Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1346 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten FKK Plätze

*******ynow Paar
200 Beiträge
Wir
gehen an den Heuchelheimer (FKK-)See, ist bei Giessen.
Man muss zwar brav sein und Eintritt bezahlen (2 Eur, od Jahreskarte 10Eur).
Ist aber schoen gelegen, auch mit Baeumen fuer Schatten und das Wasser ist auch sehr angenehm zum schwimmen
**********r2105 Mann
73 Beiträge
RE
Ist mir leider zu weit, aber kompliment für euer tolles profil

lg
Kinzigsee
Wir wollen morgen an denn Kinzigsee kommt noch jemand
**********r2105 Mann
73 Beiträge
waldsee in mörfelden walldorf
warum geht keiner an den waldsee nach mörfelden-walldorf?
liege morgen ab 9 uhr in der 2 oder 3 nische. erkennungszeichen: habe nix an, *zwinker*
*********_8675 Paar
5 Beiträge
wir sind....
In Rodgau... FKK... wer noch?
hi
heute am kinzigsee
**********r2105 Mann
73 Beiträge
bornbruchsee
hallo joyler,

ich muss heute mal was negatives schreiben.
nachdem ich die letzten tage immer am waldsee war wollte ich heute mal den bornbruchsee in mörfelden testen.
ich sage euch ein reinfall!!
1.) das gewässer steht kurz vorm umkippen, ekelhaft.
2.) schnaken, zecken und ameisen ohne ende.
3.) das gelände ist total zugemüllt von den besuchern und ich meine nicht normalmüll.
kondome, binden, zewa usw.
und zu guter letzt die spanner.
ich war dort mit nem paar verabredet und wir hatten es uns im hinteren uneinsehbaren teil bequem gemacht und waren gerade dabei die dame zu verwöhnen, als man von allen ecken ein stöhnen vernahm. das ist ja noch ok und man kennt es.
aber dauernd die gleiche frage ob man mitmachen könne. was ist an den 4 buchstaben n e i n denn nicht zu verstehen?
na ja moral der geschichte ist das wir dann aufgebrochen sind und zu mir gegangen um das fortzusetzen was wir angefangen hatte. wohne ja nur 10 minuten vom see entfernt.
das ein kurzer bericht zum bornbruchsee, damit ihr nicht die gleiche erfahrung macht. da lobe ich mir den waldsee. alles menschen mit stil dort.

lg
na super
gut zu wissen schade das man solche Erfahrungen machen muss wünschen dir für die nächsten Aktivitäten mehr ruhe und Genuß
*******ynow Paar
200 Beiträge
Heuchelheimer See
Heute mal die Saison eroeffnet, Wasser ist noch sehr kalt, aber ansonsten wieder sehr schoen.
Fuer Insider, sogar der Eiswagen war schon da *top*
***os Paar
276 Beiträge
Ab Heute
Hat das Strandbad in Niederroden geöffnet. *smile*
echt der Badesee in niederroden hat offen?
Hurra dachte erst nächstes we na dann hoffe ich morgen auf schönes Wetter um an den See zu gehen. Allen viel Spass...
Und danke für den Hinweis *g*

Dakier
***io Mann
15 Beiträge
Gut zu wissen
Jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werde. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in NR.
Shit happens
Na, scheint so, als würde das Wetter nicht mitspielen, dann freue ich mich eben wann anderst auf sonnige Stunden am See...ist einfach schön das er wieder geöffnet hat *g*
***os Paar
276 Beiträge
:-(
eigentlich wollte wir uns Gestern die Saisonkarten holen und dann Regen *fluch*

Wenn wir Heute gehen, sind wir definitiv alleine hihi
Stimmt...lacht kann auch was haben
...wäre es ein paar Grad wärmer hätte es gar was schönes...etwas melancholich...aber schön und zu zweit kann man ja für Wärme sorgen...
Ich geh demnächst vielleicht auch zum Heuchelheimer See, wenn das Wetter mitspielt. Ich war dort zwar schon ca. 5-6 mal in den letzen 2 Jahren, aber leider kenne ich dort noch keinen. Bin immer allein *snief*

EDIT: Ich war heute da. Die Sonne hat für ne halbe Stunde gereicht und mir den Po schön aufgewärmt *smile* Aber dann kamen die Wolken und es wurde eiskalt.
Der Platz war allerdings voller Gänsemist und Gefieder! *alarm*
War schon wer am Badesee Niederroden?
Hi,

jetzt ist endlich die lange Wartezeit vorbei und ich habe es noch nicht aus dev. Gründen geschafft an meinen See zu fahren...leider soll diese Woche das Wetter eher mässig sein, schade, aber hoffe noch auf Sonntag, war schon wer am See? Hat sich was verändert, bin so neugierig...lacht.

Dakier
FKK mit meinem Mann und mir
Hallo ihr lieben,

da das Wetter am Wochenende ja recht gut werden soll, wollen mein Mann und ich an einen FKK See in Südhessen gehen. Am bornbruchsee waren wir letztes Jahr schon mal, haben aber auch nichts gegen einen anderen See, vor allem, wenn uns jemand sagen kann, wie es da so "läuft". Für uns kämen Raunheim, Mörfelden oder Darmstadt in Frage. Wir würden uns besonders über nette Gesellschaft bis Mitte/Ende 30 freuen. Bei Interesse einfach hier Antworten oder mir eine PN schicken, dann tauschen wir auch gerne Gesichtsfoto.

