Wollten gestern hin, aber vor dem zugehörigen Parkplatz war der übliche Stau. Ansonsten ist ja überall Parkverbot und seitlich an der Straße war auch schon alles voll.
Sind dann extremst genervt nach Rodgau gefahren. Dort ist die Parkplatzsituation wenigstens stressfrei.......
Hey
Ich bin ab dem 21.7. eine Woche in Hessen unterwegs und werd so oft es geht an den Langener Waldsee zum FKK kommen!
Freu mich andere Joyler dort zu treffen!
Tobi
Inhalt melden
Parkplätze
Die Parkplatzsituation in Langen am See ist echt ne Katastrophe....nach 13 Uhr so gut wie ausgeschlossen was zu finden in den Ferien....also hilft nur...sehr früh hinfahren...oder wer kann...mit dem Rad oder Bahn/Bus. Ansonsten bin ich sehr gerne dort....Urlaubsfeeling garantiert !
Schwimmen und Plantschen im Strandbad ist auch während der Veranstaltung zu den üblichen Eintrittspreisen möglich. Die Dreikämpfer starten am Sonntag auf einem abgesperrten Strandabschnitt im FKK-Bereich. Dort ist deshalb schon ab Donnerstag, 4. August, mit Einschränkungen, durch die Aufbauarbeiten zu rechnen. Wegen des Radrennens wird die Bundesstraße 44 am Wettkampftag zwischen dem Waldsee und Frankfurt von 7 bis etwa 11.30 Uhr gesperrt. Bequem und schnell erreicht man Langens Binnenmeer mit dem Fahrrad über die gut ausgeschilderten Waldwege oder per S-Bahn. Autofahrer können lediglich über Mörfelden-Walldorf anreisen und dann auf dem Werksgelände der Firma Sehring parken. Das Parkticket kostet hier – wie im Strandbad – drei Euro. Ab etwa 11.30 Uhr ist der dortige Parkplatz wieder geöffnet. Zur gleichen Zeit nimmt auch der Waldseebus den Verkehr Richtung Bahnhof Buchschlag wieder auf.
Heute ist ja der siebte ... Wir gehen nach Raunheim. Flugzeuge gucken ...
Inhalt melden
Alternative
Meine Alternative ist der Bornbruchsee, dort das Nordufer,wenn man etwas erleben möchte. Zum Chillen lieber das Südufer. Parkplätze sind zu erreichen über die Einfahrt zum Steinwerk. B486, gegenüber Aldi Zentrallager.
Ich habe nochmal genau nachgelesen - ab halb zwölf soll wieder alles offen und zugänglich sein. Da wir erst um halb zwölf in Wiesbaden losfahren, sollte es kein Thema sein.
da das Wetter ab Di schön werden soll und ich Urlaub habe wollte ich mal den Langener Waldsee "ausprobieren". Vielleicht findet sich ja hier eine nette Begleitung.
Alternativ auch gern am Raunheimer See (da war ich schon öfter)
Inhalt melden
Langener-Waldsee
Hallo zusammen,
wir sind am Wochenende in Frankfurt und wollen den Langener-Waldsee besuchen.
Kann uns bitte jemand sagen wie wir da genau hin kommen bzw. wo wir Parken sollen, und wo sich genau der FKK Bereich befindet.
Wir nehmen gern alle Info's an.
Wer ist auch am See ???
Inhalt melden
Einfach im navi eingeben...und parken geht direkt am see...wenn man rechtzeitig dort ist.fkk ist ausgeschildert...hinten rechts.viel spass euch
Wir haben morgen frei und wollen uns bei dem tollen Wetter am FKK-Strand tummeln.. Ob Langen oder Niederroden oder etwas anderes in der Umgebung, da sind wir relativ frei in der Entscheidung. Vielleicht findet sich ein nettes Pärchen, das uns Gesellschaft leisten möchte? Meldet euch gern
Wir fahren schon heute los und bleiben da bis Samstag zelten. Leider wir sind nicht ganz frei, da unsere Kinder sind auch dabei. Strand nehmen nur FKK mit oder ohne Kinder. Also treffen wir uns dort
Inhalt melden
Am Mittwoch Langener Waldsee
Such auch eine nette Begleitung Sie oder Paar. Bin neu hier in der Gegend und kenne noch keine gleichgesinnten