Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1346 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten FKK Plätze

******nia Mann
1 Beitrag
FKK Heuchelheimer See
Der FKK-Bereich ist am nördlichen der beiden Seen ("See Nr.8")- siehe Bilder.

Das Gelände wird von einer Interessengemeinschaft betrieben, die für eine angenehme Atmosphäre (kein Müll, kein Lärm, Gras gemäht, Treppenzugänge ins Wasser, saubere Toilette, usw.) sorgt.

Die Interessengemeinschaft nimmt 10€ für eine Saisonkarte, hauptsächlich da das Gelände für einen erheblichen Betrag vom Angelsportverein Giessen gepachtet werden muss.
Die anderen Kosten für Mähen, Hecke schneiden, Toilette reinigen und Tank regelmässig leeren, wurden und werden von den Mitgliedern getragen (so zumindest die Auskunft die man mir gab...) - was sicherlich zutrifft, da der Besuch vor der Übernahme durch den Angelverein völlig kostenlos war (ich gehe seit 18 Jahren dort hin).
Also wenn ihr mich fragt - absolut faire Angelegenheit!

Für FKK-Freunde mit Hund super, da ein extra Bereich ausgewiesen wurde, wo man mit Hunden liegen und baden gehen kann, ohne das sich jemand gestört fühlen würde (am Anfang des Bereichs - von der Strasse aus gesehen - siehe Bild).

Allgemein entspannende Atmosphäre.
Publikum ist meist gut gemischt - ausser wenn es kalt ist - Frauen frieren halt schneller *g*

Was die Frage nach erotischer Aktion angeht - wer sich ein bisschen Zeit nimmt, wird sein (privates) Plätzchen finden - manche Schwimmen auch raus zu einem der Inselchen und nehmen sich dann dort Zeit für sich....

Parken kann man entweder gleich links hinter dem Bahnübergang (von Dutenhofen bzw. Kleinlinden kommend) oder etwas weiter Richtung Heuchelheim rechts auf einem Schotterplatz.
Je nach Wetterlage werden die Parkplätze abkassiert (hat aber nix mit der IG Nacktbaden zu tun) - bei schönem Wetter meist zwischen 11 und 18 Uhr.
Kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Bahnübergang und in der Haltebucht auf der Strasse zwischen Dutenhofen und Kleinlinden.

Es gibt einen Stellplatz direkt auf dem Gelände für motorisierte Zweiräder kurz hinter dem "FKK mit Hund"-Bereich.
Lage des Sees
Lage des FKK-Bereiches und Parkplätze
Der Inselsee bei Scharnebeck
Der Inselsee bei Scharnebeck ist für uns der Volltreffer für 2008!
Es gibt für alle Badegäste ( bekleidet und hüllenlos ) etwas und keiner fühlt sich vom Anderen gestört. Das Gelände ist so großzügig angelegt mit Baumreihen und Hecken, daß man sich überall hinlegen kann und nie das gefühl hat das Ziel für Gaffer zu sein.
Ihr müßt es mal ausprobieren!
L.G. Annette + Kurt
fkk
hallo !

wir lieben den fkk platz koversada der ist wirklich super
für alt und jung.erotische plätze gibt es auch wo man
zeit zu zweit oder mit anderen fkk-oitdoor freunde verbringen
kann. ist immer einen fkk urlaub wert !

lg
Badesee am Wochenende
Hallo liebe Hessen-FKK'ler,

wir suchen für das Wochenende eine schöne Stelle an einem Badesee, die nicht so überlaufen ist. FKK ist kein Muss, wäre aber toll.

Wer kennt sich aus, oder war schonmal am Pfordter See bei Schlitz oder an den Mooser Seen bei Nieder- bzw. Obermoos.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Sonnige Grüße

toso
Hallo
also in Schlitz gibt es auch einen FKK Bereich war allerdings selber noch nicht dort...Am Niedermooser See finde ich es persönlich sehr schön da weiss ich allerdings nicht ob es einen FKK Bereich gibt

lG Manuela
Die Kassler Aue ist sehr schön..... gehen dort regelmäßig hin.

Lg SG
Danke Angel, wo ist denn dort ein schönes Plätzchen und wie ist denn dort die Wasserqualität, die soll vor Jahren mal sehr schlecht gewesen sein?

