wo macht ihr denn Fkk im Raum Frankfurt/Darmstadt? Vllt auch Plätze an denen man Spaß haben kann. Danke und Grüße!
Mörfelden-Walldorf Waldsee
Gast schrieb:
3
Ich möchten morgen dort hin, so ab um 10:00 Uhr, hat ein Paar oder Sie Lust mich zu begleiten oder dort zu treffen, zum plaudern, sonnen eventuell auch ein wenig Erotik dabei wenn die Chemie stimmt?
****76 schrieb am 7. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Du kannst auch aufs Gelände fahren und dort Parken, kostet glaube ich so 2- 3 Euro.
Nur für Mitglieder
Walldorfer Badesee macht am 24. September wieder auf ...
********esee schrieb:
6
Und man kann wegen des angekündigten Wetters sicher noch FKK machen.
********esee schrieb am 14. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich fahre heute wieder an den Walldorfer See zum FKK *sonne*
Erlensee in Bickenbach
Gast schrieb:
39
Einen sonnigen guten Morgen an alle, mein Mann und ich waren in den letzten beiden Wochen häufiger nachmittags nach der Arbeit am Erlensee in Bickenbach.
*******de14 schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
waren gestern mal wierder dort
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Juli 2017
Mönchwaldsee
Gast schrieb:
7
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mönchwaldsee bei Kelsterbach? Womit er ja in Nachbarschaft zum Raunheimer Waldsee liegt Stadtgui.
**Ma schrieb am 17. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Also. Da Naturschutzgebiet: Baden, Tauchen usw. verboten. Zudem gehen Spazier-Wege nah am Ufer um den ganzen See.
Nur für Mitglieder
Die Erlache - ein verlorenes Gebiet?
********crux schrieb:
1
Gude Hessen FKKler, ich habe am Wochenende versucht an die Süd- und Westseite der Erlache zu kommen. Leider ohne Erfolg. Die Natur hat sich den See zurück erobert. Wer hat interesse daran, sich dieses schöne Stück Hessen zurück zu erobern?
Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2
Gast schrieb:
450
Dank der regen Beteiligung ist der erste Thread zum Thema voll, so daß ich jetzt einfach den zweiten Teil eröffne.
Forum schrieb am 27. Mai 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
FKK in der Wetterau
*******n55 schrieb:
9
Gibt es in der Wetterau auch Seen, an denen man FKK machen kann? Bisher bin ich immer zum Langener Waldsee oder zum Schultheisweier nach Offenbach gefahren.
*******n55 schrieb am 8. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Da war ich 1 Mal. Hab aber keine Parkmöglichkeit gefunden.
Nur für Mitglieder
Rund um Fulda
*********laire schrieb:
7
Als Neu-Hesse würde es mich freuen, wenn ihr ein paar Tips für die Region Fulda hättet, wo man FKK Baden kann. Also weniger in der Therme sondern eher an einem schönen See. Sonstige Nacktivitäten sind natürlich auch willkommen.
********esee schrieb am 5. April 2017
Nur für Mitglieder
*rotfl* von wegen die Maus fragen. Das läuft auf jeden Fall entspannter ab, als hier. *roll*
Nur für Mitglieder
FKK Twistesee
*******agne schrieb:
6
Ich habe das FKK für mich im benachbarten Bad Arolsen/Wetterburg für mich entdeckt. Wer schon mal da war, mich würden eure Eindrücke interessieren. beste Grüße -Lego-
Gast schrieb am 1. Februar 2017
Moin, auch wenn es ein Stück weg ist...lohnt es sich. Die Wasserqualität ist gut, Algen waren in 2016 mehr als in 2015, wohl dem Wetter geschuldet.
Nur für Mitglieder
FKK Seen und Plätze in umd um Gießen
****mik schrieb:
7
Wer kann etwas zum "Thema" beisteuern und hat Tips? Auch in Bezug auf Plätze für "Gleichgesinnte".
Gast schrieb am 15. September 2016
Welches Paar oder süße Sie hat Lust nachher am See was zu machen? Gerne auch nur zeigen und Sympathien checken?
Nur für Mitglieder
Wer geht gerne an die Buga zum FKK baden
****lan schrieb:
23
Nackt baden, in der Sonne liege, die Gedanken schweifen ab. Ein nettes Gespräch, kühles Wasser und heiße Temeraturen. Wo? Na in Kassel Mitten in der Stadt am Buga See. Wer geht hin und wer bringt einen Kaffeemi?
**********swing schrieb am 12. September 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die Info. FKK ist aber möglich? Oder könnt ihr mir einen Tipp geben? Gerne per pn
Nur für Mitglieder
Niedernberger See bei AB
*******vil schrieb:
6
Gibt es am niedernberger See Bereiche für FKK oder evtl etwas mehr? Wenn ja an welchem Teil vom See? Danke schon im voraus für antworten.
Gast schrieb am 11. Juli 2016
Ja mehr wie FKK ist nicht :-) aber wenn man FKK mag und in der Nähe von AB was sucht finde ich den See super, wer will kann natürlich auch weiter…
Mörfelden-Walldorf Waldsee
Gast schrieb:
91
Wir waren dieses Jahr schon zweimal am Waldsee in Mörfelden-Walldorf.
Gast schrieb am 22. August 2015
Wir, d.h.
Nur für Mitglieder
Gederner See?
****os schrieb:
2
Weiss von Euch Eine ob das Nacktbaden am Gederner See erlaubt/möglich ist? Im Internet finde ich eine 7 Jahre alte Info dazu. Könnte veraltet sein. regards
Gast schrieb am 18. August 2015
ist da leider nicht erlaubt :-(
1
2