Man könnte das Mitlesen verringern und Auffinden per Suchmaschine unterbinden, wenn das Forum nur für angemeldete User sichtbar wäre. Das dem nicht so ist, hat mich eh schon immer gewundert.
Ich finde es grundsätzlich schade, dass man in solchen Anlagen nicht einvernehmlich (zur Vollendeten Entspannung) was machen kann. Ich finde es albern, wenn die Mitarbeiter sich extremst an Außenwände quetschen oder sich fast auf den Boden legen, nur um Personen zu erwischen. Als ich mal so einen Mitarbeiter (in einer anderen Anlage) gesehen habe, bin ich extra in den Saunaraum und habe die Personen vor dem Mitarbeiter gewarnt
Ich finde es mutig das Personal auf die gewünschte Handlung anzusprechen. Da hätte ich gleich ein Hausverbot vermutet.
Was ich aber fair finde, dass hier keine Differenzierung gemacht wird, wer mit wem. Das ist nämlich in einer anderen ähnlichen Anlage ganz anders.
Interessant wäre, wie lange das Hausverbot gilt?
Den Betrieben geht es leider wirtschaftlich viel zu gut, denn mit dem rigorosen Durchsetzen der "Ordnung" werden ja zahlungskräftige Gäste vertrieben.
Wobei man immer noch unterscheiden muss, ob die Personen sich nur sanft kontaktfreudig oder unverschämt verhalten.