Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an welchem See man entspannt die Hüllen fallen lassen kann?
zum Thema
FKK Seen raum7144
Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo…Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo gibts den im raum 7 FKK Seen bzw.
Gibt es in der Wetterau auch Seen, an denen man FKK machen kann (zumindest wo es geduldet ist)? Bisher bin ich immer zum Langener Waldsee oder zum Schultheisweier nach Offenbach gefahren.
.....je nachdem, wie weit man Fahren kann / möchte. Allerdings eher "angrenzende" Wetterau. Nidda-Stausee (geduldetes FKK gegenüber des Schiffsanlegers). Und unser Tipp: Kinzigsee in Langenselbold. Ausgewiesener FKK Bereich, und um den gesamten See echter Sandstrand + Liegewiesen. Einziger Wermutstropfen: Kostet Eintritt ( um 3,50 € p.P.)
Danke für die Info. Bisher hat es mich noch nicht in die Hanauer Gegend verschlagen. Aber warum nicht. Wenn ihr wollt, sagt einfach Bescheid wenn ihr hinfahrt - würde mich freuen.
LG