Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1346 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten FKK Plätze

*********aller Mann
42 Beiträge
Silbersee Heuchelheim
Von der Haltestelle "Bahnstraße" in Heuchelheim aus.

Bei Google Maps eingeben:

Startadresse: Gießener Straße 65, 35452 Heuchelheim (Pizza Express)

Zieladresse: +50° 34' 38.78", +8° 38' 29.44"

Der heuchelheimer Silbersee ist ein kleiner See ohne Eintritt an dem Menschen gemischt mit und ohne textil liegen und baden. Ist allerdings kein offizieller Badesee.
Hallo,
erstmal finde ich es super, das es so viele FKK Freunde gibt. Ich bin sozusagen NEU in Hessen und würde gerne dieses super Wetter Morgen (Dienstag) und am WE nutzen und mich zu sonnen... Komme aus Wiesbaden, kann mir jemand einen Tipp, am liebsten einen Geheimtipp geben, wo ich hinfahren könnte um FKK zu machen.
Vielleicht auch hier mal den Aufruf ein JC FKK Treff? Nächstes WE Sonntag, den 18.07.2010
Danke schon mal für die Tipps
offenbach
hallo zusammen,

mich würd interessieren ob einige erfahrungen haben zum schultheisweiher in OF

oder gibt es nahegelegen einen ansprechenderen see wo vllt. auch kontakt geschlossen werden kann

wobei der kontakt sich nicht gleich ins horizontale entwickeln muss,
einfach nur zusammen die sonne und luft an der haut geniessen und zusammen im kühle nass abzukühlen.
***le Paar
37 Beiträge
Plätze im WW
Hallo wir würden uns freuen wenn uns jemand sagen könnte wo es schöne FKK Plätze in der Nähe um Rennerod gibt.
Rennerod liegt bei Herborn.

Evt. ist auch ein nettes Pärchen da mit dem wir den FKK Platz besuchen können.
FKK in WW
Auch wir suchen den ein oder anderen schönen Platz in WW. Sind zwischen dem 12.8 und 23.08 wieder im Westerwald. "paar1960(at)web(Punkt)de"
@voyeur73
Schultheis-Weiher Offenbach

Warum in die Ferne schweifen...? Für mich bietet sich der Weiher einfach an, weil er bequem mit dem Rad zu erreichen ist, also in unmittelbarer Nähe liegt.

Selbst bei schönem Wetter (z.B. als es kürzlich so heiß war) und wenn sehr gut besucht, war immer noch Platz im ausgewiesenen/ausgeschilderten FKK-Bereich, der ansonsten ohne Sichthindernisse komplett an den allgemeinen Bereich anschließt. Die Wiese bietet Sonnenplätze pur, aber auch die Möglichkeit, sich im Schatten von Bäumen aufzuhalten.

Der See wird durchgängig von DLRG und Security bewacht und die Security scheut sich auch nicht, offensichtliche Spanner aus dem FKK-Bereich zu vertreiben.

Es gibt eine stationäre Toiletten- und Duschanlage, aber keinen Kiosk oder ähnliches. Ab und zu erscheint ein Eiswagen.

Leider kam es in der vergangenen Jahren immer wieder zu (temporären) Badeverboten, wenn der Blaualgenbestand Überhand nahm. Es empfiehlt sich daher, sich über die lokale Presse oder im I-Net darüber zu informieren. Auf den Wiesen Sonnenlicht tanken und sich den nackten Körper vom Wind streicheln lassen, ist von einem möglichen Verbot aber nicht betroffen.

Übrigens scheint es dieses Jahr eine komplette Saison ohne Unterbrechungen zu geben *freu*.

LG Atarax
Laguna Asslar
Hallo,

im Laguna in Asslar ist freitags nachmittags zusätzlich zum Sauna-Bereich auch der Bereich mit dem Solebecken und -whirlpool sowie das Entspannungsbecken und der gesamte Wellnessbereich textilfrei.
Dann werden der Sole- und der Wellnessbereich für den "normalen" Badebetrieb blickdicht abgeschottet und sind nur noch über den Saunabereich zu erreichen.
Hat uns gestern sehr gut gefallen.

Viel Spass beim Besuch.

Kuschelritter
Jugendstilbad Darmstadt
Jeden letzten Samstag eines Monats findet im Darmstädter Jugenstilbad eine sogenannte Mitternachtssauna statt.

Ab 22 Uhr wird das Bad für den "normalen" Betrieb geschlossen und die Gäste der Mitternachtssauna haben dann den ganzen, ansonsten in drei Teile getrennten Bereich (Sauna/Wellness, Schwimmbad und alle medizinischen Bäder) bis 2 Uhr für sich und in allen Bereichen ist FKK angesagt.

Dazu gibt es ein Buffet, das unter einem wechselnden Motto steht. Wir waren letzten Samstag da, da hieß die Parole "Hawaiianische Träume". Wir haben auch schon italienische, amerikanische und andere Buffets erlebt. Dem Motto entsprechend gibt es auch laufend Aufgüsse in den Saunen.

