Erstmal ein nettes Hallo in die Runde.
Am 17.09. Ist wieder im Miramar in Weinheim lange FKK und Saunanacht.
Geht jemand hier aus der Gruppe auch dahin?
Ich denke das ist das kleinere Problem, ich bringe eine große joyclub Fahne mit.. Lach ne nur spass.
Eine Uhrzeit und ein Treffpunkt oder zwei Uhrzeiten und ein Treffpunkt da (wenn jemand von hier kommt) ja nicht jeder um die gleiche Zeit da sein wird oder gerade noch in der Sauna sitzt
Hallo alle zusammen wie währe es mit rotem Bändchen am rechten Handgelenk als Erkennung oder bestimmte Uhrzeit an einem bestimmten Punkt am See ganz hinten links am Strand
........Warum so weit weg? Vielleicht will man gerade ein Saunanacht machen. Dann doch lieber im Außenbecken der Therme, gleich rechts die ecke mit den Bänken und Massagemdüsen um eine bestimmte Uhrzeit oder das Becken in der Sauna
17 .00 oder 19.00 Uhr Therme und 18.00 oder 20..00 Uhr Sauna Außenbereich oder wenn jemand eine andere Zeit bitte schreiben werde rotes Band am rechten Handgelenk als Kennzeichen Tragen Gruß baumschubser
Also, da die lange Saunanacht um 19 Uhr beginnt und man ab dem Zeitpunkt im ganzen Bad nackt sein kann, werde ich um diese Uhrzeit im Außenbecken der Kristall Therme rechts auf den Sitzbänken sein. Armband trage ich nicht aber Brustpiercings. Außerdem habe ich ein Joy Handtuch. Wer mich vorher entdeckt darf mich gerne ansprechen
MIrena hätte dich gerne kennengelernt war auch im außenbecken habe dort leider keinen von jouclub gesehen sehr schade da doch sehr viel los war Gruß Woodstock