Liebe Grüße,
die schnecke
Bornbruchsee
Hallo Ihr lieben,

leider wissen wir bis Heute nicht wo sich dieser See befindet, vieleicht könnte uns jemand sagen wo er ist und vorallem, was da so los ist.
Würden uns freuen von Euch zu lesen, Danke
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Naja, ich weiss nicht ...
Zitat Extratipp Rhein-Main 2009

Mörfelden: Internetseite wirbt für FKK in freier Natur
Nackte Tatsachen am Bornbruchsee

Mörfelden-Walldorf – Wenn Spaziergänger den Nauheimer Oberwald betreten, müssen sie auf alles gefasst sein. In der Nähe des Kalksandsteinwerkes bei Mörfelden liegt in malerischer Landschaft der Bornbruchsee. Und seit Jahrzehnten tummeln sich hier Nackte – mit Duldung der Behörden. Von Volker Arndt

Vorrangig zeigefreudige Männer präsentieren sich am See hüllenlos. Selbst im Oktober wird jeder sich bietende Sonnenstrahl ausgenutzt, um sich nackt in die Natur zu legen. Kein Wunder: Im Internet wird auf einer speziellen Seite für das Nacktbaden an dieser Lokalität geworben.

Die Zuständigkeiten in der Gemarkung sind unterschiedlich.

So verteilt das Ordnungsamt Mörfelden-Walldorf vor allem im Sommer fleißig Knöllchen an die dort parkenden Autos. Doch der See gehört zur Gemeinde Nauheim. Bürgermeister Ingo Waltz: „Solange die Spanner und die Schwulen keine Erregung öffentlichen Ärgernisses herbeiführen, sehen wir darüber hinweg. Nur Baden ist illegal.“

Doch der Treffpunkt einsamer Männer, die den Weg von Darmstadt, Offenbach, sogar vom Main-Taunus-Kreis ins vermeintliche Mörfelder FKK-Paradies finden, hat bald ein Ende. Die kalte Jahreszeit nämlich wird den letzten Standhaften schon bald vergraulen.

Das sind ja zusammen einige No Go's: Knöllchen, Spanner und dann noch nicht Baden dürfen ... da such ich mir lieber einen anderen See.

Ach ja, wer ihn nicht findet: Google Maps.
Niederweimar bei Marburg
werden wir heute Nachmittag sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dazu zu stoßen.
******det Mann
178 Beiträge
Zwischen Eppertshausen und Messel gibt es and der Straße den Steinbruchsee. Da ist FKK und lockeres Leben seid Jahrzehnten normal. Selbst die ältere Generation hier im Ort erzählt hinter vorgehaltener Hand davon, dass man dort "nakkisch" gebadet hat. Das Auto stellt man vorne an der "Thomashütte" ab und läuft den halben Kilometer dort hin. Außerdem eignet sich der Biergarten für ein kühles Getränk nach dem Baden.

Das Problem ist nur erstens die Müllentsorgung und zweitens gibt es keine Toiletten. Gelegentlich liegen vorne an der Straße ein paar Müllsäcke zum Abtransport bereit. Ich vermute, entweder waren es Stammgäste, die mal aufgeräumt haben oder der örtliche Angelverein, der das Gewässer eigentlich gepachtet hat, war mal wieder im Einsatz.

Ich persönlich habe als Mann da noch nie Probleme gehabt, aber einzelnen Frauen würde ich abraten, sich hier auszuziehen. Es kann durchaus sein, dass sich da seltsames Volk herumtreibt. Und damit meine ich nicht nur Spanner. Früher war das allerdings anders... *snief*

Polizeikontrollen gibt es nur wegen Falschparken (wer am Hasthaus steht, hat damit eh keine Probleme), ansonsten hat man sich damit abgefunden, dass da im Sommer (illegaler) Badebetrieb herrscht. Und die Angler kommen auch nur zu Jahreszeiten, wenn die Temperaturen eher das Hallenbad bevorzugen lassen.

Aber wildromantisch ist es schon. In früheren Jahren hat die Feuerwehr da regelmäßig Autos herausholen müssen, die zwielichte Typen dort versenkt haben. Der Steinbruchsee ist halt sehr tief und daher auch stellenweise recht kalt.
*******zess Paar
54 Beiträge
Pfordter See bei Schlitz (LK Fulda)
Gibt es Paare, die den "inoffiziellen" FKK - Bereich am Pfordter See für mehr als nur "Sonnenanbeten" nutzen? Ein wenig den Vojeurismus ist durchaus auch unser Ding *g*
*********rious Paar
93 Beiträge
@inselexzess
Denn kennen wir gar nicht, aber wenn man da mehr machen kann als sonnenbaden, werden wir den mal ausprobieren *ggg* Aber was heißt denn da Voyeurismus......wenn schon, dann bitte mitmachen *ggg*
*******zess Paar
54 Beiträge
@Why_So_Serious
Grundsätzlich kann man IMMER mehr machen als nur Sonnenbaden - ob es jedem Anwesenden gefällt:-) Zumindest wissen wir, dass es ab dem verschwinden der Sonne hinterm Berg durchaus zu "Handlungen" kommt. Ob es dann jeder zu "Übergriffen" kommen lassen möchte - weiß man ja nicht... *zwinker*
Falls Ihr da wirklich mal hinwollt. Das ist ziemlich "Insider" - dabei soll es bleiben *g* Senden gerne einen "Koordinaten" *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.