Hallo
ich bin dort immer gerne hin gegangen, dieses Jahr aber noch nicht geschafft.
Aber gute Idee, war Heute an einem anderen See, hatte Bickenbach gar nicht auf dem Schirm.
Sollte ich unbedingt machen. Vielleicht sogar Morgen schon..
Werde morgen so ab um 11:00 Uhr da sein. Sollte ein Paar oder Sie da sein darf man mich ruhig ansprechen, werde so ne halbe Blaue Zeltmuschel aufbauen.. Hoffe der See ist überhaupt zugänglich weil noch keine Badesaison ist???
Ist jemand an diesem Wochenende am Erlensee?
Tendenziell sieht es bei mir nach Sonntag aus, werde wohl mal einen Runde mit dem Rad drehen und die Füße dort ins Wasser hängen.
Hallo,
bin hier neu im Forum, viele interssante Menschen hier unterwegs, vielleicht sieht man sich im echten Leben, geht jemand regelmäßig zum Badesee in Bickenbach?
Möchte kommenden Sonntag auch erstmalig den Erlensee besuchen. Wo kann man bequem sein Auto hinstellen um dann mit dem Fahrrad dort hin zu fahren? Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus.
Gibt es am Erlensee eine frivole Ecke, wo auch mehr geht als Sonne baden? Würde mich freuen dort bekanntschaft mit zupackenden Händen zu machen. Deren Besitzer gegen ein bisschen verwöhnen nichts einzuwenden haben. Wer mich erkennt darf gerne kommen mindestens ein Küsschen auf die Spitze ist garantiert.
Hi FKK-Liebhaber,
der Erlensee ist für mich nicht weit. Und ich verabrede mich gerne mit Euch.
So richtig toll ist es dort ja nicht, aber trotzdem ein schönes Stück Natur.
Geht heute jemand hin? Oder morgen?
Grüße vom Neuen hier,
Phillip