Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1346 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten FKK Plätze

Mönchwaldsee bei Kelsterbach
Hallo Ihr Sonnenanbeter,

ich werde am Freitag nachmittag mal mit dem Fahrrad zum See fahren, ich starte einfach die FKK Badesaison, warum noch warten ? *zwinker* Hat jemand Lust mitzukommen, kennenlernen auf dem Rad und dann zusammen schwimmen gehen? Ab Hofheim sind es 9 km...

Meldet Euch
LG Frank
*********6670 Paar
31 Beiträge
Mönchwaldsee
Hallo zusammen

Wie finden wir den FKK Bereich vom Mönchwaldsee? Gibt es dort mehr schattige Liegeplätze als am See in Langen, ist also nicht so überlaufen? Oder empfehlt ihr doch Langen?

Danke für eure Postings.
****r_F Mann
52 Beiträge
Mönchwaldsee
Ihr wollt doch nicht allen Ernstes direkt an den See, der direkt an der Nordwestlandebahn liegt?! Macht die Stadt Kelsterbach noch "Razzien" wie letztes Jahr um diese Zeit? http://sdp.fnp.de/lokales/kr … -Moenchwaldsee;art688,586163
Ihringer Baggersee
Der Ihringer See am Kaiserstuhl ist schon sehr nett, tolles Wasser, lauschige Plätze mit etwas Glück kann man ganz in Ruhe.......
Anfang Mai macht der Badesee in Diez wieder auf, da werd ich mich auch wieder nackelig
gemischten Bereich in die Sonne legen, freue mich jetzt schon drauf ☺
*******ynow Paar
200 Beiträge
Heuchelheimer See (Gießen)
Heute mal die Saison eröffnet,die Saisonkarte kostet ab diesem Jahr 15 Euro.
In Vorbereitung der neuen Saison....
...möchte ich mal mitteilen, dass mein persönliches Highlight ind Bezug auf FKK-Badeseen immer noch der Langener Waldsee ist.

Ich mag die Atmosphäre und die weitläufigen Rasenflächen.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter !
ist der denn schon offen? Ich . . .
. . .gehe da nämlich auch sehr gerne mit meiner frau hin.
Wir wollen uns noch ein bisschen vor bräunen, damit wir
Anfang Juni nicht so käsig am Strand von Maspalomas
aufkreuzen

LG aus Südhessen
...
...ist seit dem 14.05. geöffnet.
ICH würde da allerdings ohne Neopren-Anzug noch nicht rein gehen *lach*

Heute Abend werde ich mal zur "Swimm-Night" gehen. MIT NEO !
Okay . . .
. . . danke Dir für die Info. Mir geht es nicht so sehr ums Schwimmen sondern mehr ums streifenlose sonnen.
Gruß Holger
Die Buga....
in Kassel, Wasser ist sauber und es gibt einige Ecke wo Mann. Frau, Paar sich vergnügen kann. Wir sind auch oft da, auch mit Sandras Babybauch... Sandra und Jens
*******ynow Paar
200 Beiträge
Unser Favorit
ist und bleibt der Heuchelheimer See bei Gießen, sehr gepflegte Anlage und bei gutem Wetter kommt gg 16 Uhr immer der Eiswagen
Der....
Eiswagen,weils euch zu heiß geworden ist?
*******ynow Paar
200 Beiträge
Wer weiß. ..
Ist jedenfalls immer sehr schön
*******ynow Paar
200 Beiträge
Fkk-See Heuchelheim
Wer,oder welches Paar, geht denn an diesen See?
Heuchelheimer See
Ja würden wir gerne auch einmal hinfahren, nur leider wissen wir nicht wo genau der See liegt, aber sicher könnt Ihr uns da helfen.....

Mal Dankeschön sagen für die Hilfe
Buga-Kassel
Sind oft in der Buga,in Kassel. Ist eigentlich immer schön und es gibt auch ein paar verträumte Ecke wo man seine Ruhe hat..... Gruß Sandra und Jens
*****_sm Mann
107 Beiträge
Badesee...
Kirchhain....wunderschönes sauberes Wasser mit verschwiegenen Schilf Buchten...und auch Flächen im Graß in der Sonne...für jeden etwas....
FKK Nähe Bad Nauheim?
Gibt es in der Nähe von Friedberg / Bad Nauheim oder allgemein in der Wetterau einen FKK-Badesee?
Das würde ich auch gern wissen......
*******ynow Paar
200 Beiträge
Heuchelheimer See
Wer ist denn bei dem tollen Wetter im Moment hier am sonnen?
Pforder See
um !0 Uhr gehts heut an Pforder See , noch jemand dort
*******ynow Paar
200 Beiträge
Nein,
sind am Heuchelheimer See
FKK Bereich Kirchhainer See?
Bei Kirchhainer gibt es doch auch einen See...wo genau ist dort der FKK Bereich? Und ist dort zufällig heute noch jemand?
Wochenende in Frankfurt...
Haben es endlich mal wieder geschafft, für das kommende Wochenende vom 07.08.-09.08. in Frankfurt zu sein. Allerdings haben wir unsere "FKK-Seeenliste" vom letzten Mal ins Nirvana verlegt...

An welchen Seen kann man bedenkenlos FKK machen und wo ist vor allem die Erdmännchenquote am niedrigsten (sofern dies überhaupt möglich ist)??

Wo trifft man nette, niveauvolle, gleichgesinnte Paare?

Wir suchen keinen Sex am See, sondern gute Unterhaltung bei einem Gläschen Sekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.