Wer bei Google nach Jugendstilbad sucht, wird schnell fündig. Es gibt eine eigene Website, auf der man sich weiter informieren kann. Nachdem sich die Veranstaltung herumgesprochen hat, muss man sich allerdings sputen, um Karten zubekommen. Die Veranstaltungen sind immer schnell ausgebucht.

LG Atarax
Indoor FKK als Familie?
Da das Wetter momentan nicht stimmt, suchen wir nach einem geeigneten Indoor-FKK-Bad oder einer Location, wo man auch mit der gesamten Familie hingehen kann. Hat jemand Tipps in Hessen (Raum Rhein/Main, HU, FB, MKK)?

lg U&R
*****ody Mann
136 Beiträge
two4girls
Nicht ganz das Gebiet, aber Familienfreundlich ist das Saunaparadies Wettenberg unweit von Gießen.

Für mehr Info´s CM.

glg Gentlemen45
@Atarax
danke für deinen tipp

ja hab schon von gehört das dort auch fkk möglich ist...und zudem auch für mich nur 5 faradminuten^^

denke werd wenn es nochmal schön wird vorbei schauen und mir ansehen wie die atmosphöre dort is

bietet sich ja echt an so nah...war mir nur nicht sicher ob er denn auch beliebt is in punkto sauberkeit und umfeld...aber da is wohl besser man testet selber ma aus..smile
*****_bw Mann
254 Beiträge
die schönsten FKK Plätze Europas
Nachdem ich ein neues Forum eröffnet habe, bin ich nun doch auf dieses gestoßen.

*freu2*

Somit hoffe ich, auch Euch bereichern zu können:

http://web.de/magazine/reise … en-fkk-straende-europas.html

drese *arsch*
***gT Mann
8 Beiträge
Kinzigsee in Langenselbold
Weiß nicht ob der Kinzigsee schon genannt wurde, gesehen habe ich bein durchsrcollen nichts...

Der Langenselbolder Kinzigsee liegt 2 Km von der Autobahn im Waldbereich.
Das Strandbad Kinzigsee verfügt über Sandstrand, Liegewiesen und einen Kiosk. Es gibt einen Campingplatz und einen großen abgegrenzten FKK-Bereich mit Sandstrand.

Früher ist der See öfters im Sommer umgekippt, scheinbar haben sie das jetzt im Griff.

Finde die Location sehr gut.

Gruß
******dde Mann
5 Beiträge
gibt es auch plätze im schlüchterner und fulderer bereich???
ja gibt es
einfach mal nachfragen
es gibt einige

lg
thunderball 6872
********le64 Paar
123 Beiträge
Mainz/Wiesbaden
Hallo,

kennt jemand nette Flecken rund um Mainz/Wiesbaden, wo man sich hüllenlos der Sonne präsentieren kann? Manchmal auch nur für 1,2 Stunden?

Liebe Grüße
lovecouple64
Interessant...
Hi,

war dort vor cirka 5 Jahren mal im Sommer, gegenüber des Kieswerks und fand es da auch schön im Gras zu liegen, anschliessend sind wir aus Neugier nochmal um den See herum gelaufen und empfanden es auf der Kieswerkseite sehr schmuzig und vermüllt, daher waren wir nichtmehr da den wir wollten einfach nichtmehr dort ins Wasser...
Aber freut mich zu hören, das es da inzwischen sauber ist...
Guten Abend
So nun sind die ersten 2 Tage der Woche schon wieder um. *g*
Man wie die Zeit vergeht.

Wir hoffen das ihr alle gut in die Woche gestartet seid.

Nur noch 3 Arbeitstage, morgen haben wir Bergfest, und schon ist wieder ein Wochenende. *freu*

Doch zuerst heißt es mal schön schlafen *zzz* und Kraft tanken für die nächsten Runden.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und süße Träume. *heia*

lg

Danny und Ralf

*****r24 Mann
17 Beiträge
bornbruchsee
informationen für dieses jahr? war jemand bereits dort?
bei uns im Garten
ist der schönste FKK-Platz *zwinker*

Euch allen eine schöne FKK - Zeit mit viel *sonne*

lg die amicellos
Spielwiese
Mörfelden-Walldorf
Kann mir einer was über den BORNBRUCHSEE sagen
Bugasee i Kassel
war gestern das erste Mal dort und fand es recht nett.........doch die ewig vorbei flanierenden Leute nerven schon...oder ich hab noch nicht den richtigen Platz gefunden....
rhön und spessart therme
wo sind schöne Plätze im Bereich schlüchtern, Fulda, rhön?

und was haltet ihr von der fkknacht in der Spessart therme?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Im Moment ...
...bei Sonne, 31°, lärmenden Zikaden eindeutig Camp Konobe, Krk, HR. Und ganz besonders, wenn man den Wetterbericht der Heimat anschaut. Das Wasser ist etwas zu warm, erfrischt aber noch brauchbar.

*g* CoMa
Erlensee
War heute am Bickenbacher Erlensee die Sonne genießen und es war einfach überragend *lach*

Geht noch einer zum Erlensee (diese Woche / generell)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.