Danke schwarzes gift, meint ihr mit der Kassler Aue den Bugasee? Wenn ja, wo ist es dort am schönsten und auch nicht so rappelvoll?

lg toso
Ja die Kassler Bugga

Da gibt es eigentlich nur 2 Liegewiesen und eine ist davon recht langgezogen und sehr nett.....!

wir waren heute vormittag dort, naja eigentlich nur ältere paare, und einzelne herren.

Wir wollen Morgen wieder hin.

Wir können es nur sagen schön dort.

Lg SG
das schauen wir uns mal an, Danke...und noch viel *sonne*

lg toso *wink*
Kreis Anhalt Bitterfeld oder Dessau
Weiß jemand einen Platz in Kreis Anhalt Bitterfeld oder im großraum Dessau!!???????
See in der Hanauer Gegend
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem See bei Hanau an dem man sich auch abends mal vergnügen kann. Also einen der nicht eingezäunt ist. Weiß jemand wo wir so was finden?
Danke
also
die schönsten FKK Plätze sind die,..... wo *sonne*,sauberes Wasser ,nette Leute und es ein leckeres *eis* gibt *schleck* *smile*
*******nt63 Paar
35 Beiträge
Nun, machen wir mal einen Test
Beginnen wir mal mit dem Walldorfer See... mal schauen wie der so ist...Wasserqualität... und Leute.
*******nt63 Paar
35 Beiträge
Mörfelden Walddorf
Also - für einen kurzen Abstecher ist der See für uns zwar nicht um die Ecke... aber dennoch würde ich jetzt schon mal sagen... der hat eine Note "sehr gut" verdient. *zugabe*

Wir lagen auf der FKK Seite - 5 Meter links vom Schild 12 - sehr kleine Bucht.. nicht einsehbar (vielleicht schade) aber sehr schön..

Fazit:
Sehr gute Wasserqualität *freu*
tolle Fische (Karpfen riesengroß)
sehr ruhig
ungestört (bis auf ein paar *sabber* Erdhörnchen)
Toiletten alle paar 100 Meter... auch keine schlechte Einrichtung (wie die aber innen aussehen - keine Ahnug, haben diese nicht aufgesucht)

So, nächster See... nächste Woche... wird Niederroden sein.

*smile*
******un1 Paar
80 Beiträge
Suche Fkk Bademöglichkeit im allgäu!!
Hallo Leute
Hat mir jemand einen Tip wo ich im allgäu schön Baden gehn kann und vielleicht auch jemand treffe??? Geh ungern allein ;-))

ein fach melden würd mich freun!!!
super schöner see bei kirchhain
zwischen kirchhain und niederwald liegt ein baggersee, an dem man sich super vergnügen kann, viele gleichgesinnte vor ort, aber trotzdem liegt man nicht "aufeinander"
@sailmania
Hallo

lieben Dank für die Klasse Info vom Heuschelheimer See

gruß Inette und Klaus
Binsfelder See
der Binsfelder See bei Speyer bietet optimalste FKK Voraussetzungen,
dort ist vieles möglich, man muss sich den Gegebenheiten
anpassen, auch auf dem pp ist vieles möglich
wir sind im sommer sehr oft dort anzutreffen, wir stehen auf m überschuss
**********uende Paar
779 Beiträge
Bad Karlshafen
In der Therme gibt es noch immer die FKK-Tage. Der Link zur HP hat sich geändert.
http://wesertherme.de/
ja
man träumt jetzt schon langsam davon wieder baden zu gehen.

wir gehen immer nach niederroden der see ist sehr sehr schön.

lg
Hallo nach Hessen
Also wir als Berliner Fahren gern auf die Insel Hiddensee bei Rügen.
***le Paar
37 Beiträge
hmmmm
Super schönes Bild.
Da hätten wir auch gerne FKK gemacht *zwinker*
**ut Paar
40 Beiträge
ja der see in nieder roden ist schon herrlich, da sind wir jeden sommer,
und von dem binsfeld see haben wir schon jede menge gehört da soll es richtig zur sache gehen, was in nieder roden absolut nicht der fall ist, die badeaufsicht lässt da nicht mit sich spassen, anzeige und verweis sofort
***e2 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
Wo ist dieser Binsfeld See ?
**ut Paar
40 Beiträge
kann ich nicht genau sagen, aber ich meine in der gegend um ludwigshafen, aber das kann ja bestimmt einer hier im forum genauer beschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.