„Ich war seit ungefähr 30 Jahren nicht mehr am Erlensee, überlege aber gerade, ob ich am WE dort mal mein Glück versuche, weil ich abends in der Region zu tun habe. Ich bin zwar auch gerade am googeln, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand qualifizierter Auskunft geben als irgendwelche dubiosen Seiten im Netz.
Kann man am Erlensee halbwegs vernünftig parken und wie gut findet man als Ortsfremder die Spots an der Nordseite, an welchen FKK geduldet wird?
Und wie sieht es mit FKK an der Erlache in Bensheim aus (als mögliche Alternative)?
Vielen Dank im Voraus.
Nun ich kennen den See seit meiner Jugend und seit ca. 15 Jahren ist das Südufer und seit ca. 2 Jahren auch das Ostufer und ein Teil des Nordufer den Anglern verenthalten. Der geduldet FKK Bereich erstreckt sich am Nordufer von der Insel bis ans Schilf Feld und auch das Ostufer, sollten dort aber Angler sein, wäre es gut diesen Bereich zu meiden. Hier im Forum wurde auch schon ein genauer Plan ( von offizieller Seite) ein gefügt. Ich selbst halte mich meist am Nordufer hinter der Insel bei den Birken auf.